Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

Postinho

Ich glaube auch das die nächsten Runden richtungsweisend sein werden ...

Ich wünschte, auch die Gegnerischen Spieler und Trainer unterschätzen Altach, wie es hier auch einige tun. Altach's Start war schlecht, aber es waren immerhin 3 Auswärtsspiele wo man immer sehr gut mitgespielt bzw. gleichwertig war (in Mattersburg halt bis zur Roten), dazu kam doch ein sehr großes Schiedsrichter Pech in diesen Spielen (ja da hat der Jammer-Streiter sogar recht).

Einzig das Heimspiel gegen Sturm war das vielleicht schlechteste in dieser Saison und da hat man völlig verdient verloren.

Wacker ist ähnlich schlecht gestartet wie Altach, glaube ein Punkt gegen die Austria zuhaus, das wars?!

Dazu kann man Sturm, die Wiener Klubs und Ried noch nicht ganz abschreiben, könnten in den nächsten Runden nochmal ins Abstiegsloch fallen!

Abwarten und Tee trinken, glauben tu ich aber das es den GAK ziemlich hart treffen wird in den nächsten Wochen, also sportlich.. aber im Fussball weis man ja nie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann man jetzt eigentlich noch irgendwo wetten gehen wer absteig? Ist doch scheiß egal wie kein die Quote ist, ist eh fix das der GAK absteigt....

Ich gratulieren den Altachern, sie waren sportlich eindeutig die stärkere Mannschaft gegenüber dem GAK.

Mh ich würde sagen sie waren effektiver...

Effektivität = sportlicher Erfolg x Wirtschaftlichkeit

Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

ich glaube, dass KEINER absteigen wird!

Aufgrund des derzeitigen Kasperltheaters und der drohenden Klageflut wird die Bundesliga - so hoffe ich doch für alle Beteiligten - eine Notlösung kreieren müssen.

Egal wie diese Lösung (so schlägt der GAK zum Beispiel die Wiedereinführung der 12er Liga vor) aussehen wird, aber etwas muss passieren!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

ich glaube, dass KEINER absteigen wird!

Aufgrund des derzeitigen Kasperltheaters und der drohenden Klageflut wird die Bundesliga - so hoffe ich doch für alle Beteiligten - eine Notlösung kreieren müssen.

Egal wie diese Lösung (so schlägt der GAK zum Beispiel die Wiedereinführung der 12er Liga vor) aussehen wird, aber etwas muss passieren!

In diesem Sinne

:king:

:hää?deppat?:

Da muss ich mich gleich selber posten bzw. korrigieren.

Die letzten Tage sind auch bei mir - trotz meiner Unfehlbarkeit - nicht spurlos vorüber gegangen.

Es kann eigentlich nur der GAK absteigen weil...

1: Ausgleich wird geschafft: => Punkte werden wieder abgezogen

2: Ausgleich wird nicht geschafft => keine Lizenz

Eigentlich eine ganz einfache Rechnung!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1: Ausgleich wird geschafft: => Punkte werden wieder abgezogen

So einfach ist das seit der einstwilligen Verfügung nicht mehr. Hab da schon ein paar mal herausgehört, dass auch nachträglicher Abzug durch die EV nicht mehr möglich wäre. :ratlos:

2: Ausgleich wird nicht geschafft => keine Lizenz

Richtiger wäre:

2: Ausgleich wird nicht geschafft => Verein existiert nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

So einfach ist das seit der einstwilligen Verfügung nicht mehr. Hab da schon ein paar mal herausgehört, dass auch nachträglicher Abzug durch die EV nicht mehr möglich wäre. :ratlos:

dann wäre das Kasperltheater perfekt!

Richtiger wäre:

2: Ausgleich wird nicht geschafft => Verein existiert nicht mehr ;)

Ich wollte es nicht so hart ausdrücken, weil einige Freunde von mir GAKler sind.

Hast schon recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.