SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0)


Picard

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Zuckerhut übertreibt halt gern das sieht man an seinen Beiträgen, hat mit seiner Kritik aber manchmal nicht unrecht, aber wird schon passen jetzt kommt bald die Vorbereitung 2-3 Verstärkungen und Rapid wird 2/3 der möglichen Punkte sammeln, aber bitte nicht vergesen, auch die Gegner verstärken sich und machen keinen Dauerurlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Und das von einem mit dem Chancentod Kincl Bild  :laugh:

1321488[/snapback]

Und das von einem mit nem Bild von nem möchtegern Sport aus den USA! :nein:

tolle Argumentationsführung! komm wieder wennst aus der hauptschule bist! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Und das von einem mit nem Bild von nem möchtegern Sport aus den USA!  :nein:

tolle Argumentationsführung! komm wieder wennst aus der hauptschule bist!  :winke:

1321491[/snapback]

Wrestler leisten bei weitem mehr als Fußballer aber das nur so nebenbei. Fußballer sind nicht andauernd unterwegs und riskieren ihre Gesundheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kein Zweikampfverhalten wir begleiten den ballführenden Gegner, keine Ideen können nichts mit dem Ball anfangen, spielen auf die Seite versuchen gar nicht an einem Spieler vorbeizugehen, lange Bälle nach vorne und dann auch noch perfekt zum Gegner.

Was soll das?

Mattersburg war schlecht, sehr schlecht sogar und wir waren sogar noch schlechter.

Für was tut man es sich noch an mitzufahren oder daheim mit 15.000 anderen SM veranlagten im Hanappi sich diesen Kick anzusehen??

Ich geeeehee mit meiner Lateeerne und meine Laterne mit mir, rabimmelrabammelrabumm...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jetzt wirds sehr lächerlich streit ma uns wegen den Bildern......würd gerne wissen welches Alter sich hinter einigen Usern verbirgt. :aaarrrggghhh:

1321497[/snapback]

mein avatar ist sowieso der schönste da gibts nichts zum streiten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
jetzt wirds sehr lächerlich streit ma uns wegen den Bildern......würd gerne wissen welches Alter sich hinter einigen Usern verbirgt. :aaarrrggghhh:

1321497[/snapback]

im feb. 23 :D und mein Post warironisch gemeint.

das der Post noch was sinnvoplles hat Sieg für zettel! im RT! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.