SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0)


Picard

Recommended Posts

Postinho
Kein Zweikampfverhalten wir begleiten den ballführenden Gegner, keine Ideen können nichts mit dem Ball anfangen, spielen auf die Seite versuchen gar nicht an einem Spieler vorbeizugehen, lange Bälle nach vorne und dann auch noch perfekt zum Gegner.

Was soll das?

Mattersburg war schlecht, sehr schlecht sogar und wir waren sogar noch schlechter.

Für was tut man es sich noch an mitzufahren oder daheim mit 15.000 anderen SM veranlagten im Hanappi sich diesen Kick anzusehen??

Ich geeeehee mit meiner Lateeerne und meine Laterne mit mir, rabimmelrabammelrabumm...

1321498[/snapback]

daaaaa oben leuchten die sterne, und da unten da leuchtet ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

man muss jetzt wirklich eines sagen:

die spieler waren in der meistersaison kollektiv in einer extremen überform und spielten sich in einen rausch. gewannen spiele am laufenden band, auch die ganz engen.

seitdem hat sich keiner entwickelt, jetzt zeigt sich die wahre "klasse" der spieler. jetzt auf die ergänzungs - bzw. perspektivspieler hinzuhauen, finde ich total idiotisch. habt ihr erwartet, hoffer wird torschützenkönig und sara stoppt jeden verteidiger und macht keine fehler hinten?

versagt haben wieder mal die sogenannten führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wie oft reiß Rapid wohin. Im Liga Alttag alle 2 Wochen uhhhhh wie oft. Wrestler sind andauernd unterwegs und reisen sich den A... für die Fans auf während die faulen Geldsäcke sich nicht anstrengen.

Dir ist jetzt schon klar, dass du versuchst den anderen zu beweisen, dass deine Argumente richtig sind, weil du einen "hochleistungs"-Kampfsportler im Avatar hast und Batigol_7 eine Fußballer, der zur Zeit eine schlecht Form hat. Ist dir das nicht irgendwie peinlich oder so.

Zum Spiel: Viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Unschönes und hart geführtes Spiel. Durch ein umstrittenes Tor relativ am Ende der Partie entschieden. Kurz: Klassisches Spiel: SVM gegen Rapid....

Achja und Kopf hoch Leute. Abstiegskampf ist zumindest immer spannend... :super:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
man muss jetzt wirklich eines sagen:

die spieler waren in der meistersaison kollektiv in einer extremen überform und spielten sich in einen rausch. gewannen spiele am laufenden band, auch die ganz engen.

seitdem hat sich keiner entwickelt, jetzt zeigt sich die wahre "klasse" der spieler. jetzt auf die ergänzungs - bzw. perspektivspieler hinzuhauen, finde ich total idiotisch. habt ihr erwartet, hoffer wird torschützenkönig und sara stoppt jeden verteidiger und macht keine fehler hinten?

versagt haben wieder mal die sogenannten führungsspieler.

1321515[/snapback]

Und wir haben vor allem von den Blackouts der anderen Teams bez. der Doppelbelastung der Austria profitiert. Dennoch dürfte dieses Team, das ein Budget von knapp 13 Millionen Euro aufweist, nicht auf dieser Position stehen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das beste am heutigen Tag war die budande Prominenz aus Norwegen vor uns und ein paar neue ASB Gesichter kennengelernt zu haben :stoesschen: RKFG :lol:

Alles andere ist zum vergessen

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob das Tor irregulär oder regulär war, ist sch... egal. Wenn wir so gut gewesen wären, hätten wir so und so einen Sieg einfahren müssen. Wenn wir 1:0 verlieren, waren wir anscheinend wieder mal nicht gut genug, egal ob das jetzt ein Tor war oder nicht. Alleine schon das es zu dem Kopfball von Kulovits kommt, darf nicht sein, wenn man gut spielt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

schöttel dieser unfähige hund... da müssen wir mit einem burgstaller auflaufen, einem sara, kulovits und und und... wir können eigentlich gar nicht anders aufstellen als in salzburg, denn hinter den schlechten kickern stehen noch sclechtere...

eine zumutung.

sara? als rv hat er scheisse gespielt und heute die aktion vor dem tor? meine güte das ist ein PROFI!

wer so einen spieler aus der 2. liga in eine bundesliga holt, einen kulovits von den amateuren und einen burgstaller von BW linz, dürfte nie wieder im fussball einen job bekommen.

