SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0)


Picard

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
wir sind letzter und der kader ist nicht schlecht?

bei uns rennt überhaupt nix zuammen aber der kader ist nicht schlecht?

bei uns bringent paar leute beim aufwärmen keinen geraden pass zusammen, der kader istnicht schlecht?

wer ist denn bitte schuld du eier? der pacult? oder noch immer zellhofer? oder der zeugwart weil er die dressen nicht gut genug wäschst oder vielleicht die dame ausm vip club, weil sie den cafe nach links und nicht rechts umrührt?

schöttel hat diese sautruppe zusammengestellt, er und er allein ist für diesen scheiss zur verantwortung zu ziehen.

1321565[/snapback]

ein großteil dieser spieler feierte vor eineinhalb jahren den gewinn der meisterschaft; das die spieler nicht in form sind und das in der mannschaft hinten und vorne nichts klappt, das ist sicherlich nicht die schuld von schöttel, das ist auf die spieler selbst und die trainer zurückzuführen; wobei ich selbst die schuld bei den spielern suche, aber sicher nicht bei schöttel; und wenn der trainer kein sytem und keine besserung zustande bringt wie pacult jetzt dann versagt auch der trainer; wir haben mit sicherheit nicht den schlechtesten kader der liga sondern einfach momentan eine mannschaft, die total verunsichert ist es ist leider keine besserung in sicht; daß ehemalige top spieler wie valachovic, bazina, katzer, payer und hlinka keine leistungen bringen, kann man nicht schöttel anlasten

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
du sagst zu valery, du eier? bist du wo angrennt? die jeweiligen trainer sind dafür genauso verantwortlich, weil sich niemand von denen einen spieler vom sportdirektor aufs aug drücken lässt und jetzt leg dich besser nieder und schlaf deinen rausch aus

1321570[/snapback]

nach seinem scheisspost ist eier noch sehr, sehr zurückhaltend.

jo genua, schmiess ma pacult raus, der nächste wird dieses team in den europacup führen... den zellhofer und pacult sind beide schuld, da sie diese qualität nicht ausnutzen können.

kein spieler richitg, der zellhofer hat sich einen sara usw. gewünscht... ganz klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich bin wütend, enttäuscht und traurig. Und das obwohl ich schon davon ausgegangen bin, dass es heut nix zu holen gibt.

In guten wie in schlechten Zeiten

[x] dabei

wenn nötig bis zum bitteren Ende.

1321575[/snapback]

Es ist nicht das, dass die Mannschaft verliert (bzw. nicht der Hauptgrund) der einen fertig macht, man kann verlieren keine Frage. Nur das WIE wir die Spiele verlieren macht mich grantig, es schmerzt und reisst einen nur noch tiefer rein.

Zum sonst sehr guten Posting:

Egal wohin es auch immer geht, wenn es auch der bittere Gang in die zweitklassigkeit werden sollte, Rapid Wien für immer unser Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nach seinem scheisspost ist eier noch sehr, sehr zurückhaltend.

jo genua, schmiess ma pacult raus, der nächste wird dieses team in den europacup führen... den zellhofer und pacult sind beide schuld, da sie diese qualität nicht ausnutzen können.

kein spieler richitg, der zellhofer hat sich einen sara usw. gewünscht... ganz klar...

1321580[/snapback]

wow hast ja wieder mal super insiderinformationen - bist mit den extrainern sicher per du und fragst jeden tag nach, ob sie sich eh nicht alle spieler ausdrücklichst gewünscht haben, damit du das hier als argument vorbringen kannst :super:

pacult kann meiner meinung nach gar nix dafür - den kann man was das ganze betrifft (transfers und training) erst in der nächsten herbstsaison beurteilen - wenn wir dann in der red-zac spielen sollten, ist aber trotzdem nicht schöttel der alleinige trottel - da kannst hier noch so oft den kasperl spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Achja, die Standards waren heute absolut furchbar...Beim Aufwärmen hat Sara schon jede Flanke zu kurz gebracht, sodass die Spieler in der Mitte gerade einmal mit dem Fuß drangekommen sind und im Spiel konnte er diese Serie eindrucksvoll fortsetzen...

Burgstaller fand ich heute sehr seltsam, hätte mir erwartet, dass er sich voll reinhängen würde - eher das Gegenteil war der Fall...

Kincl hat mir vor allem von seiner Körpersprache gefallen, man merkt ihm an, dass ihn die Situation anzipft und er nicht gewillt war, dieses Spiel einfach bis zum bitteren Ende dahinplätschern zu lassen...

