SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0)


Picard

Recommended Posts

Postinho
Zuckerhut übertreibt halt gern das sieht man an seinen Beiträgen, hat mit seiner Kritik aber manchmal nicht unrecht, aber wird schon passen jetzt kommt bald die Vorbereitung 2-3 Verstärkungen und Rapid wird 2/3 der möglichen Punkte sammeln, aber bitte nicht vergesen, auch die Gegner verstärken sich und machen keinen Dauerurlaub!

1321489[/snapback]

und vor allem welcher kicker der einigermassen kicken kann geht freiwillig in dieser situation zu rapid ? nicht umsonst schaut man sich in südkorea und brasilien um ! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
komischerweise sind bei deiner aufzählung praktisch nur dauerverletzte dabei ! ( hlinka, bazina,hofmann,katzer sowieso, valachovic (  lebt in meinen augen nur von seinem tor gegen lok moskau) payer kriegt laufend eiertore ! na da bleibt als sogenannte stütze nicht viel übrig ! hiden und vorisek ! :ratlos: das ist halt sogar in österreich zu wenig !

1321689[/snapback]

komischerweise war aber keiner von denen verletzt, als der jetzige kader zusammengestellt wurde und allein darum gings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wir sind scheisse, unglaublich :kotz:

nun mal zum einzig positven zur zeit, ich wage es kaum zu sagen, aber ein payer scheint unter tormanntrainer macho wieder zur alten stärke zu kommen, meine bescheidene sicht der dinge, in salzburg war schon sowas zu erkennen und auch gestern, also am torhüter liegt es nicht, vielleicht hats auch zumindest beim payer klick gemacht, wer kritisiert wird, teils sehr hart aber in dieser hinsicht verdient, hat auch zumindest einmal einen zuspruch verdient, ändert aber nichts an der tatsache das ich lieber einen anderen golie hätte....

kommen wir zum nächsten highlight, die verlesung der aufstellung des sk rapids, klass, wirklich :nein: , 8 defensivkünstler, ein 18 jährigen talent, ein junger stürmer und der kincl, was denkt sich pacult bei so einer aufstellung :???:

da war von anfang an klar, das wir wohl auf ein 0:0 spiel werden, ein grausamer kick, zum :kotz: , mattersburg war schlecht wie nie gegen uns im pappelstadion, und wir bringen nichts, wirklich nichts zusammen. anfang zweite hälfte dachte ich sowas wie feuer bei den spieler zu erkennen, aber da hat mattersburg ein bis zweil mal hart drauf, und das feuer ist schon wieder erloschen, die entscheidung des schiris bezüglich tor und auch elfer, in der meistersaison wäre es kein tor und elfmeter gewesen, weil wir einen lauf hatte, und jetzt haben wir auch einen, aber eine antilauf...

ein kurzer teil noch zur einstellung der mannschaft, man merkt mittlerweile, das manche verstanden haben, in welcher gefahr wir stecken, aber es ist im kollektiv über 11 spieler immer noch zuwenig, kein herz und keine leidenschaft, es reicht wenn nur einer das nicht zeigt :heul:

ich mache mir große sorgen um unseren verein, so sehr in der scheisse sind wir lange nicht gesteckt und es ist kein licht am ende des tunnels zu erkennen...

im bin deprimiert, enttäuscht und wütend und es ist wohl nur eine frage der zeit, bis sich der hervoragende support der letzten beide spiele wieder in blanken haas entländt, und bevor ihr wieder den "gutmenschen" raushängen lässt, die fans und nicht nur die der west haben immer wieder dieser mannschaft den rücken gestärkt, sind immer wieder von protest auf unterstützung umgeschwengt, aber sollte gegen sturm nicht gewonnen werden, dann wird das pulverfass explodieren...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Tor irregulär oder regulär war, ist sch... egal. Wenn wir so gut gewesen wären, hätten wir so und so einen Sieg einfahren müssen. Wenn wir 1:0 verlieren, waren wir anscheinend wieder mal nicht gut genug, egal ob das jetzt ein Tor war oder nicht. Alleine schon das es zu dem Kopfball von Kulovits kommt, darf nicht sein, wenn man gut spielt  :nein:

1321546[/snapback]

Sehe ich genauso.

