acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 Bevor ich einen FCK oben seh, ist mir die Lustenauer Kopie unserer Austria lieber! Die bringen wenigstens Fans mit 1307887[/snapback] ja 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 ja 3. 1307892[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 17. November 2006 Ich denke das es RIED erwischen wird!! ich denke das du keine Ahnung von der österr. Liga hast!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 ich denke das du keine Ahnung von der österr. Liga hast!! 1308022[/snapback] Warum das? Ried hat schon einmal als 4. überwintert und ist noch abgestiegen. Unmöglich wäre es sicher nicht. Ein zwei verletzte Spieler im Frühjahr und schon kann ein Negativlauf jeden Verein ausser Salzburg in den Abstiegskampf befördern. Wenn Du das nicht einsehen willst glaube ich eher Du hast keine Ahnung von dieser Liga. Sorry, aber so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2006 ja 3. 1307892[/snapback] jo mei, nur weil die ganzen gloryhunter grad nach Altach rennen spielen sie sich jetzt auf. Schau Dir mal unser Forum an. Da ist mehr los als es Altacher hier im ASB gibt. Also gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 jo mei, nur weil die ganzen gloryhunter grad nach Altach rennen spielen sie sich jetzt auf.Schau Dir mal unser Forum an. Da ist mehr los als es Altacher hier im ASB gibt. Also gusch. 1308090[/snapback] ihr seids aber auch so leicht zu ärgern 1306467[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. November 2006 Ich trau mir absolut keinen Tip abzugeben, ich fürchte aber, dass der Absteiger durch einen Lizenzentzug bestimmt wird. Was mich verwundert ist, dass niemand Wacker oder Mattersburg auf der Rechnung haben. Ich mein, sooo toll spielen beide Mannschaften nun auch wieder nicht und die Abstände zwischen 2 und 10 sind ja lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. November 2006 Pscht, alls vergessen was war, das Ziel heißt wieder Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. November 2006 Pscht, alls vergessen was war, das Ziel heißt wieder Meistertitel 1308271[/snapback] oh, ich vergaß. Schande über mein Haupt. Ich Quertreiber ich. Wie konnte ich nur unsere Meisterambitionen vergessen nach dem Triumph am Wochenende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. November 2006 Ich denke das es RIED erwischen wird!! 1307710[/snapback] ...dem schließ ich mich an.....und den GAK erwischts sicher net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2006 schwierige Frage, aber ich denke, dass es ALTACH wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2006 @ doug: apostrophen führen oft zu (rechtschreib)katastrophen, jedenfalls bei dir. 1300698[/snapback] Macht nix. Bei Dir kommen die Katastrophen selbst ohne Apostroph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2006 [x] Altach Kann mir nicht vorstellen, dass die Altacher ihre Stürmer halten können, deshalb glaub ich, dass sie im Frühjahr ziemlich einbrechen werden. Mein zweiter Tipp wäre der GAK, aber derzeit ist sowieso alles so eng, dass ein Favorit für den Abstieg überhaupt nicht festzustellen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Rapid, Rapid, Rapid m u s s runter..... Da würd ich sogar auf den Salzburger Meistertitel verzichten, wenn nur die Grünen gehen.. Yeeaaahhhh, wäre das Geeeeeeiiiilllll 1307436[/snapback] bleib liber in deinem bullenchannel. das ist der einzige channel, wo deine kommentare hinpassen. bearbeitet 21. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. November 2006 Der is eh scho banned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts