phil_UB

Members
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über phil_UB

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ultras-bregenz.at.tt
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    BREGENZ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW BREGENZ
  • So habe ich ins ASB gefunden
    spam
  1. 15 Jahre Ultras Bregenz https://youtu.be/61j8ZewA1k8
  2. Seh ich genauso. Mit Winkler und Pircher wird es wohl eh keine Einigung mehr geben, leider schaut es bei Unverdorben auch schlecht aus. Die wollen alle mehr Geld, was der nicht geben kann/will. Kresser ist weg (zieht zwecks Studium nach Wien)
  3. Vielleicht wurden die sektoren random zugeteilt
  4. Nein, deutlich früher. Schätze 1 oder 2 Tage nach Verkaufsstart.
  5. Habt ihr auch alle Karten für die Hintertortribüne bekommen? Die Fanclubs sollen ja auf der Längsgeraden sein?
  6. weil ich gerade darauf gestoßen bin: falsch gedacht. und nun ändere ich meine Meinung auch und bin überzeugt mit madlen hätten man den Klassenerhalt geschafft. ohne kogler dafür verantwortlich zu machen....
  7. Nun ist es also fix, wir steigen nach 7 Saisonen Regionalliga (unglaublich wie lang wir eigentlich schon in der Liga rumgurken) in die Vorarlbergliga ab. Aus dem berühmten 3-Jahresplan, mit dem eigentlich Ziel in die 2. Liga aufzusteigen, wurde jetzt also der Abstieg in die 4. Liga. Die Lage wurde von Spiel zu Spiel immer ernster und nachdem man fast alle direkten Duelle im Abstiegskampf verloren hatte, war es schlussendlich auch mehr als verdient. Die Schuld am Abstieg haben durch die Bank alle zu tragen, von der Mannschaft, die man kaum als solche bezeichnen kann bishin zum neuen Trainer, der auch nichts mehr ändern konnte . Der sportliche Leiter der keine Ahnung vom Fussball zu haben scheint, feuert nach 13 Spieltagen den ehemaligen Erfolgstrainer, weil man "nur" im unteren Mittelfeld steht, dieser aber mit Sicherheit am wenigsten dafür kann, weil man es einfach nie schafft am Ende einer Saison die guten Spieler zu halten und jedes Jahr quasi mit einer komplett neuen Mannschaft beginnt. Die Szene hat sich die letzten Spiele gut entwickelt, vermutlich weils nach 7 Jahren wieder um was ging. Hoffentlich können wir den Aufschwung mit in die 4. Liga nehmen, zahlreiche kleine Derbys warten ja jetzt, unter anderem gegen Lustenau Amateure.
  8. FC Höchst - SW Bregenz
  9. das kann ich keinesfalls so stehen lassen. das schon eher! btw: natürlich wiedermal eine "super" Entscheidung unseres vereins, nur leider ist das keine unübliche Entscheidung, ist leider immer so, wenns mal nicht läuft, der Trainer als erstes gehen muss. ob er was dafür kann oder nicht, spielt dabei wohl selten eine rolle. einen besseren Trainer wird man wohl nicht finden, aber mit 2-3 Neuverpflichtungen wird auch ein etwas schlechterer Trainer unsere Mannschaft sicher wieder weiter nach vorne bringen. trotz allem, schade um madlen. vorstand raus!!
  10. die jungen sind größtenteils fanclublos, aber zumindest aus dem erweiterten kreis der bianco neros wenn nicht sogar teilweiße mitglieder(läufer).... war mit einem kollege selbst am bahnhof um mir das "spektakel" der jungen anzuschauen, aber muss brig1913 im punkt der lächerlichkeit recht geben. zuhause sind wir aufgrund der hausverbote keine ernstzunehmende adresse, auch wenn sich die jungen mühe geben. @dornbirn dass ein paar 14 jährige auf euch drauflaufen, erwartet sich wohl keiner, aber wo ist eigentlich euer nachwuchs???
  11. naja, man wird sehen wie lange die dornbirner einkaufspolitik wieder gut geht....
  12. dazu noch die Stellungnahme der Ultras Bregenz: Stellungnahme
  13. Ok. Derjenige ist ein fall für sich. Wurde bereits vor längerer zeit aus unserer gruppe ausgeschlossen. (fogi kann dir sicher einige geschichten über ihn erzählen). Hat übrigens stadionverbot und war daher vor dem stadion. Trotzdem waren das keine nietenhandschuhe sondern normale lederhandschuhe! (für was er die braucht, weiss ich leider auch nicht)
  14. keiner von uns jedenfalls. weiss nicht wen oder was du meinst, aber nietenhandschuhe hat bei uns sowieso keiner nötig. und vielleicht schonmal daran gedacht dass so ein spiel viele vollidioten anzieht ??
  15. Spät aber doch, unsere Stellungnahme zum Derby: Stellungnahme