philli

Members
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über philli

  • Geburtstag 29.12.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch m@x
  • Lieblingsfilme
    green street, the football factory, 4 brüder
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist im stadion
  • Lieblingsbands
    Bushido, house musik und alles was im radio spielt
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Hoffer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:Magna (6.8.05)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Karosseriebautechniker
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sk Rapid Wien<br />PS2 XBox 30<br />Internet<br />Fussball

Kontakt

  • ICQ
    228432140
  • Website URL
    http://

philli's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. philli

    Torhymne: ASB-Abstimmung

    ich wäre für die 1 oder die 6
  2. philli

    SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2

    so ein geiles spiel und die stummung war auch super aber ich hoff wir haben nie wieder so eine choreo wo wir am anfang sitzen müssen habs nicht mehr ausgehalten weil ich schon so nervös war und dann müss ma noch sitzen super spiel DANKE BURSCHEN
  3. philli

    SK Rapid - FK Austria 3:2

    war eine super choreo super stimmung und ein sau geiles spiel und die veilchen waren wie immer leise aber gestern hab ich nichts gehört nur den freudentanz gesehen weils verloren haben :hää?deppat?: und die auswechslung vom hoffer hab ich nicht verstanden aber naja hauptsache DERBYSIEG
  4. philli

    Rapid-Sturm 0:1

    das war so ein scheiss spiel rapid hat nicht wirklich leistung gezeigt :aaarrrggghhh: und unsere auswechslung hab ich auch nicht verstanden.schei** grazer und nur so eine frage an die west leute weiß wer was mit markus los is der hat ja extem abgenommen da muss man sich ja wirklich sorgen machen derby wir kommen
  5. hätte nie geglaubt das ich das sag aber ich hätte mich echt gefeut wenn ihr dieses spiel in der bundesliga gewonnen hättet :aaarrrggghhh:
  6. wird sicher nicht leicht ber wenn da heist es vollgas geben weil viele spiele sind nicht mehr.
  7. freu mich schon reisig aufs spiel in unseren gelibten stadion. bin mir sicher das wir 3 punkte holen werde.
  8. philli

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2

    naja wenigstens ein punkt noch geholt bis zur 75 min habens ned wirklich überzeugent gespielt bin bessere leistung gewohnt hab so sehr auf 3 punkte gehofft :aaarrrggghhh: aber wenn ich ehrlich bin hätten sie dann auch nicht 3 punkte verdient sie hätten schon viel früher mehr druck machen mussen aber respekt für die letze viertel stunde hätt mir nicht gedacht das sie noch 2 tor schießen danke hoffer und co
  9. philli

    SK Rapid Wien - LASK

    hoffe sie bessern den scheiss fehler aus vom HORRor derby tippe auf ein 2:0 wer die tore schiesst is mir aber egal
  10. philli

    Austria - Rapid

    :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das kann es nicht sein der schiri pfeift beschissen die rapid schenkt denn ball her nach die fehlpässe. so viele fehlpässe hab ich von rapid überhaupt noch nie gesehen und die leistung hat auch nicht gepasst bin besseres gewohnt und maierhofer aufs lehre tor sowas darf nicht sein wenn man so auftretet ist es logisch das man verliert aber großes lob an die fans sie haben wirklich durchgesungen und waren laustark und die fans von der austria naja wie immer ich glaub da brauch ich nichts sagen
  11. war sicher wieder ein wahnsinns spiel wär gern dort gewesen war auch sicher eine gute entscheidung den koch daheim zu lassen
  12. ah muss mich so aufregegen die burschen geben wirklich viel nur der scheiss treffer non fam machts schwer
  13. philli

    LASK - SK Rapid Wien 2:0

    das kanns ja nicht sein hab mich so auf 3 punkte und die tabellenführung gefreut und was is dann schiessen grad die 2 richtigen die tore :aaarrrggghhh: überhaupt da vastic wenn ich nur den namen höre. hab leider nicht das spiel gesehen würd zu gerne wissen an was es diesmal gelegen hat
  14. philli

    Rapid Wien - FK Austria

    freu mich schon aufs derby heute vollgas geben und 3 punkte mit heim nehmen forza rapid
  15. tippe stark auf ein 2.0 weis aber no ned ob i dort bin weil ich bin vorausichtlich in kärnten