Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

was hast du gegen den LASK :???:

1300041[/snapback]

Wird Vastic eigentlich naechste Saison noch spielen? Waere dann ja 38 Jahre alt... und ohne Ivo (oder aehnlichem Kaliber) wird der LASK eine Hochschaubahnpartie abliefern... rauf und gleich wieder runter.

Eine Liga OHNE Rapid oder Austria ist eigentlich unvorstellbar und in der Geschichte des oesterreichischen Fussball wohl einzigartig. Egal, ob man diese Vereine mag oder nicht, aber sowas darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Vastic eigentlich naechste Saison noch spielen? Waere dann ja 38 Jahre alt... und ohne Ivo (oder aehnlichem Kaliber) wird der LASK eine Hochschaubahnpartie abliefern... rauf und gleich wieder runter.

1300076[/snapback]

Glaub schon, wenn nicht, dann gehts für den LASK aber wirklich gleich wieder runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Glaub schon, wenn nicht, dann gehts für den LASK aber wirklich gleich wieder runter!

1300080[/snapback]

Geh bitte über wieviele Vereine hat man das schon behauptet ... Und trotzdem hat sich die Admira jahrelang gehalten und Ried, Pasching, Tirol sind auch nicht wieder abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vastic hat damals einen dreijahreskontrakt unterschrieben, also wird er auch nächstes jahr in der Bundesliga spielen.

dass die Linzer ohne ihn absteigen glaub ich nicht, denn vorher sperrt Grad in Pasching zu, weil dann wieder alle auf die Gugl gehen.

der LASK würde sich aber auch sportlich in der liga halten können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirds eh ned... wurscht, wer am 10. platz steht.

1300094[/snapback]

Geh bitte, wie kommt's Ihr alle drauf, das im Falle eines 10. Endplatzes einer Austria oder Rapids der betreffende Verein NICHT absteigen wird?

Nicht einmal die Tatsache, das es sich um die arriviertesten Vereine Wien's handelt, wuerde sie davor bewahren koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Geh bitte, wie kommt's Ihr alle drauf, das im Falle eines 10. Endplatzes einer Austria oder Rapids der betreffende Verein NICHT absteigen wird?

Nicht einmal die Tatsache, das es sich um die arriviertesten Vereine Wien's handelt, wuerde sie davor bewahren koennen.

1300138[/snapback]

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...dpost&p=1299735

wenn ich ned schon gewettet hätte...

und Doug: lass einfach mal den apostroph immer dann, wenn Du ihn machen willst, einfach weg. dann klappt das auch mit dem nachbarn.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...dpost&p=1299735

wenn ich ned schon gewettet hätte...

und Doug: lass einfach mal den apostroph immer dann, wenn Du ihn machen willst, einfach weg. dann klappt das auch mit dem nachbarn.

1300152[/snapback]

Kannst ja mit mehreren Wetten und dann umsomehr bezahlen und zweitens: lass mich meine Apostrophen machen, wo ich will. Und meinen Nachbarn hasse ich. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.