FRECHHEIT, diese mannschaft ist eine frechheit. das shclimme ist ja, wenn schöttel sich nicht freiwillig geschliechen hätte, der edlinger würde ihm auch heute noch die stange halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schöttel dieser unfähige hund... da müssen wir mit einem burgstaller auflaufen, einem sara, kulovits und und und... wir können eigentlich gar nicht anders aufstellen als in salzburg, denn hinter den schlechten kickern stehen noch sclechtere...

1321559[/snapback]

wechsle mal langsam den sündenbock, kannst nicht jede niederlage schöttel in die schuhe schieben; der kader ist nicht so schlecht, da wurden und werden wohl ganz andere fehler gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wechsle mal langsam den sündenbock, kannst nicht jede niederlage schöttel in die schuhe schieben; der kader ist nicht so schlecht, da wurden und werden wohl ganz andere fehler gemacht

1321563[/snapback]

Klar ist der Kader schlecht, sonst würden wir ja gwinnen. Der Pacult spielt ja net gegen Mattersburg, sondern die Kicker. So unrecht, hat der GWM net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wechsle mal langsam den sündenbock, kannst nicht jede niederlage schöttel in die schuhe schieben; der kader ist nicht so schlecht, da wurden und werden wohl ganz andere fehler gemacht

1321563[/snapback]

wir sind letzter und der kader ist nicht schlecht?

bei uns rennt überhaupt nix zuammen aber der kader ist nicht schlecht?

bei uns bringent paar leute beim aufwärmen keinen geraden pass zusammen, der kader istnicht schlecht?

wer ist denn bitte schuld du eier? der pacult? oder noch immer zellhofer? oder der zeugwart weil er die dressen nicht gut genug wäschst oder vielleicht die dame ausm vip club, weil sie den cafe nach links und nicht rechts umrührt?

schöttel hat diese sautruppe zusammengestellt, er und er allein ist für diesen scheiss zur verantwortung zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wir sind letzter und der kader ist nicht schlecht?

bei uns rennt überhaupt nix zuammen aber der kader ist nicht schlecht?

bei uns bringent paar leute beim aufwärmen keinen geraden pass zusammen, der kader istnicht schlecht?

wer ist denn bitte schuld du eier? der pacult? oder noch immer zellhofer? oder der zeugwart weil er die dressen nicht gut genug wäschst oder vielleicht die dame ausm vip club, weil sie den cafe nach links und nicht rechts umrührt?

schöttel hat diese sautruppe zusammengestellt, er und er allein ist für diesen scheiss zur verantwortung zu ziehen.

1321565[/snapback]

du sagst zu valery, du eier? bist du wo angrennt? die jeweiligen trainer sind dafür genauso verantwortlich, weil sich niemand von denen einen spieler vom sportdirektor aufs aug drücken lässt und jetzt leg dich besser nieder und schlaf deinen rausch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schöttel als Sündenbock hinzustellen ist schon reichlich dumm....

Schöttel kann nichts dafür, hat viel gutes für den Verein getan.....oder glaubt ihr, dass mit Hanseee oder Herzog als Sportdirektor nun Ailton, Woodgate, Nesta oder Kaka in Hütteldorf kicken würden???? Mit welchem Geld ?????

Das Material, welches über den Platz humpelt, ist das, welches dem Budget entspricht.....

PS war das Tor regulär, ohne Frage....und Kiencl ist gefoult worden...sehe zumindest ich so,aber das hilft nichts, ein ernudelter Punkt hätte wieder alles beschönigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Es is ja echt schon wieder fast lustig (jetzt mal abgesehen vom derzeitigen Tabellenplatz), man weiß genau wie diese schon üblichen Oasch-Partien im Pappelstadion ausgehen und tut sich das Ganze doch immer wieder an... Der letzte Sieg da unten is ja mittlerweile schon über drei Jahre her, wenn ich mich nicht täusche.

