SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0)


Picard

Recommended Posts

Baba und foi net
Ganz ehrlich und bei allem Respekt, aber das wäre das Sinnloseste, was man machen könnte. Jedem sollte bewusst sein, dass der Verein sich in die Winterpause retten will und momentan eben nicht zu mehr fähig ist. Da muss man eben die letzten beiden Spiele auch noch aussitzen, so schlimm wie es ist.

1321760[/snapback]

sehe ich eh auch so, und ich hoffe es genauso wenig das sowas passiert..

aber sollte auch das heimspiel nicht gewonnen werden, na bumm :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
es war nach wie vor schlecht gestern, aber ich ahbe das gefühl, dass es bald wieder aufwärts gehen wird -

1321743[/snapback]

Das Gefühl, dass es bald wieder aufwärts geht, hören wir schon das ganze Jahr über. Immer wieder hört/liest man nur mehr solchen Blödsinn, die Tatsachen wie es um uns wahrhaftig steht, werden mit solchen leeren nichtsagenden Phrasen ständig verdrängt. Eben die Tatsache, dass unfähige Leute unsere geliebte Rapid in den Abgrund führen. Dieses Vorbeten "es wird schon wieder", wo man aber genau sieht, GAR NICHTS WIRD ES, sondern im Gegenteil, der Fall ist ein so tiefer unaufhaltsamer Fall, da werden Trainer verpflichtet, die noch nie Erfolg hatten oder irgendwelche Titel. Ein ahnungsloser Schöttel durfte mit den Verein spielen, der nächste SD-Spieler (Herzog) ist wohl schon in Anmarsch. Da sind keine Profis am Werk (ausser vielleicht ein Marek), sondern fast nur lauter Stümper, von Präsidenten angefangen hinüber zu Schöttel bis zur Mannschaft.

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl, dass es bald wieder aufwärts geht, hören wir schon das ganze Jahr über. Immer wieder hört/liest man nur mehr solchen Blödsinn, die Tatsachen wie es um uns wahrhaftig steht, werden mit solchen leeren nichtsagenden Phrasen ständig verdrängt. Eben die Tatsache, dass unfähige Leute unsere geliebte Rapid in den Abgrund führen.  Dieses Vorbeten "es wird schon wieder", wo man aber genau sieht, GAR NICHTS WIRD ES, sondern im Gegenteil, der Fall ist ein so tiefer unaufhaltsamer Fall, da werden Trainer verpflichtet, die noch nie Erfolg hatten oder irgendwelche Titel. Ein ahnungsloser Schöttel durfte mit den Verein spielen, der nächste SD-Spieler (Herzog) ist wohl schon in Anmarsch. Da sind keine Profis am Werk (ausser vielleicht ein Marek), sondern fast nur lauter Stümper, von Präsidenten angefangen hinüber zu Schöttel bis zur Mannschaft.

1321765[/snapback]

erstens bin ich zu faul jetzt das archiv zu durchsuchen...zweitens ist es mir auch nicht wert.....ich traue mir dennoch zu sagen, dass du im zeitraum mai bis september 2005 alle diese stümper als absolut superprofis die den verein in lichte höhen geführt haben, bezeichnet hast.

und genau das ist es was d.coyote gemeint hat....

keiner hat etwas gegen konstruktive berechtigte kritik an spielern, trainern, institutionen etc.......was aber gewaltig nervt ist diese - tlw extem persönliche - abrechnungen mit einzelnen. das geht zu weit. ist nicht produktiv. bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja ob tas tor eins war oda nicht kann ich nicht sagen hab nur auf einmal die bauern schreien ghört.aber sonst naja den druck hät raßpid schon früher machen sollen nicht erst wie wir das tor bekommen haben und der lattenschuss von unsern freistoß war halt pech. naja :ratlos::nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
in schlechten zeiten sieht man die qualität der fans - und das asb und im speziellen dieser thread bieten ein gutes beispiel dafür - beschimpfungen, sündenbocksuchen, etc... höchstes niveau!

es war nach wie vor schlecht gestern, aber ich ahbe das gefühl, dass es bald wieder aufwärts gehen wird - und umso mehr werde ich dann, wenn rapid wieder oben ist, innerlich kotzen müssen über die widerlichen schulterklopfer, die beim meistertitel zu tausenden am rathausplatz waren und nicht einmal 2 jahre danach auf alle hinhauen!

ich verstehe die enttäuschung - auch ich bin sehr enttäuscht - aber die aggression gegen die eigenen leute kann ich nicht nachvollziehen - zumindest verstehe ich unter fansein etwas anderes!

