SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0)


Picard

Recommended Posts

Semmelmann

spieler wie sara und thonhofer waren auch nicht als stützen der mannschaft vorgesehen und solche spieler brauchst trotzdem

1321446[/snapback]

Wenn sie nicht als Stützen der Mannschaft gedacht sind dann verpflichte ich solche Spieler doch erst gar nicht. Man hat durch die Verkäufe wichtiger Spieler bzw Champions League sicher genug eingenommen um besseres zu holen. Bis auf Bazina abzusehen das die nicht der Bringer sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn sie nicht als Stützen der Mannschaft gedacht sind dann verpflichte ich solche Spieler doch erst gar nicht. Man hat durch die Verkäufe wichtiger Spieler bzw Champions League sicher genug eingenommen um besseres zu holen. Bis auf Bazina abzusehen das die nicht der Bringer sind

1321455[/snapback]

achso - wir hätten deiner meinung nach nur stützen holen sollen, nachdem auch kaderspieler gegangen sind - sehr sehr logisch - du bist ein traum :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
achso - wir hätten deiner meinung nach nur stützen holen sollen, nachdem auch kaderspieler gegangen sind - sehr sehr logisch - du bist ein traum  :super:

1321457[/snapback]

Schau dir mal den Kader an. So gut wie nur Kaderspieler und kaum Stützen. Kader ist selbst wenn er das Potential auspielt nicht besser als Platz 6 bis 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja eins muss man den Edlinger vorwerfen er is a typischer österreischers Politker erst was änderen wenn was passiert ! :=

Das Problem ist eher das es nicht geschaft worden ist die ganzen jungen Spieler am Boden zu halten. Jetzt habens a riesen Ego und das ist nicht gewohnt mit niederlagen on mas fertig zu werden.

Verbannen der Partygänger ausn Rapid Kader und a paar Leute einkaufen für die das Fußball spielen wichtiger ist als mit "Herst ich spiel bei Rapid" im Volksgarten U4 oder wo auch immer Mädls aufzureißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bitte wen hätte denn deiner meinung nach der pacult spielen lassen sollen... bitte um erörterung... DANKE!

im übrigen war das tor ned dumm, sondern irregulär!

1321307[/snapback]

ist ja nicht so toll sich selber zu zitieren, aber ich warte immer noch auf deine aufstellungsvorschläge zuckerhut...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Schau dir mal den Kader an. So gut wie nur Kaderspieler und kaum Stützen. Kader ist selbst wenn er das Potential auspielt nicht besser als Platz 6 bis 7

1321463[/snapback]

?

Deine Aussagen sind lächerlich wenn der Kader das spielt was er rein theoretisch drauf haben müsste, spielen wir um Platz 2-3.

nur Beispiele. payer in meisterform,Hofmann,Bazina( GAK Form),Hiden,Valachovic.....also bitte... denken dann posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ich weiß ich habs oft genug geschrieben, und es is abgedroschen aber nach den aussagen heute auf premiere:

reitet ER jetzt endlich auf einem goldenen ross ein ??

1321469[/snapback]

Ich nehm an, du wirst es gesehen haben: Nein, er reitet nicht ein, denn unter dieser Führung wirds keinen Hanseee bei Rapid geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schau dir mal den Kader an. So gut wie nur Kaderspieler und kaum Stützen. Kader ist selbst wenn er das Potential auspielt nicht besser als Platz 6 bis 7

1321463[/snapback]

stützen in der mannschaft sollten hlinka, vorisek, payer, hiden, bazina, hofmann, valachovic, katzer sein - das nennst du kaum stützen? vor der saison werden die festgelegt und nicht nach jedem einzelnen spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn man so dumm ist und die 2 besten Torschützen draußen lässt wie Pacult selber schuld

1321470[/snapback]

hallo???? du sagtest in dem posting:"Wieder mal saudummes Tor kassiert Pacult raus! Wie kann man Burgstaller und Sara spielen lassen"

was haben die stürmer jetzt damit zu tun. ich wollt wissen wen er in der verteidigung denn deiner meinung nach spielen lassen soll... immer nur kritisieren und dumm daherreden ist leicht. und nix anderes machst du. also: wen soll pacult in der verteidigung deier meinung nach spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hallo???? du sagtest in dem posting:"Wieder mal saudummes Tor kassiert Pacult raus! Wie kann man Burgstaller und Sara spielen lassen"

was haben die stürmer jetzt damit zu tun. ich wollt wissen wen er in der verteidigung denn deiner meinung nach spielen lassen soll... immer nur kritisieren und dumm daherreden ist leicht. und nix anderes machst du. also: wen soll pacult in der verteidigung deier meinung nach spielen lassen?

1321478[/snapback]

geh vergiss den - der hat ja null ahnung, was er schreibt - hauptsache auf irgendwen hindreschen und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich weiß ich habs oft genug geschrieben, und es is abgedroschen aber nach den aussagen heute auf premiere:

reitet ER jetzt endlich auf einem goldenen ross ein ??

1321469[/snapback]

Nein. Und dafür gibt es andere Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
hallo???? du sagtest in dem posting:"Wieder mal saudummes Tor kassiert Pacult raus! Wie kann man Burgstaller und Sara spielen lassen"

was haben die stürmer jetzt damit zu tun. ich wollt wissen wen er in der verteidigung denn deiner meinung nach spielen lassen soll... immer nur kritisieren und dumm daherreden ist leicht. und nix anderes machst du. also: wen soll pacult in der verteidigung deier meinung nach spielen lassen?

1321478[/snapback]

Die Abwehr beginnt im Angriff! Katzer zum Beispiel aber sicher nicht einen Burgstaller der immer schon schlecht war und nicht umsonst nie erste Wahl gewesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.