Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

>>> Mit 12 Jahren im Kino gewesen danach bei der Busstation den Mistkübel eingetreten und ich hatte Glück die Polizei kam um die Ecke =) ( wurde nur heimgeführt) :=

>>> Vor kurzem mit Piraten geschossen . (X) aufgeschrieben

>>> 3 Mal beim Schwarzfahren erwischt. (X) Weggerannt und einmal nur verwarnt worden.

Die Edith meint das ich von Cops mal aus der Bim getreten wurde weil ich Hurra die Polizei ist da anstimmte :hammer:

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schon paar mal wegen Kleinigkeiten mit unseren Freunden & Helfern in Konflikt gekommen.

Highlight bleibt aber, als nach nem LASK Heimspiel, wir (2 Freunde und ich und ca. 50 weitere LASKler) aus nem Bus der öffentlichen Linien raus geholt wurden, weil wir in ihre Richtung (Wir grüßen die Gendarmarie) gesungen haben. Halten die doch glatt den Bus an und holen alle die irgendwie als LASK Fans erkennbar waren ausn Bus und wir konnten mit deren Begleitung zu Fuß weiter gehen :hää?deppat?: 8P

:lol: Genau das selbe ist mir in Salzburg auch mal passiert. Nur sind bei mir die Turtles in den Bus gestiegen. Ich weiß noch genau wie deppert die Fußgänger und andere Autofahrer geschaut haben, als wir mit ca. 15 Turtles ins Stadtzentrum gefahren sind. So lächerlich, bin mir vorgekommen wie ein Schwerverbrecher.

Einmal hab ich mit ca. 13 Jahren mit Freunden Schweizerkracher auf eine schwach befahrene Straße geworfen. Dann kam endlich das erste Auto und wir haben Schweizerkracher auf bzw. unter das Auto geworfen. Als wir bemerkt hatten, dass das Auto ein Polizeiauto war, war's leider schon zu spät.

Außer Namen notieren und Eltern anrufen ist weiter nix passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

mit 16 ca ins schwimmbad über den zaun geklettert..

2 polizisten sind mit dem fahrrad gekommen, ham so richtig auf good-cop, bad-cop gemacht

aufgeschrieben..

mich, nachdem ich ihnen meinen nachnamen verraten habe ("österreicher"),gefragt ob ich aus österreich komme...

und abschließend gefragt, warum wir denn keine mädls mithaben ;)

weiters witzig mit 16h:

party bei klassenkollege (eltern diplomaten in österreich)

natürlich viel zu laut

polizei vor der tür "dürf ma kurz reinkommen?"

"nein"

whihihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil ich den Fred grad les. "Mein Fahrer" hat heute einen Brief von der BH bekommen.

Auf dem Weg zum letzten Auswärtsspiel (Admira Amateure) warma a bissl zschnell unterwegs 75 statt 50 km/h :augenbrauen:

Sonst eigentlich noch nie. :holy:

Einmal (mit 10 Jahren) bin ich am Gehsteig mitn Radl "dawischt" worden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Voi fett um 4(?) Uhr vom Kaiko über den Gürtel zur Nightlinestation marschiert: Kommt ein Auto daher, ich bleib auf dem Fahrstreifen daneben stehn und ich deute dem Auto ähnlich wie ein Fluglotse, dass es weiterfahren kann. Auto bleibt stehn, Fenster geht runter, sitzt einer mit Polizeiuniform drinnen und fragt ob ich a Problem hab :finger:

Und letztens Schiurlaub in Kirchberg:

Am 30.12. gabs ein Feuerwerk (warum auch immer) und wir gehn aus dem Lokal raus um uns das anzuschaun. 2 Minuten nach dem Ende hol ich meinen Leuchtstift raus und schieß eine Leuchtspurpatrone. Weitere 20 Sekunden später als wir schon am Weg zurück ins Lokal waren kommt ein Bulle mit Warnweste aus der direkt daneben liegenden Polizeistation und fragt ob wir da schießen. "Nana das war noch vom Feuerwerk... Wiederschaun!" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

beim stadtfest in einer steirischen bezirkshauptstadt blunzenfett dabeigestanden, wie ein schaufenster zu bruch ging.

dort stehen geblieben, wir (1 freund und ich) hatten ja ein reines gewissen.

kommt die kieberei um die ecke.

"warts ihr des?"

"na"

"ausweise bitte"

"gerne"

kurzes verhör...

"ok. könnts weitergehen"

ich:"pfiat euch, baba. bis morgen um zwa."

freund:"und kan gelben schnee essen!"

kieberer:"stehn bleibn! umdrahn! zuahuachn!"

es folgte eine 15 minütige belehrung, wie man sich der exekutive gegenüber zu verhalten hätte... respekt und so!

war wirklich witzig! konnten uns bei der ganzen ganzen unterhaltung kaum halten vor lachen...

waren aber lässig drauf die jungs und habens auch mit humor genommen!

dann natürlich weiterge :feier: t!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie den sogar schon einmal von der Zugbrücke runterholen durften weil er versucht sich so das Spiel anzusehen... :ratlos:

Dann haben die bullen den falschen erwischt!! das war damals ich!! ich hatte das 2te mal hintereinander stadionverbot in ganz Ö und bin dennoch von bregenz mit nach m´burg gefahren!! in den away sektor bin ich nicht gekommen aber ich hatte ne karte für die sitzplatztribüne und da bin ich halt dann zufällig auf ne ex gestossen mit der ich geredet habe!! dann kammen die zivilen und haben mich aus dem stadion befördert (keine anzeige-kein verbrechen :augenbrauen: ) dann habe ich mir das spiel von verschieden teilen des stadions angesehn zb der hügel hinter der sthtribüne usw!! Irgendwie bin ich dann auf die brücke gelangt hatte eigentlich ne schönen ausblick alles gesehn und dann kamen sie schon angerant die bullen!! angeblich haben sie gehört ich würde von der brücke springen wollen weil ich nicht ins stadion kam :hää?deppat?:

was hatte ich noch zu meiner aktiven bregenz zeit!!

ach ja platzsturm beim livespiel im damals neuen siezenheim stadion

3x pyro anzeigen inerhalb von ca 15 minuten!

2x Einjähriges stadionverbot österreichweit

1x 2 monatiges in lustenau (bierbecherwurf)

einige verhaftungen wegen angeblicher busblockade gegen zb Gak-Sturm-Austria wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

was hatte ich noch zu meiner aktiven bregenz zeit!!

ach ja platzsturm beim livespiel im damals neuen siezenheim stadion

3x pyro anzeigen inerhalb von ca 15 minuten!

2x Einjähriges stadionverbot österreichweit

1x 2 monatiges in lustenau (bierbecherwurf)

einige verhaftungen wegen angeblicher busblockade gegen zb Gak-Sturm-Austria wien

Solche Leute wie Du sind der Grund, warum man als normaler Fan inzwischen wie ein schwerverbrecher behandelt wird, wenn man ins stadion will.

:kotz:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute wie Du sind der Grund, warum man als normaler Fan inzwischen wie ein schwerverbrecher behandelt wird, wenn man ins stadion will.

:kotz:

genua!!! aber du bist ja der bessere typ!!! immer und überall über andere fans spoten usw und das unter einem pseudo name wie der fremde :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

genua!!! aber du bist ja der bessere typ!!! immer und überall über andere fans spoten usw und das unter einem pseudo name wie der fremde :finger:

und was hat sich Deine Mutter dabei gedacht, wie Sie DIch Südchaos getauft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.