@Batigol: ist das Deine Art, sich der Realitaet zu verschliessen? Bei manchen Aussagen von Dir kommt mir das zumindest so vor. Rapid ist am besten Weg, ABZUSTEIGEN, aber niemand ist schuld und alle, welche Probleme und Misstaende orten, sind Scharzmaler und Nestbeschmutzer? (Egal, ob diese jetzt beim Praesidium, Trainer, Mannschaft oder bei der Klofrau zu suchen sind)

@Kobe/Offtopic:

mein avatar ist sowieso der schönste da gibts nichts zum streiten 90.gif

Sag mal, ist das Michelle im Avatar???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
:love: stimmt, manche sind wie das fähnchen im Wind. Alles ändern wollen doch niemand hat konstruktive Vorschläge. Ich bleib dabei PP muss zumindest eine Transferphase und ne Vorbereitung zugestanden werden.

1321673[/snapback]

+++++, die gehört ihm und die wird er nutzen, unser Fitnesstrainer meinte bei Premiere, dass es noch nicht so hart zugeht wie er es von PP gewohnt ist, kann ja sein dass PP es Psychologisch versucht, was sicherlich gescheitert ist.

Also Schalter umlegen Straftraining anordnen! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
@Kobe/Offtopic:

Sag mal, ist das Michelle im Avatar???

1321722[/snapback]

I glaub, das ist die Celine Dion!

Ontopic: Weil sich viele hier über den nicht gegebenen Elfer (zurecht) beschweren: Man darf auch nicht vergessen, das Mattersburg zumindest einen Elfer bekommen hätten MÜSSEN (Hands von Burgstaller). Dennoch wäre der Strafstoß knapp vor Schluß zu geben gewesen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@Batigol: ist das Deine Art, sich der Realitaet zu verschliessen? Bei manchen Aussagen von Dir kommt mir das zumindest so vor. Rapid ist am besten Weg, ABZUSTEIGEN, aber niemand ist schuld und alle, welche Probleme und Misstaende orten, sind Scharzmaler und Nestbeschmutzer? (Egal, ob diese jetzt beim Praesidium, Trainer, Mannschaft oder bei der Klofrau zu suchen sind)

1321722[/snapback]

Ja wir sind am besten Wege ABZUSTEIGEN, manche hier haben das noch immer nicht richtig geschnallt :nope:

Schön langsam weint PP nur mehr bei Interviews als das er was gscheites sagt. Wir spielen "net schlecht" hört man auch jedesmal, der Type war/ist komplett der falsche Trainer für Rapid. Dank den Herren der oberen Etage, die vor lauter Ahnungslosigkeit fast platzen. Ah so, für viele ist ja NIEMAND schuld :aaarrrggghhh:

Der Sieg von Mattersburg geht in Ordnung, wir müssen selbst froh sein, dass wir nicht beim Hands von Brugstaller einen Elfer gegen uns bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann nicht mehr! Wann nimmt dieser brutale Kreuzweg endlich sein Ende ?

Woche für Woche das gleiche tragische Schauspiel.

Zur Situation wurde eh schon beinahe alles gesagt. Was soll man da noch hinzufügen. Mir fehlen die Worte.

Eines nur: Bezüglich der zuletzt gezeigten Leistungen will ich eigentlich keine Namen nennen. Nur Herrn Burgstaller will ich nie mehr in dieser Mannschaft sehen und dies nicht nur wegen seiner Brutalo-Attacke im gestrigen Spiel. Unglaublich, dass man so einen Kicker mit einem mehrjährigen Vertrag an den Verein gebunden hat :ratlos::ratlos:

Pacult scheint mit seinem Latein am Ende. Woche für Woche probiert er es mit neuen Varianten. Positiv gesehen: Er versucht wirklich alles. Umgekehrt wird dadurch aber die Eingespieltheit einer mehr als verunsichert und eigentlich schon ans Totenbett gefesselten Mannschaft auch nicht gefördert.

