SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0)


Picard

Recommended Posts

Postinho
aja ein gruss an alle komiker, die meinen, die schiedsrichter werden schon schauen, dass rapid zu punkten kommt und nicht absteigt - das heutige spiel hat diese geisteskranke theorie ja wohl schon ad absurdum geführt

1321403[/snapback]

das liegt daran das ihr gegen mattersburg gespielt habt, die konsequent von jedem der schiris in der liga unterstützt werden! selber foulen wie die weltmeister aber wenns der gegner macht gibts gelb / rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
UIUI jetzt fangen auch schon Mods an gegen Edlinger zu schießen.  :D

Ich hab mir geschworen dieses jahr nimma ins Stadion zu gehen, aber jetzt wo´s so schlimm ist hab ich irgendwie ein jetzt erst recht feeling!

[X] dabei gegen Sturm

1321424[/snapback]

sehr brav :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
ich bin dafür dass die teletext seite 211 solange gelöscht wird bis rapid wieder weiter vorne steht

1321359[/snapback]

Geniße die letzten Monate in denen wir auf dieser Seite noch zu finden sind.

-> Abstieg, sehe für uns absolut keine Möglichkeit mehr, wenn im Frühjahr kein Wunder passiert (zB wenn Kirchler kommt :betrunken::betrunken: ), sind wir weg....

"Rapid kann eh net absteigen" wird sich noch herausstellen...

btw. hat Burgstaller den Mattersburger überhaupt berührt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
du wirst nicht glauben, wieviele gute trainer schon mit vereinen abgestiegen sind - leg dir doch mal bitte ein bissi bessere argumente zu - so ist es echt nur mühsam mit dir

1321422[/snapback]

Gut dann die Frage. Warum holt man einen Trainer der keinen Erfolg vorzuweißen hat? Mit Kärnten abgestiegen, mit Dresden abgestiegen und wenn sich nicht in schnell was ändert sind wir Nr 3!

Genauso Spieler zu holen wo man kein Hellsäher sein muss um zu wissen das sie uns nicht weiterbringen wie Sara oder Thonhofer bzw noch immer mit der Uraltabwehr herumspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich würde halt mal den Pacult mit der Mannschaft eine gemeinsame Vorbereitung machen lassen. Jetzt auf Panik zu schalten hilft auch nicht.

Die Mannschaft ist im Moment nicht in Form. Das wird sich wohl bis zur Winterpause nicht mehr großartig ändern. Danach kann man hoffentlich wieder nach vorne schauen, den Kader ergänzen/ausbessern etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Um Gottes Willen! Du kannst doch keine FK Magna Parole mit Rapid verbinden!

Bei denen passts wegen des schlechten bzw kaum vorhandenen images dazu, aber bei Rapid doch nicht!

1321421[/snapback]

Das ist zwar meiner Meinung nach nicht auf das Image des Vereins bezogen, sondern auf die Verfassung der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gut dann die Frage. Warum holt man einen Trainer der keinen Erfolg vorzuweißen hat? Mit Kärnten abgestiegen, mit Dresden abgestiegen und wenn sich nicht in schnell was ändert sind wir Nr 3!

Genauso Spieler zu holen wo man kein Hellsäher sein muss um zu wissen das sie uns nicht weiterbringen wie Sara oder Thonhofer bzw noch immer mit der Uraltabwehr herumspielt

1321433[/snapback]

Du machst es dir sehr einfach. In Kärnten hatte er gegen Windmühlen zu kämpfen, Dresden hat er bereits auf einer aussichtsloser Position übernommen, dennoch war er mit den Ostdeutschen an der 4. oder 5. Stelle der Frühjahrstabelle...

Bei 1860 hat er auch ordentliche Arbeit abgeliefert, es passt eben derzeit bei Rapid nichts zusammen, der Trainer ist aber der Letzte, der daran schuld ist.

Es hat sich ja bereits im Herbst 2005 abgezeichnet, obwohl wir damals noch mit Hofmann und Ivanschitz gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Wenn der Trainer am Erfolg des Teams gemessen wird, dann genauso die Funktionäre.

1321432[/snapback]

Selbstverständlich, aber meiner meinung nach triff edlinger die wenigste Schuld. Auch PP ist nicht der Hauptschuldige, was soll er denn machen? er probiert viel und nichts geht ihm auf.

Somit schuldig sind: Die Spieler! Diejenigen die nach der CHL abgehoben sind und gegelaubt haben sie sind stars. Welche das sind wurde schon genügend diskutiert. Ich hätte schon ZH behalten.

Edit: Momentan fühl ich mich wie schulz in knapp 2 Stunden :feier:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gut dann die Frage. Warum holt man einen Trainer der keinen Erfolg vorzuweißen hat? Mit Kärnten abgestiegen, mit Dresden abgestiegen und wenn sich nicht in schnell was ändert sind wir Nr 3!

Genauso Spieler zu holen wo man kein Hellsäher sein muss um zu wissen das sie uns nicht weiterbringen wie Sara oder Thonhofer bzw noch immer mit der Uraltabwehr herumspielt

1321433[/snapback]

punkt eins - vorzuweisen und hellseher - damit du wenigstens was davon hast, dass du hier schwachsinn postest

punkt zwei: seit pacult bei dresden war, war die mannschaft unter ihm von den punkten her im oberen mittelfeld zu finden und nicht er war schuld am abstieg

punkt drei: spieler wie sara und thonhofer waren auch nicht als stützen der mannschaft vorgesehen und solche spieler brauchst trotzdem

schreib ruhig, weiter deine einseitige schei**e - machst dich eh nur lächerlich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Ich würde halt mal den Pacult mit der Mannschaft eine gemeinsame Vorbereitung machen lassen. Jetzt auf Panik zu schalten hilft auch nicht.

Die Mannschaft ist im Moment nicht in Form. Das wird sich wohl bis zur Winterpause nicht mehr großartig ändern. Danach kann man hoffentlich wieder nach vorne schauen, den Kader ergänzen/ausbessern etc.

1321441[/snapback]

Keine Ahnung was man bei Rapid mit dem Geld macht aber das wäre auch jeden Fall überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
btw. hat Burgstaller den Mattersburger überhaupt berührt?

1321431[/snapback]

ned wirklich.

trotzdem eine klare und völlig vertrottelte Rote.

hoff das war Burgstaller's letzte Aktion für Rapid.

mit solchen Hirnlosigkeiten gepaart mit Unfähigkeit vor dem Tor (Sara) und in der Abwehr (Payer) wird nix zu holen im Abstiegskampf.. ..ausser dem Abstieg.. :aaarrrggghhh:

auch wenn man heut ENDLICH gesehen hat dass die Spieler ned verlieren wollten.. ..na ja, man wird genügsam.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Katastophale Einkaufspoltik in den letzten 15 Monaten auf Grund Sparmaßnahmen kann man ihm vorwerfen.

1321448[/snapback]

ja kann man das ist richtig. ich weiß viele können es nicht mehr hören aber ich freue mich das wir schuldenfrei sind und bei uns vernünftig gewirtschaftet wird. Und wenn ich ehrlich bin glaube ich eher vorher das Bush zum Islam konvertiert als das wir absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.