1321743[/snapback]

100% Zustimmung :super:

Nächste Woche gegen Sturm müssen einfach 3 PUNKTE her. Alle gemeinsam FÜR Rapid und nicht gegeneinander beschimpfen, das bringt uns auch nicht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
naja ob tas tor eins war oda nicht kann ich nicht sagen hab nur auf einmal die bauern schreien ghört.aber sonst naja den druck hät raßpid schon früher machen sollen nicht erst wie wir das tor bekommen haben und der lattenschuss von unsern freistoß war halt pech. naja :ratlos:  :nervoes:  :nein:

1321795[/snapback]

Ich bin schon halbert zusammengefallen als ich dachte es wäre ein Tor gewesen, aber wödmasta sagte plötzlich kein Tor, mein Herz fängt wieder an zu arbeiten und 15 Sekunden später lebt die Mattersburger Greisenparty wieder auf weil doch Tor gegeben wird.

Dieser Moment passte wie die Faust aufs Aug, wennst unten bist bekommst Tore in dieser Art.

Gestern musste ich mich wirklich zusammenreissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
.....ich traue mir dennoch zu sagen, dass du im zeitraum mai bis september 2005 alle diese stümper als absolut superprofis die den verein in lichte höhen geführt haben, bezeichnet hast.

1321771[/snapback]

Die ganze Stümperhaftigekeit fing schon an, als man einen Schachner (ein Trainer, der Erfolge mit Titeln aufweisen kann) nicht nahm.

Gestern in Mattersburg aber, wenn man als LETZTER in ein Spiel geht, wo man eher mit der Aufstellung her auf ein 0:0 spielt als auf einen Sieg, beweist doch, wir gehen nicht auf AUFHOLJAGDT sondern immer noch auf " den Abstand ja gering halten". Stümperhafte falsche Einstellung.

Edlinger, angesprochen auf die Eder Verpflichtung gestern in Mattersburg, dementiert er nicht, auf Herzog angesprochen " ja ja, sehr interessant für uns"... oh weh, er legte schon damals Matthäus den Herzog ins gemachte Bett. War ein Fehler damals, nun scheint es, der Mensch lernt nix aus seinen Fehlern. Wir sind schlecht, damals holte man Herzog weil man dachte, es wird besser mit ihm, passiert wohl diesmal wieder so.

Wie schon Wödmasta schrieb, ein Weber holte sehr wertvolle Spieler, Matthäus holte uns Hofmann, aus diesen Spielern wurde der wahre Kern der Meistermannschaft gezimmert. Nicht Edlinger noch Schöttel waren es, denen wir wirklich gute Spieler verdankten (die wir dann vielleicht hoch weiterverkauften). Schöttel holte eher Spieler, die niemand verkaufen kann, weil die eh niemand haben will!

Stümper bleiben Stümper, nicht den Stümpern haben wir Meistertitel zu verdanken, sondern viel eher einen Weber, Matthäus, Ladi Maier (wegen guter Stimmung) oder sogar, dass sich ein Herzog von Rapid damals vertschüsste (auf einmal ging es viel besser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich habe mir jetzt nicht die 9 Seiten durchgelesen, aber eines muss ich los werden: Mir geht Bazina einfach nur am Orsch. :angry: Bewegt sich genau nicht, hätte locker noch Bälle, die er verloren hat, erreichen können bzw versuchen können, sie zu erreichen. :aaarrrggghhh: Was macht er? Er geht gemütlichst übers Feld.

Zum Tor: Ich bin mir nach Studium der sport1.at-Zusammenfassung sicher, dass der Ball nicht mit vollem Umfang über der Linie war. Scheiss Drabek.

Burgstaller ist sowieso mein neuer Held. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was ich auch nicht wirklich verstehe ist, warum man einen Stürmer wie Jimmy, der offensichtlich seine Probleme mit dem Ballstoppen hat dann auch noch jedesmal mit hohen Bällen versucht zu schicken? 8P

Warum wir es nicht schaffen gscheiten einen flachen Pass für Hoffer zu spielen, damit der davonziehen kann geht mir nicht ein, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die ganze Stümperhaftigekeit fing schon an, als man einen Schachner (ein Trainer, der Erfolge mit Titeln aufweisen kann) nicht nahm.

Gestern in Mattersburg aber, wenn man als LETZTER in ein Spiel geht, wo man eher mit der Aufstellung her auf ein 0:0 spielt als auf einen Sieg, beweist doch, wir gehen nicht auf AUFHOLJAGDT sondern immer noch auf " den Abstand ja gering halten". Stümperhafte falsche Einstellung.

Edlinger, angesprochen auf die Eder Verpflichtung gestern in Mattersburg, dementiert er nicht, auf Herzog angesprochen " ja ja, sehr interessant für uns"... oh weh, er legte schon damals Matthäus den Herzog ins gemachte Bett. War ein Fehler damals, nun scheint es, der Mensch lernt nix aus seinen Fehlern. Wir sind schlecht, damals holte man Herzog weil man dachte, es wird besser mit ihm, passiert wohl diesmal wieder so.

Wie schon Wödmasta schrieb, ein Weber holte sehr wertvolle Spieler, Matthäus holte uns Hofmann, aus diesen Spielern wurde der wahre Kern der Meistermannschaft gezimmert. Nicht Edlinger noch Schöttel waren es, denen wir wirklich gute Spieler verdankten (die wir dann vielleicht hoch weiterverkauften).  Schöttel holte eher Spieler, die niemand verkaufen kann, weil die eh niemand haben will!