Insgesamt war das Spiel einfach traurig, auf ein 0:0 ausgelegt. Kavlak als einziger kreativer Spieler ist eine neue taktische Variante, die mMn nicht fruchten kann, da wir die Bälle viel zu schnell verlieren und vor allem nur in die Breite spielen können...des weiteren kotzen mich mittlerweile diese Steilpässe entlang der Seitenauslinie an, die bringen überhaupt nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

first things first. wie ich schon gesagt hab: pacult raus.

die aufstellung heute war die verzweiflungstat eines ratlosen, der nicht mehr weiter weiss - prinzipiell ist es keine schlechte idee, sich etwas gegen das zentralmassiv der mattersburger einfallen zu lassen, nur: wie das in der praxis ausschaut, is eine ganz andere frage.

eine dreierkette burgstaller - hiden - valachovic ist selbstmord. mattersburg hat 15 minuten gebraucht, um zu überzuckern, dass unsere verteidiger den raum an den flügeln nicht decken und die dmfs sich drauf verlassen, dass da noch ein abwehrspieler steht (was er ja normalerweise auch tut).

wir habens echt geschafft, mit sage und schreibe 8 defensiven einen verteidigenden hühnerhaufen abzugeben; irgendwie aber auch kein wunder, ein neues system lernt man halt nicht in fünf tagen. hätte mburg (die auch scheisse waren, das nur nebenbei) statt wagner einen stürmer auf dem feld gehabt, hätten die zur pause 3:0 geführt.

nach der pause haben wir das spiel dann in den griff bekommen und hatten zwei oder drei wirklich gute torchancen; für einen kurzen moment hab ich geglaubt, wir könnten das ding vielleicht wirklich gewinnen. und genau in diese phase fällt das 1:0 für die burgenländer.

keine ahnung, ob das tor regulär war oder nicht - das war von gegenüber wirklich nicht zu sehen. wenn ich mir die reaktionen unserer betreuer nach ansicht der tv-zeitlupe in erinnerung rufe, wars zumindestens eine entscheidung im zweifel und hätte somit "kein tor" lauten müssen. der fairness halber sei aber angemerkt, dass die mattersburger die zu diesem corner geführt habende tausendprozentige auch schon hätten machen müssen.

burgstaller hat mit seinem frusttritt kurz danach das ausgedrückt, was ich (und viele andere) auf der tribüne gefühlt haben. ist natürlich keine entschuldigung und die rote geht aus stadionsicht völlig in ordnung.

die krönung des ganzen war dann aber der nicht gegebene elfmeter kurz vor schluss. eine schweinerei, denn in 90% der fälle wird sowas gepfiffen. kincl wird von mravac (glaub ich) mit beiden hände umarmt und niedergerissen, eigentlich unglaublich.

mattersburg hätte natürlich im konter noch ein oder zwei trümmer drauflegen können, aber das wär auch schon wurscht gewesen. das spiel als ganzes war in summe ein richtiges schlechtes fussballspiel; umso mehr tuts weh, mit einer schwachen leistung gegen einen fast ebenso schwachen gegner zu verlieren.

noch ein interessantes detail am rande: pacults auffassung von "vollem risiko". korkmaz für kavlak - bilic für hoffer? was sollte das denn? scheissegal, ob wir zu zehnt sind oder nicht; was machts denn für einen unterschied, ob wir 0:2 oder 0:1 verlieren?

ich will auf einzelne spieler gar nicht eingehen; sie habens im rahmen ihrer derzeit bescheidenen möglichkeiten wie schon in den letzten spielen über weite strecken wenigstens versucht. mit einer ausnahme: das lust- und teilnahmslose herumtraben eines mario bazina treibt mich regelmässig zur weissglut. bezeichnende szene: der corner kurz vor schluss, als er dem abpraller nicht nachläuft (den er locker vor dem mattersburger verteidiger erwischt hätte), sondern sich drauf verlässt, dass sara den ball vermutlich eh abschmieren wird. zum kotzen!

krönender abschluss dann noch die gak-proleten an der raststätte guntramsdorf. das sahnehäubchen, sozusagen. :kotz:

danke an den rest der nordkurve. ihr macht woche für woche all das wieder gut, was zuvor im stadion an seelischem porzellan zerschlagen wurde. mit euch steig ich auch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte, wer hat unsere beim aufwärmen gesehen???

das kann es nicht sein, oder?

in einem kurzen moment hab ich mich total über das burgstaller foul gefreut, aber bitte, der is doch profi!! der nicht gegebene elfer war der höhepunkt einer sehr schwachen drabek show (der freistoss, der vom almer übers tor gelenkt wird!!! entscheidung - abstoss!!!!!!)

achso, was mich sonst noch aufregt, da spielt ein 11 millionen budget gegen ein 4 millionen budget (so in der relation halt), und man sieht, dass geld nicht fußballspielt. schade, dass wir das in redbull nicht gesehen haben, oder?

achja, mattersburg rockt überhaupt nicht & mit didi kühbauer hätten wir kein problem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...... (der freistoss, der vom almer übers tor gelenkt wird!!! entscheidung - abstoss!!!!!!)

