Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

Jetzt ist ja bald Hz in der Saison 06/07

Mich würd mal interessieren wer eurer Meinung nach am Ende an 10. Stelle stehen wird!

So wie es ja dzt. aussieht sind ja alle bis auf RB Salzburg nicht so weit vom Abstieg entfernt!

Ich tippe auf den GAK, sollte Leo und Ledezma im Winter gehen ist Altach für mich Abstiegskanditat Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke dass es altach erwischen wird.

im winter wird schätz ich einmal zumindest einer von den beiden stürmern gehen, dann siehts gleich ganz anders aus.

rapid und austria werden sich von da unten rausspielen und bald nichts mehr mitm abstieg zu tun haben.

der gak wär eventuell noch eine alternative zu altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Altach, GAK oder Sturm :holy:

Austria und Rapid werden mit einer leicht verbesserten personal-situation doch in der lage sein, endlich heimspiele zu gewinnen, auswärts müssen sich aber beide erheblich verbessern

Sturm und der GAK werden aus meiner sich abspecken müssen, Altach verliert womöglich seinen besten angreifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Mich wunderts das keiner Ried sagt, vor 10 Runden hätten alle gsagt Ried ist der Fixabsteiger schlechthin, jetzt sama 3 Punkte hinter Platz 2 :D

Aja mein Tipp [X] Altach aber Rapid in der Red Zac könnt auch was :laugh::D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich glaube nicht, dass altach absteigen wird. selbst, wenn einer der stürmer geht, werden sie sich bestimmt wieder verstärken - Geld dürfte dann ja kein arges Problem sein...

ich nehme an, es wird einen Grazer Klub erwischen. Sollte ein Wiener Verein auf dem letzten Platz stehen, wird Sturm oder dem GAK die Lizenz entzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich kann mir nicht vorstellen, dass rapid absteigt. da würde man vorher wohl eher die gesamte mannschaft austauschen, bevor man sowas zulässt.

aber genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass die austria absteigt. und wenns bei beiden nur ums bessere torverhältnis auf platz 9 geht - beide wiener vereine werden oben bleiben

heissester kandidat wäre wohl vor dem gestrigen spiel der gak gewesen, mal schauen wie lange söndegaard bleibt, und ob sich die mannschaft nach dem gestrigen sieg wieder erfängt.

auch glaube ich nicht, dass sturm absteigen wird. wohl eher wird vorher der spielbetrieb eingestellt.

es ist alles sehr tight (anglizismen-thread, ole ;) ) momentan, ich kann mir auch vorstellen, dass der absteiger erst in der letzten runde ermittelt wird. prognose, wen es erwischen wird, möchte ich ehrlich gesagt nicht abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Denke ich auch, obwohl mein Tipp eher Richtung GAK geht -  die sind derzeit komplett unter aller Sau. Aber vielleicht aendert sich das nach der Winterpause noch, wer weiss...

1299242[/snapback]

glaub ich auch. der lars wirds schon richten.

ansonsten halt die altacher, für den fall dass sie ohne sturm dastehen sollten.

wunschtipp 1: rapid

wunschtipp 2: austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.