Stümper bleiben Stümper, nicht den Stümpern haben wir Meistertitel zu verdanken, sondern viel eher einen Weber, Matthäus, Ladi Maier (wegen guter Stimmung) oder sogar, dass sich ein Herzog von Rapid damals vertschüsste (auf einmal ging es viel besser).

1321808[/snapback]

tipp eins: leg dir mal ein wörterbuch zu - AUFHOLJAGDT ist ja wieder mal ein brüller :laugh:

tipp zwei: lass uns doch endlich mit deinen ständigen wiederholungen in ruhe - such dir ne ordentliche beschäftigung, ist ja nicht mehr auszuhalten

und dann erklär uns noch bitte, was ein möglicher sportdirektor herzog mit der damaligen eher unglücklichen rückholaktion von herzog als spieler zu tun hat - da steckt ja wieder ne super logik dahinter - du willst einen sportdirektor michael hatz, der als spieler nach seiner rückkehr aus italien weit schlechter war, als herzog zu seinen miesesten zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
tipp eins: leg dir mal ein wörterbuch zu - AUFHOLJAGDT ist ja wieder mal ein brüller 

Achgottchen, achgottchen. Ist das ASB ein Grammatik-Forum?

Edit: Hatz als neuer Sportdirektor ist in der Tat lachhaft.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tipp eins: leg dir mal ein wörterbuch zu - AUFHOLJAGDT ist ja wieder mal ein brüller 

Achgottchen, achgottchen. Ist das ASB ein Grammatik-Forum?

Edit: Hatz als neuer Sportdirektor ist in der Tat lachhaft.

1321820[/snapback]

was hat rechtschreibung mit grammatik zu tun? :smoke:

keine ahnung, welchen narren er an hatz gefressen hat, aber naja ich versteh ihn seit vielen wochen schon nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
keine ahnung, welchen narren er an hatz gefressen hat, aber naja ich versteh ihn seit vielen wochen schon nicht mehr

1321827[/snapback]

Ich versteh auch dich nicht, der niemanden der Verantwortlichen die Schuld gibt, das wir LETZTER sind. Denn wenn du den Spielern die ganze Schuld gibst, dann haben letztendlich doch wieder diese Spieler irgendwelche Herren geholt, die wenig bis gar nix verstehen.

Schön langsam leidet ihr nämlich an totaler Realitätsverweigerung. Hier ist nicht mehr diese RAPID, von denen viele andere Mannschaften Respekt und schon froh waren, wenn sie mal einen Punkt von uns holten, oder ein Sieg gegen uns schon als "DER Erfolg" herhalten muss. Heute ist es zur Realität geworden, dass man gegen Rapid 3 Punkte holt, alles andere ist ein Misserfolg. Was aus dieser Rapid geworden ist, wie sie zertrümmert wird durch total unfähige Leute. Schön langsam steht es mir bis oben hin, diese ganzen blöden Durchhalteparolen, das die Verantwortlichen sich ihre Hände in Unschuld waschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
in schlechten zeiten sieht man die qualität der fans - und das asb und im speziellen dieser thread bieten ein gutes beispiel dafür - beschimpfungen, sündenbocksuchen, etc... höchstes niveau!

es war nach wie vor schlecht gestern, aber ich ahbe das gefühl, dass es bald wieder aufwärts gehen wird - und umso mehr werde ich dann, wenn rapid wieder oben ist, innerlich kotzen müssen über die widerlichen schulterklopfer, die beim meistertitel zu tausenden am rathausplatz waren und nicht einmal 2 jahre danach auf alle hinhauen!

ich verstehe die enttäuschung - auch ich bin sehr enttäuscht - aber die aggression gegen die eigenen leute kann ich nicht nachvollziehen - zumindest verstehe ich unter fansein etwas anderes!

1321743[/snapback]

so ein schwachsinn!

wenn man nach 2 schlechten Spielen auszuckt, dann gebe ich dir völlig recht - wenn man das aber nach 19 Runde macht, wo man als Rapid, mit einem guten Kader mit Abstand die schwächste Mannschaft in einer noch schwächeren Liga ist, dann verstehe ich dein Süßholzgeraspel nicht ganz - vielleicht ist es dir nur mehr egal wie anderen?

wenn man in so einer Situation nichs kritisieren darf - wann dann?

Und wenn nicht in einem Forum - wo dann?

Wenn euch das nicht passt, dann ignoriert es einfach!

Du hast das Gefühl das es bergauf geht :hää?deppat?: , ich habe das Gefühl das es noch steiler bergab geht!

Bisher habe ich auch hinter PP gestanden, ihn wenn es nötig war sogar verteidigt - aber die Aufstellung gestern hat bei mir das Faß zum überlaufen gebracht, das ist nicht mehr zu rechtfertigen - ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.