Aber gibts ein Patentrezept wie es besser werden soll? :ratlos::ratlos::???:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in schlechten zeiten sieht man die qualität der fans - und das asb und im speziellen dieser thread bieten ein gutes beispiel dafür - beschimpfungen, sündenbocksuchen, etc... höchstes niveau!

es war nach wie vor schlecht gestern, aber ich ahbe das gefühl, dass es bald wieder aufwärts gehen wird - und umso mehr werde ich dann, wenn rapid wieder oben ist, innerlich kotzen müssen über die widerlichen schulterklopfer, die beim meistertitel zu tausenden am rathausplatz waren und nicht einmal 2 jahre danach auf alle hinhauen!

ich verstehe die enttäuschung - auch ich bin sehr enttäuscht - aber die aggression gegen die eigenen leute kann ich nicht nachvollziehen - zumindest verstehe ich unter fansein etwas anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in schlechten zeiten sieht man die qualität der fans - und das asb und im speziellen dieser thread bieten ein gutes beispiel dafür - beschimpfungen, sündenbocksuchen, etc... höchstes niveau!

es war nach wie vor schlecht gestern, aber ich ahbe das gefühl, dass es bald wieder aufwärts gehen wird - und umso mehr werde ich dann, wenn rapid wieder oben ist, innerlich kotzen müssen über die widerlichen schulterklopfer, die beim meistertitel zu tausenden am rathausplatz waren und nicht einmal 2 jahre danach auf alle hinhauen!

ich verstehe die enttäuschung - auch ich bin sehr enttäuscht - aber die aggression gegen die eigenen leute kann ich nicht nachvollziehen - zumindest verstehe ich unter fansein etwas anderes!

1321743[/snapback]

deinem posting kann ich unbeschränkt zustimmen.

in abwandlung eines zitats von bertha von suttner "den wahren charakter eines rapidfans erkennst du nicht im erfolg...sondern in der niederlage"

(orignal: "den wahren charakter einer frau erkennt man nicht wenn die liebe beginnt....sondern wenn sie endet") :D

ansonsten bin ich ziemlich sprachlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
in schlechten zeiten sieht man die qualität der fans - und das asb und im speziellen dieser thread bieten ein gutes beispiel dafür - beschimpfungen, sündenbocksuchen, etc... höchstes niveau!

es war nach wie vor schlecht gestern, aber ich ahbe das gefühl, dass es bald wieder aufwärts gehen wird - und umso mehr werde ich dann, wenn rapid wieder oben ist, innerlich kotzen müssen über die widerlichen schulterklopfer, die beim meistertitel zu tausenden am rathausplatz waren und nicht einmal 2 jahre danach auf alle hinhauen!

ich verstehe die enttäuschung - auch ich bin sehr enttäuscht - aber die aggression gegen die eigenen leute kann ich nicht nachvollziehen - zumindest verstehe ich unter fansein etwas anderes!

1321743[/snapback]

Da geb ich dir schon einmal recht.

Bei mir kommt neben der von dir erwähnten Enttäuschung (inklusive Depression und Verbitterung und ...) aber noch eine gewaltige Portion Ratlosigkeit dazu.

Es kommen ja immer wieder die Meldungen, Rapid passe nicht auf den letzten Platz - aber wir stehen auf eben diesem und die Spiele in dieser Saison werden nicht mehr.

Wir sind in großer Abstiegsgefahr und ich habe keine Ahnung, wie man aus dieser verfahrenen Situation rauskommt.

Hier im ASB laufen viele herum, die einem Patentrezepte aufs Auge drücken. Nur welches wäre das Richtige? Ich habe keine Ahnung :ratlos:

edith: wenigstens hat der Hugo eine ähnliche Einstellung wie ich sie habe; da hat der Tag doch noch ein wenig gutes und ich werde ihm morgen wohl doch den einen oder anderen Ball servieren (seine Torquote lässt in den letzten Wochen nämlich zu wünschen übrig...)

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ontopic: Weil sich viele hier über den nicht gegebenen Elfer (zurecht) beschweren: Man darf auch nicht vergessen, das Mattersburg zumindest einen Elfer bekommen hätten MÜSSEN (Hands von Burgstaller). Dennoch wäre der Strafstoß knapp vor Schluß zu geben gewesen, keine Frage.

1321725[/snapback]

Ganz egal wie dumm das Handspiel war, es zählt das erste Foul und es war nun einmal ein Schubser vom Mattersburger vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sollte gegen sturm nicht gewonnen werden, dann wird das pulverfass explodieren...

1321711[/snapback]

Ganz ehrlich und bei allem Respekt, aber das wäre das Sinnloseste, was man machen könnte. Jedem sollte bewusst sein, dass der Verein sich in die Winterpause retten will und momentan eben nicht zu mehr fähig ist. Da muss man eben die letzten beiden Spiele auch noch aussitzen, so schlimm wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.