Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

Baba und foi net
sportlich würd ich jetzt auf gak tippen.

1326345[/snapback]

sportlich kann es zur zeit nur einen geben, der ist in wien XIV zuhause...

unglaublich man muss fast hoffen, dass jemanden die lizenz entzogen wird...

nicht auszuhalten :greenoops::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier immer wieder Altach genannt wird: unwahrscheinlich, selbst wenn sie ihre Stuermer im Winter verlieren, werden sie ohne Probleme oben bleiben.

Sicher ist es fuer die Wiener und Grazer Fans einfacher, auf einen unbedeutenden Underdog zu tippen, als wie auf die eigene Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

noch ist nichts entschieden und erst 19 runden gespielt. wer sagt denn dass rapid, gak oder altach sich nicht noch steigern?

ich denke wir sollten mal bis zum frühjahr abwarten was sich so tut bzw wie die teams dann auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tippe auf den GAK, nicht als sportlichen sondern aus wirtschaftlichen Gründen.

Glaube nicht dass es sich bis zur endgültigen Lizenzvergabe ausgeht, dass der GAK halbwegs saniert dasteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Weil hier immer wieder Altach genannt wird: unwahrscheinlich, selbst wenn sie ihre Stuermer im Winter verlieren, werden sie ohne Probleme oben bleiben.

1326558[/snapback]

schön, dass du auch gleich eine begründung nachschiebst, warum sich Altach ohne probleme in der liga halten sollte, wenn sie ihre mit abstand wichtigsten spieler verlieren . die haben nicht zufällig in den 4 spielen wo einer der beiden oder beide gefehlt haben nicht ein einziges tor erzielt.

ich tippe weiterhin fest auf [x]Altach

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Die Altacher haben wenigstens Stürmer die jemand haben will. :augenbrauen:

Und anscheinend einen Trainer dem ich auch zutraue das er, falls es notwendig wird, auch fähig ist einen guten Ersatz zu verpflichten.  :winke:

Deshalb bleibt Altach auch oben. :super:

1326065[/snapback]

Mit den Stürmern hast du wohl recht derzeit, und falls du was an Pacult kritisieren willst, dann sicher nicht, dass er keine gute Transferpolitik hat, weil die mact ja bekanntlich der Sportdirektor, der ja eh schon freiwillig zurückgetreten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach wird die Stürmer bestimmt nicht einfach so mir nichts dir nichts ziehen lassen.

Utopische Angebote muss man annehmen, denn die gibts nur selten ein zweites mal.

Aber man hat sich in Atlach klar für die Spieler ausgesprochen, den was nützt Geld wenn man dann Absteigt? desweiteren glaube ich das höchstens einer im Winter gehen wird, wenn überhaupt, damit könnten wir mit einem IV die Abwehr kräftigen und einen Stürmer holen (streiter hat ja schon was an der hand anscheinend :love: )

Dazu sind derzeit Spieler wie Jagne total ausser Form, dem ich auch einiges mehr zutraue.. ein Mattle od. Unverdorben machen genauso Tore .. hinter Ledezma & Leo gibts halt meist nur einen Platz auf der Bank oder im Mittelfeld...

Ich glaube fest an den Klassenerhalt der Altacher, wobei es knapp zugehn wird...

Rapid wird höchstens sportlich absteigen, wenn die nach 36 Runden tatsächlich immer noch 10. wären, würde der GAK od. Sturm keine Lizenz bekommen oder die Liga aufgestockt!

Glauben tu ich das der GAK absteigt.. es läuft sportlich nicht ganz rund, mit Leuten wie Svetits kommt jetzt auch ne Menge unruhe dazu und Finanziell gibts auch schwierigkeiten .. da wackelts sportlich und finanziell wie die sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid wird höchstens sportlich absteigen, wenn die nach 36 Runden tatsächlich immer noch 10. wären, würde der GAK od. Sturm keine Lizenz bekommen oder die Liga aufgestockt!