Ich bin wütend, enttäuscht und traurig. Und das obwohl ich schon davon ausgegangen bin, dass es heut nix zu holen gibt.

Ich finde aber, es hat keinen Sinn hier und jetzt irgendjemand die Schuld zuweisen zu wollen. Genauso wie damals keiner 'Schuld' war als wir Meister geworden sind, kann man jetzt keinen EINZELNEN dafür verantworlich machen. Damals wurde kollektiv alles 'richtig' gemacht und jetzt ist es genau umgekehrt. Das soll jetzt keine Ausrede oder Entschuldigung für irgendwelche miesen Leistungen oder die eine oder andere vermeintliche Charakterschwäche mancher Spieler sein, sondern ist nur ein Faktum.

Es muss etwas getan werden, das ist allen klar - denn ein 'Es laaft momentan einfach net' oder ein 'weil ma verschissen san' zählt nicht und hilft ja auch keinem weiter. Was geschehen muss/wird, liegt zum Glück nicht in meiner Hand - denn ich weiß es auch nicht besser. Ich kann nicht mehr tun als viele von uns hier, darauf hoffen, dass die die 'Macht' haben, das tun was den Verein dort hin bringt wo wir ihn alle sehen wollen. Bis dahin werd ich nichtsdestotrotz zu dem stehen, das so oft gesungen wird: 'You'll never walk alone'.

In guten wie in schlechten Zeiten

[x] dabei

wenn nötig bis zum bitteren Ende.

bearbeitet von devil@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es is ja echt schon wieder fast lustig (jetzt mal abgesehen vom derzeitigen Tabellenplatz), man weiß genau wie diese schon üblichen Oasch-Partien im Pappelstadion ausgehen und tut sich das Ganze doch immer wieder an... Der letzte Sieg da unten is ja mittlerweile schon über drei Jahre her, wenn ich mich nicht täusche.

Ich bin wütend, enttäuscht und traurig. Und das obwohl ich schon davon ausgegangen bin, dass es heut nix zu holen gibt.

Ich finde aber, es hat keinen Sinn hier und jetzt irgendjemand die Schuld zuweisen zu wollen. Genauso wie damals keiner 'Schuld' war als wir Meister geworden sind, kann man jetzt keinen EINZELNEN dafür verantworlich machen. Damals wurde kollektiv alles 'richtig' gemacht und jetzt ist es genau umgekehrt. Das soll jetzt keine Ausrede oder Entschuldigung für irgendwelche miesen Leistungen oder die eine oder andere vermeintliche Charakterschwäche mancher Spieler sein, sondern ist nur ein Faktum.

Es muss etwas getan werden, das ist allen klar - denn ein 'Es laaft momentan einfach net' oder ein 'weil ma verschissen san' zählt nicht und hilft ja auch keinem weiter. Was geschehen muss/wird, liegt zum Glück nicht in meiner Hand - denn ich weiß es auch nicht besser. Ich kann nicht mehr tun als viele von uns hier, darauf hoffen, dass die die 'Macht' haben, das tun was den Verein dort hin bringt wo wir ihn alle sehen wollen. Bis dahin werd ich nichtsdestotrotz zu dem stehen, das so oft gesungen wird: 'You'll never walk alone'.

In guten wie in schlechten Zeiten

[x] dabei

wenn nötig bis zum bitteren Ende.

1321575[/snapback]

Im Meisterjahr wurde genau so wenig richtig gemacht, da wurde das ganze Team auf zwei Spielern aufgebaut und wie zwei waren Judasschitz und Hofmann. Wie die zwei einmal nicht gespielt haben, hat man eh gleich wieder deutlich schlechter gespielt. Nur wurde der Rest von der Mannschaft durch die zwei Spieler mitgerissen und hat sich in einen Rausch gespielt, aber bis jetzt war Hofmann verletzt und ein Bazina hat bis jetzt einen Judas leider nicht ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.