Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

zier dich doch nicht so und gib doch gleich zu, dass du bei sturm gerne einen lizenzentzug hättest. :D

1327709[/snapback]

nein, ganz sicher nicht. erstens ist meine schlechtere familienhälfte aus graz :D und durchwegs schwarz weiß und zweitens wünsch ich das keinem verein. in erster linie wegen den fans, mit den beteiligten selber hätt ich weniger mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
nur weil kartnig weg ist, ändert sich ja nicht die komplette kostenstruktur von sturm oder habe ich da was entscheidendes verpasst? ausserdem betrifft das problem mit dem mißverhältnis von "einnahmen" und "ausgaben" ja keineswegs nur sturm graz. aber das ist dann wieder eine andere diskussion.

1327708[/snapback]

Sturm hat für diese saison ein ausbilanziertes budget, was auch die positive fortführungsprognose belegt. die leute bekommen auch alle ihr geld.

das problem sind die altlasten. im sommer musste man Osim und Mujiri mit namhaften beträgen abspeisen und das ist halt vom aktuellen budget genommen worden. deshalb ist auch die ratenzahlung ins stocken gekommen und das finanzamt hat konkurs beantragt.

mit dem aktuellen kader und budget gibt es keine finanziellen probleme.

EDIT:

wird aber jetzt wohl ein bisserl OT... ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sturm hat für diese saison ein ausbilanziertes budget, was auch die positive fortführungsprognose belegt. die leute bekommen auch alle ihr geld.

das problem sind die altlasten. im sommer musste man Osim und Mujiri mit namhaften beträgen abspeisen und das ist halt vom aktuellen budget genommen worden. deshalb ist auch die ratenzahlung ins stocken gekommen und das finanzamt hat konkurs beantragt.

mit dem aktuellen kader und budget gibt es keine finanziellen probleme.

EDIT:

wird aber jetzt wohl ein bisserl OT...  ;)

1327714[/snapback]

Das Problem von Sturm liegt mehr auf der sportlichen als auf der wirtschaftlichen seite, weil mit 5 Punkten auswärts lebt sichs nicht gut, wobei man als Rapidler ja nicht reden sollte :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei manch andere Mannschaft sportlich gesehen derzeit nicht um so viel besser ist als wir, wenn wir gegen die Mattersburger auch einige Chancen hatten und das einzige Tor sehr strittig war, nur so als Bsp, und Pasching war ja gegen uns auch nicht gerade die groß aufspielende Mannschaft, das einmal eals Beispiele der jüngeren Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wobei manch andere Mannschaft sportlich gesehen derzeit nicht um so viel besser ist als wir, wenn wir gegen die Mattersburger auch einige Chancen hatten und das einzige Tor sehr strittig war, nur so als Bsp, und Pasching war ja gegen uns auch nicht gerade die groß aufspielende Mannschaft, das einmal eals Beispiele der jüngeren Vergangenheit

1329137[/snapback]

Joah, ist nun mal so. Heuer steigt der mit dem meisten Pech ab. Es gibt keine Mannschaft die "deutlich" schwächer spielt als der Rest, wie in den letzten Jahren Admira, Bregenz und Kärnten...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Joah, ist nun mal so. Heuer steigt der mit dem meisten Pech ab. Es gibt keine Mannschaft die "deutlich" schwächer spielt als der Rest, wie in den letzten Jahren Admira, Bregenz und Kärnten...

mfg Sjeg

1329432[/snapback]

6er Abstiegskampf? Ich glaube, dass sich mitte der Frühjahrssaison 2 Teams gefunden haben, die ihn sich ausmachen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6er Abstiegskampf? Ich glaube, dass sich mitte der Frühjahrssaison 2 Teams gefunden haben, die ihn sich ausmachen werden.

Jo intressant...Deine Tipps dafür?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ne ich meinte mit dem Bus nach Wien, beim letzten Bundesligaspiel 2004.

1327111[/snapback]

hui das war 1x, euer einziges Mal, und da habts deppat hinterm Zuan und Polizeischutz provoziert, ihr seid ja wirklich super :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hoffe, das Rapid nicht absteigt, und das es Altach erwischt.

1337829[/snapback]

süß. du willst doch eh nur noch ein derby haben. aufsteigen werdet ihr eh nicht also heißt es auf bregenz warten. oder noch besser: ihr geht zu ihnen runter. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[X] GAK

mMn das schwächste der 4 letztplatzierten teams. sturm ist zu stark, altach (insofern die brasilos bleiben) und ried sowieso. rapid + austria werden sich sicherlich erfangen (weil die einfach zu viel qualität haben, rapid mit hofmann dann erst recht wieder) und somit zieht der gak die arschkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Admira :D

na, i glaub das altach absteigen wird. mmng nach hat nämlich der gak bessere spieler als altach, und da lars wird des scho richten ;) bei den restlichen teams kann i da zustimmen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.