Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Super FOMO

jez weiß er auch daheim wann der bus kommt! :augenbrauen:

aber eig. macht man das nicht :verbot:

ich hatte nur einmal was, und zwar eine ratia im empire. ich war noch 15 und man kommt erst mit 16 rein sie stürmen diese lokalität und versperren alle ausgänge!!

ich komm nimma raus und ein poizist steht vor mir und schaut mich an...rauf und runter! ich schau ihn an! bissi provokant!

er so: bist e sechzehne?

ich: ja klar!

er: guad passt klana vü spass no!!

aber ich glaub er hats genau gsehn, dass ich 15 war! ich mein ich hab zwar ausgschaut wie 16 aber trotzdem hat ers gmerkt aba nix gsagt

geniale Story :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

...

ich hatte nur einmal was, und zwar eine ratia im empire. ich war noch 15 und man kommt erst mit 16 rein sie stürmen diese lokalität und versperren alle ausgänge!!

ich komm nimma raus und ein poizist steht vor mir und schaut mich an...rauf und runter! ich schau ihn an! bissi provokant!

er so: bist e sechzehne?

ich: ja klar!

er: guad passt klana vü spass no!!

aber ich glaub er hats genau gsehn, dass ich 15 war! ich mein ich hab zwar ausgschaut wie 16 aber trotzdem hat ers gmerkt aba nix gsagt

:laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich hatte nur einmal was, und zwar eine ratia im empire. ich war noch 15 und man kommt erst mit 16 rein sie stürmen diese lokalität und versperren alle ausgänge!!

ich komm nimma raus und ein poizist steht vor mir und schaut mich an...rauf und runter! ich schau ihn an! bissi provokant!

immer schön razzional denken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn sie den sogar schon einmal von der Zugbrücke runterholen durften weil er versucht sich so das Spiel anzusehen... :ratlos:

das war unser ehemaliger capo. ist damals trotz stadionverbot nach mattersburg mitgefahren, am eignang hat man ihn erkannt und somit verscuhte er das spiel von der zubrücke anzuschauen....

war recht lustig, hab ich noch gut in errinerung war glaub 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nettes detail am rande : ein freund hat ein paar gramm und eine bong in der panik in die büsche gehaut und die kieberer haben genau diesen busch durchsucht , haben nix gesagt und 2 stunden später geht mein freund zu diesem busch und alles war weg :lol:

einem weit weit entfernten bekannten :D ist das gleiche auch einmal passiert! aber nachsicht mit den bullen, die wollen doch nur schnell einschlafen können, damit der dienst schneller vorbei ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

jez weiß er auch daheim wann der bus kommt! :augenbrauen:

dir ist schon klar, dass alle fahrpläne unter www.wienerlinien.at einzusehen sind?

aber ich glaub er hats genau gsehn, dass ich 15 war! ich mein ich hab zwar ausgschaut wie 16 aber trotzdem hat ers gmerkt aba nix gsagt

ja, unsere cops mit den röntgenaugen...

die sehen dir haargenau deinen geburtstag an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

:wos?:

dir ist schon klar, dass alle fahrpläne unter www.wienerlinien.at einzusehen sind?

weiß ich e, doch immer den pc aufdrehen um zu schaun wann der bus kommt :wos?:

ja, unsere cops mit den röntgenaugen...

die sehen dir haargenau deinen geburtstag an.

jaja die polizei, sind ja alle geschult und wissen wer alt is und wer nicht!!

was soll man machen, mir wars nur recht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

das Problem konnte damals gerade noch gelöst werden!

Ländermacht AUT gegen GER - es kracht zwischen C-Leuten aus Wien und Deutschland vor der Luftburg - bisal Chaos - bin dann ein Kreuzung weiter gestanden - WegaBus fuhr vorbei und ein Deutscher neben mir hat dem auto hinten auf die felgen getreten! naja 2 kreuzungen später hams mich dann rausgezogen weil sie meinten ich war es - ich sagt zwar nein das war dem typen aber wurscht! glücklicherweise war einer unserer mitstadiongeher ein polizist - als der gesagt hat das ichs nicht war war es erledigt! denke wenn er nicht dabei gewesen wäre, hät das was "nettes" werden können!

Da war ich doch auch dabei! War ein netter Spaziergang! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Schon mal probiert Strg und P gleichzeitig zu drücken?

Oder denken 15jährige, die aussehen wie 16 noch nicht so weit?

verdammt du musst auch immer das letzte wort haben göö :aaarrrggghhh: ;)

ja na du hast ja e recht scheiss auf den plan und jez mach ich erst mal mittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.