Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Postinho

wien 26.04.2007 21:10 Uhr

zwei studenten werden nach einem 3 stündigen fußballspiel und einer rad tour durch halb wien von einem sehr netten polizei beamten angehalten.

aufgrund einer baustelle müssen sie an einer polizeistelle vorbeifahren und s2 stimmt an: "mestiere di merda carabiniere." die fahrt setzt sich fort und ums eck steht schon der erste blaue.

herr inspektor: absteigen! ausweise!

st1: i hab kan dabei! mir kommen vom kicken im DP

st2: reicht ein studentenausweis?

hI: des is olles sehr schlecht! jetzt fong mo mol on! fahren gegen die einbahn, fahren auf dem gehsteig, keine katzenaugen(anm. hatte eines oben :lol: ), keine rückstrahler, usw. macht bei einer anzeige 200 euro.

s1: jo, herr inspektor. :D

s2: das 2te katzenauge hinten hab ich verloren.

hI: und des vordere auch?

s2: das anscheinend auch.

im selben moment kommen 2 holländische touristen mit dem fahrrad die gleiche strecke entlang. ( :lol: )

hI: stehen bleiben!

t1: wir suchen nur was. sind heute angekommen.

hI: woher kommen sie?

t1: aus holland :holy:

hI: sie fahren gegen die einbahn!

t1: wir suchen nur was. :holy:

hI: gibts in holland kane einbahnen?

t2: welcome to vienna. :nein::finger:

s2:

hI: absteigen und warten! i moch jetzt do weida.

hI(dreht sich zu uns): sog ma 14 euro pro nase.

s2: zersch waren es 200? :x

s1: ich hab kein geld mit. ( :lol: )

s2: wart! ich schon. :D

s2: i zahl für beide. :v:

hI: jetzt schieabts es des radl do vor und dänn forts weiter.

hI: aufrüsten meine herren.

s2+s1: jawohl herr inspektor. :hammer:

hI(dreht sich zu t1): so jetzt moch ma do weida!

hI: woher kummt des radl?

t1: aus holland

na woher wohl wenn ein aua pickerl oben ist und drauf steht: vorsichtig transportieren.

s2: :lol::lol:

an dieser stelle konnte ich mein lachen nicht mehr zurückhalten. was für eine lächerliche scheiße. zum glück war mit den rädern der touris alles ok. sind sind nur gegen die einbahn gefahren.

s2(entschuldigt sich noch bei t2): wien ist gar nicht soo schlimm.

t2: wir sind 20 minuten hier und haben schon ärger.

s2: es gibt hier auch nette menschen. manchmal. schönen urlaub noch.

glorreicher abend und das 2 mal innerhalb von 3 wochen eine strafe bei der polizei bezahlt.

huraseich. verdammte kübler

Grazer Kipfen um nix besser. Schon ein paar Jahre her, Führerscheinprüfung gerade bestanden, bei einer feinen Feier der Fahrschule gewesen, nettes Mädl kennengelernt (Perserin, eine Schönheit aus 1001 Nacht :love:, leider danach nicht mehr wieder gesehen :heul: ), gemeinsam mit dem Taxi heimwärts gefahren, ich musste vorher aussteigen. Gehe die letzten knapp 1000 Meter noch Richtung Elternhaus, hinter mir in einer Entfernung von ca. 10 m ein Student, der ebenfalls auf dem Heimweg war. Aus der Gegenrichtung kommt eine Polizeistreife gefahren, beachte selbige kaum, sehe aber, nach kurzem Umdrehen, dass die beiden im Fahrzeug sitzenden Beamten plötzlich in meine Richtung schauen, das Fahrzeug beschleunigen und auf der Kreuzung, an der ich ausgestiegen bin, wenden (würgen dabei das Fahrzeug ab :lol: ) und rasen los, bis sie auf meiner Höhe sind. Die beiden Beamten springen mit eingeschalteten Taschenlampen aus dem Fahrzeug, einer baut sich vor mir auf, hält mir die Taschenlampe vor die Augen und brüllt mir "Ausweis!" ins Gesicht. Selbiges hinter mir. War damals noch Schüler, hatte GsD diesen internationalen Schülerausweis in der Tasche (war zuvor drei Wochen in den Staaten), bekam sehr barsch Fragen wie "Woher kommst?", "Wohin gehst?" etc... gestellt, das gleiche Procedere musste der Student hinter mir über sich ergehen lassen. Nachdem der Beamte offenbar nicht die Antworten bekam, die er erwartet hatte, knallte er mir den Ausweis vor die Brust und sprang wutschnaubend in das Fahrzeug, ebenso sein Kollege. Das Fahrzeug drehte um und raste Richtung Wachzimmer zurück, das Tolle: Die Beamten hatten bei ihrem Wendemanöver eine doppelte Sperrlinie überfahren :finger: . Mir wars wurscht, ich war nur ziemlich baff. Der Student hinter mir auch...