1321611[/snapback]

Mag ein unwichtiges Detail sein, aber es sah zwar auch vor dem Fernseher so aus, aber in der Wiederholung sah man, er hatte Recht.

Gruss von einem Violetten der zwar zur Zeit seinen grünen Freunde häkelt aber in Wirklichkeit sich eine 1. Liga ohne Rapid so gar nicht vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
first things first. wie ich schon gesagt hab: pacult raus.

1321592[/snapback]

Du hast recht, schön langsam sind seine Aufstellungen nicht mehr tragbar!

Aber Hauptsache er hat wieder überrascht, der Typ kotzt mich schon an!

Burgstaller, Sara, Kulovits!! planen wir schon für die Red zack?

Und nicht sagen wir haben keine anderen!

Wie kann man Sara links im Mittelfeld aggieren lassen, dort spielte er nicht mal in Altach, der kann gar nix dafür wenn er überfordert ist!

Zu Kulovits sage ich kein Wort mehr - das ist unfassbar das der eine Stammplatzgarantie hat - Pacult saufst du!

Jede Woche spielen 5-7 Neue + neues System - der Pacult ist ein Witz - das ist verzweiflung pur!

Leider vergibt Rapid seinen Trainer immer Rentenvertäge - daher werden wir leider mit diesem Pacult in die 2. Liga wandern!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Du hast recht, schön langsam sind seine Aufstellungen nicht mehr tragbar!

Aber Hauptsache er hat wieder überrascht, der Typ kotzt mich schon an!

Burgstaller, Sara, Kulovits!! planen wir schon für die Red zack?

Und nicht sagen wir haben keine anderen!

Wie kann man Sara links im Mittelfeld aggieren lassen, dort spielte er nicht mal in Altach, der kann gar nix dafür wenn er überfordert ist!

Zu Kulovits sage ich kein Wort mehr - das ist unfassbar das der eine Stammplatzgarantie hat - Pacult saufst du!

Jede Woche spielen 5-7 Neue + neues System - der Pacult ist ein Witz - das ist verzweiflung pur!

Leider vergibt Rapid seinen Trainer immer Rentenvertäge - daher werden wir leider mit diesem Pacult in die 2. Liga wandern!

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1321651[/snapback]

Und wenn er mit derselben Aufstellung wie in Salzburg angetreten wäre, dann hätten alle geflucht, warum er die Trotteln nicht austauscht.

Manchmal muss man das ASB einfach lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Manchmal muss man das ASB einfach lieben.

1321668[/snapback]

:love: stimmt, manche sind wie das fähnchen im Wind. Alles ändern wollen doch niemand hat konstruktive Vorschläge. Ich bleib dabei PP muss zumindest eine Transferphase und ne Vorbereitung zugestanden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine Analyse nach dem Stadionbesuch:

ich gebe der Mannschaft keine Schuld, denn mit dieser Aufstellung kann man nichts erreichen, egal ob daheim oder auswärts. In den 90 Minuten habe ich nicht verstanden welche Taktik hinter dieser merkürdigen Aufstellung steckte.

Nur kurz um einen besseren Überblick zu schaffen, Rapid spielte sofern ich es erkennen konnte so:

Payer

Hiden - Valachovic - Burgstaller

Kavlak - Bejbl - Vorisek - Sara

Kulovits

Kincl - Hoffer

was soll das????

Wie kann man über 70 Minuten diese Mannschaft spielen lassen, wo man spätestens nach 10 Minuten erkennen musste, dass diese absolut im Spielaufbau überfordert ist. Nochdazu gab es nahezu kein Abwehrverhalten, sei es aus Mangel an Selbstvertrauen oder keiner Taktik.

Kulovits gab den Ballverteiler hinter den Spitzen.... einfach krank... wenn er den Ball bekam versprang er oder er machte einen Sicherheitspass zurück. Schwächster Mann am Platz

Bejbl und Kincl mit Abstand die Besten.

Vorisek oft ohne Anspielstation.

Mich würde interessieren wie Pacult diese Aufstellung rechtfertigen kann.

Welche ist die nächste Überraschung??? Dollinger in die 3er Abwehrkette und neben Kulovits im OM Dober????

Hoffer schwach, konnte sich nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stützen in der mannschaft sollten hlinka, vorisek, payer, hiden, bazina, hofmann, valachovic, katzer sein - das nennst du kaum stützen? vor der saison werden die festgelegt und nicht nach jedem einzelnen spiel

1321475[/snapback]

komischerweise sind bei deiner aufzählung praktisch nur dauerverletzte dabei ! ( hlinka, bazina,hofmann,katzer sowieso, valachovic ( lebt in meinen augen nur von seinem tor gegen lok moskau) payer kriegt laufend eiertore ! na da bleibt als sogenannte stütze nicht viel übrig ! hiden und vorisek ! :ratlos: das ist halt sogar in österreich zu wenig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.