1326761[/snapback]

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn man sich anhört wie alle glauben, dass alle Bundesligagranden Rapid-hörig sind und für Rapid NATÜRLICH die die Liga aufgestockt wird, was übrigens in so einem kurzen Zeitraum logistisch ja gar nicht möglich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
... von denen wahrscheinlich 90 % in wien studieren oder arbeiten, in jedem fall aber leben

sehr aussagekräftig also...

1324809[/snapback]

Nein mein Lieber die kamen alle mit dem Bus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn man sich anhört wie alle glauben, dass alle Bundesligagranden Rapid-hörig sind und für Rapid NATÜRLICH die die Liga aufgestockt wird, was übrigens in so einem kurzen Zeitraum logistisch ja gar nicht möglich wäre

1326808[/snapback]

Nicht zu vergessen, daß es selbst bei einer Ligaaufstockung laut gültigen Statuten einen Absteiger geben muß!

Bei einer Aufstockung auf z.B. 16 Vereine würde der 10. absteigen und dafür 7 Vereine aufsteigen. Ein Argument mit Ligaaufstockung ist völliger Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nicht zu vergessen, daß es selbst bei einer Ligaaufstockung laut gültigen Statuten einen Absteiger geben muß!

Bei einer Aufstockung auf z.B. 16 Vereine würde der 10. absteigen und dafür 7 Vereine aufsteigen. Ein Argument mit Ligaaufstockung ist völliger Blödsinn!

1326821[/snapback]

genau richtig, aber lassen wir halt denen, die sich von der ganzen Liga benachteiligt fühlen ihren Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Nein mein Lieber die kamen alle mit dem Bus  :winke:

1326820[/snapback]

stimmt. die buslinie 15A fährt von meidling weg richtung verteilerkreis/favoriten und ist neben der straßenbahnlinie 67, das einzige direkte öffentliche verkehrsmittel mit dem man zum stadion kommt.

die edith meint, bei unserem cuphalbfinale waren auch 1.000 mattersburger in kärnten. ich nehm mal an du hast vom supercupfinale '02 (?) gesprochen, welches im horrstadion stattfand ... zufälligerweise sogar mit meiner anwesenheit, aber das ist eine andere (berufsbedingte) geschichte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub, dass Sturm absteigt, weil sie mit über 12 Mio. Schulden nie und nimma die Lizenz bekommen.

Sportlich GAK, Ried, Mattersburg oder Altach. Denn ich glaub nicht, dass Ried und Mattersburg im Frühjahr ihren Lauf weiterführen können, und ich erinnere mich noch an Ried, als sie zur Winterpause 4. (!) waren und dann abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich glaub, dass Sturm absteigt, weil sie mit über 12 Mio. Schulden nie und nimma die Lizenz bekommen.

1326983[/snapback]

schon blöd, dass nach dem Zwangsaugleich im Jänner genau 0 euro schulden davon über sind und lt. aktuellem interview mit Bundesligavorstand Pangl der lizenz dann rein gar nichts im wege steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich glaub, dass Sturm absteigt, weil sie mit über 12 Mio. Schulden nie und nimma die Lizenz bekommen.

Sportlich GAK, Ried, Mattersburg oder Altach. Denn ich glaub nicht, dass Ried und Mattersburg im Frühjahr ihren Lauf weiterführen können, und ich erinnere mich noch an Ried, als sie zur Winterpause 4. (!) waren und dann abgestiegen sind.

1326983[/snapback]

haha. so ahnungslos wie du möcht ich sein. bei der jetzige tabellensituation ist sogar ried als absteiger ein verwegener tipp.

im übrigen haben wir bereits jetzt 30 punkte. ried hatte die 30 punkte in ihrer abstiegssaison erst nach 22 runden. außerdem haben seit einführung der 10er-liga fast immer ~ 35-37 punkte für den klassenerhalt gereicht. außer damals bei ried (38 punkte waren zu wenig), aber da gab es mit einer überlegenen austria samt dem dreckigen rest eine ähnliche tabellensituation wie jetzt. im selben jahr stieg der sportclub sogar mit 42 punkten (!!!) aus der redzac liga ab (mit mattersburg vs. dem rest war dort eine ähnliche situation gegeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.