Dafür haben wir einmal mitten in Malaga eine Polizeistreife angehalten und gefragt, wo denn das nächste noch offene Beisl sei. Bereitwillig wurde uns Auskunft erteilt, gerade, dass man uns nicht hingefahren hätte :D. Die iberischen Schanteln waren spitze :super: , zwei gemütliche ältere Beamte, die relativ schnell gemerkt haben, dass wir ein Häufchen hilfloser österreichischer Studis waren :holy: . Wir hatten ja auch sehr fesche Mädels dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

ich durfte mal - und das ist schon ewig her - eine nacht in einer zelle schlafen, weil ich total alkoholisiert bei einer telefonzelle den hoerer abgrissn hab, weil das wertkartentelefon keine muenzen angenommen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich durfte mal - und das ist schon ewig her - eine nacht in einer zelle schlafen, weil ich total alkoholisiert bei einer telefonzelle den hoerer abgrissn hab, weil das wertkartentelefon keine muenzen angenommen hat. ;)

War das nach dem Abend, wo Du mit unseren Arbeitskollegen mich im "Mausloch" - wo ich damals aufgelegt habe - besucht hast und im Suff Dein Handy auf den Boden zertruemmert hast? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich durfte mal - und das ist schon ewig her - eine nacht in einer zelle schlafen, weil ich total alkoholisiert bei einer telefonzelle den hoerer abgrissn hab, weil das wertkartentelefon keine muenzen angenommen hat. ;)

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

War das nach dem Abend, wo Du mit unseren Arbeitskollegen mich im "Mausloch" - wo ich damals aufgelegt habe - besucht hast und im Suff Dein Handy auf den Boden zertruemmert hast? :laugh:

nein das war jahre vorher, zu mausloch-zeiten war i scho nimmer so jaehzornig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

Ok, an dieser Stelle moechte ich jetzt gern ein dickes, fettes *LOL* anbringen

kaum zu glauben, ich war mal schlimmer als zu mauslochzeiten :D

aber so ganz unter kontrolle hab ich mich heutzutage auch net wirklich, i bin halt a widder, des kann man net abstreifen, hehe

btw. in meinem naechsten leben, werd ich meine freunde besser auswaehlen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

70€ geblecht, weil ich am Leobner Hauptplatz einen Kinderhochstuhl um 4:30 in der Früh getragen haben... :aaarrrggghhh:

tjo da haettest des kind vorher rausnehmen muessn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Was soll das fuer ein Verbrechen (pardon: Vergehen) gewesen sein?????

Anstandsverletzung. Man muss auch saen, dass es nicht mein Kinderhochstuhl war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich abschieben, de unnedigen Holländer.

:finger::finger:

ich durfte mal - und das ist schon ewig her - eine nacht in einer zelle schlafen, weil ich total alkoholisiert bei einer telefonzelle den hoerer abgrissn hab, weil das wertkartentelefon keine muenzen angenommen hat.

:lol::lol: da fallt ma die szene aus muttertag ein: is eh a schülling :lol:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.