Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ach ja platzsturm beim livespiel im damals neuen siezenheim stadion

3x pyro anzeigen inerhalb von ca 15 minuten!

2x Einjähriges stadionverbot österreichweit

1x 2 monatiges in lustenau (bierbecherwurf)

einige verhaftungen wegen angeblicher busblockade gegen zb Gak-Sturm-Austria wien

auf das bist noch stolz? ziemlich erbärmlich wenn man sich nicht einmal ein bisserl zusammenreissen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Solche Leute wie Du sind der Grund, warum man als normaler Fan inzwischen wie ein schwerverbrecher behandelt wird, wenn man ins stadion will.

:kotz:

also ich muss sagen, davon merke ich überhaupt nichts. komme problemlos ins hanappi, teilweise auch ohne "ausgegriffen" zu werden. genau so wars am samstag in der stadthalle. ein freund von mir hatte noch 2 kracher von silvester unabsichtlich eingesteckt gehabt und kam problemlos rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf das bist noch stolz? ziemlich erbärmlich wenn man sich nicht einmal ein bisserl zusammenreissen kann...

habe ich jemals gesagt das ich auf meine damaligen taten stolz bin!!! glaube nicht oder!!! der theard geht ja um "hattet ihr schon mal probleme mit der polizei" sovile ich weiss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann haben die bullen den falschen erwischt!! das war damals ich!! ich hatte das 2te mal hintereinander stadionverbot in ganz Ö und bin dennoch von bregenz mit nach m´burg gefahren!! in den away sektor bin ich nicht gekommen aber ich hatte ne karte für die sitzplatztribüne und da bin ich halt dann zufällig auf ne ex gestossen mit der ich geredet habe!! dann kammen die zivilen und haben mich aus dem stadion befördert (keine anzeige-kein verbrechen :augenbrauen: ) dann habe ich mir das spiel von verschieden teilen des stadions angesehn zb der hügel hinter der sthtribüne usw!! Irgendwie bin ich dann auf die brücke gelangt hatte eigentlich ne schönen ausblick alles gesehn und dann kamen sie schon angerant die bullen!! angeblich haben sie gehört ich würde von der brücke springen wollen weil ich nicht ins stadion kam :hää?deppat?:

was hatte ich noch zu meiner aktiven bregenz zeit!!

ach ja platzsturm beim livespiel im damals neuen siezenheim stadion

3x pyro anzeigen inerhalb von ca 15 minuten!

2x Einjähriges stadionverbot österreichweit

1x 2 monatiges in lustenau (bierbecherwurf)

einige verhaftungen wegen angeblicher busblockade gegen zb Gak-Sturm-Austria wien

Prädikat: entbehrlich.

Bist du eigentlich auch manchmal wegen dem Fußball ins Station gegangen oder nur wegen der 3. Halbzeit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prädikat: entbehrlich.

Bist du eigentlich auch manchmal wegen dem Fußball ins Station gegangen oder nur wegen der 3. Halbzeit? :ratlos:

was hat zb pyrotechnik oder ein platzsturm mit der 3 halbzeit zu tun""" :ratlos:

sooviel ich weiss geht es in der 3 um ausschreitungen gewisser fangruppen bzw hools und nicht um das "natürliche" abbrennen von bengalen bzw rauchpulver in einem :???: stadion!!! oder hat sich hierbei was geändert :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe ich jemals gesagt das ich auf meine damaligen taten stolz bin!!! glaube nicht oder!!! der theard geht ja um "hattet ihr schon mal probleme mit der polizei" sovile ich weiss :ratlos:

man merkt aber kaum so etwas wie reue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einmal um 1:30 erwischt worden als ich noch bei ner Faschingsveranstaltung unterwegs war. Glück gehabt dass mein Bruder noch irgendwo in der Nähe war und sie mir deshalb nichts antun konnten (ok, hätten sie meinen Alkoholspiegel gemessen, wärens wohl einige Sozialstunden geworden...)

Naja und ein paar Mal konnte ich gerade noch eben vor der Polizei flüchten bzw. mich unter der Menge verstecken.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

@fremder

ich will jetzt nicht für den südchaos sprechen, aber er wird doch hoffentlich nicht zum Platzstürmen ins stadion gehen. mir ist das vor jahren auch mal passiert (mit mir 70 mann, da waren auch akademiker und familienväter dabei), jedem war klar, dass es ein fehler war, aber es gibt nunmal situationen wo aufgrund emotion das rationale und weise denken verloren geht, nicht nur beim fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bist du eigentlich auch manchmal wegen dem Fußball ins Station gegangen oder nur wegen der 3. Halbzeit? :ratlos:

Nein er is von Bregenz nach Mattersburg gefahren weil er noch eine Rechnung mit den gefürchteten MB-Hools offen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

wien 26.04.2007 21:10 Uhr

zwei studenten werden nach einem 3 stündigen fußballspiel und einer rad tour durch halb wien von einem sehr netten polizei beamten angehalten.

aufgrund einer baustelle müssen sie an einer polizeistelle vorbeifahren und s2 stimmt an: "mestiere di merda carabiniere." die fahrt setzt sich fort und ums eck steht schon der erste blaue.

herr inspektor: absteigen! ausweise!

st1: i hab kan dabei! mir kommen vom kicken im DP

st2: reicht ein studentenausweis?

hI: des is olles sehr schlecht! jetzt fong mo mol on! fahren gegen die einbahn, fahren auf dem gehsteig, keine katzenaugen(anm. hatte eines oben :lol: ), keine rückstrahler, usw. macht bei einer anzeige 200 euro.

s1: jo, herr inspektor. :D

s2: das 2te katzenauge hinten hab ich verloren.

hI: und des vordere auch?

s2: das anscheinend auch.

im selben moment kommen 2 holländische touristen mit dem fahrrad die gleiche strecke entlang. ( :lol: )

hI: stehen bleiben!

t1: wir suchen nur was. sind heute angekommen.

hI: woher kommen sie?

t1: aus holland :holy:

hI: sie fahren gegen die einbahn!

t1: wir suchen nur was. :holy:

hI: gibts in holland kane einbahnen?

t2: welcome to vienna. :nein::finger:

s2:

hI: absteigen und warten! i moch jetzt do weida.

hI(dreht sich zu uns): sog ma 14 euro pro nase.

s2: zersch waren es 200? :x

s1: ich hab kein geld mit. ( :lol: )

s2: wart! ich schon. :D

s2: i zahl für beide. :v:

hI: jetzt schieabts es des radl do vor und dänn forts weiter.

hI: aufrüsten meine herren.

s2+s1: jawohl herr inspektor. :hammer:

hI(dreht sich zu t1): so jetzt moch ma do weida!

hI: woher kummt des radl?

t1: aus holland

na woher wohl wenn ein aua pickerl oben ist und drauf steht: vorsichtig transportieren.

s2: :lol::lol:

an dieser stelle konnte ich mein lachen nicht mehr zurückhalten. was für eine lächerliche scheiße. zum glück war mit den rädern der touris alles ok. sind sind nur gegen die einbahn gefahren.

s2(entschuldigt sich noch bei t2): wien ist gar nicht soo schlimm.

t2: wir sind 20 minuten hier und haben schon ärger.

s2: es gibt hier auch nette menschen. manchmal. schönen urlaub noch.

glorreicher abend und das 2 mal innerhalb von 3 wochen eine strafe bei der polizei bezahlt.

huraseich. verdammte kübler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.