Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Für mich nicht, für mich wäre es lustig. Außerdem wären sie vermutlich eh bald wieder oben, so ein oder zwei Jahre in der 2. Liga, würde auch Rapid aushalten.

Lustig fände ich auch, wenn dann die Rapid Fans auf die ganzen Dorfplätze fahren würden, dort scheißen sie sich ja schon an, wenn wir kommen (wie man am Freitag in Hartberg gesehen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
dort scheißen sie sich ja schon an, wenn wir kommen (wie man am Freitag in Hartberg gesehen hat).

1302028[/snapback]

wie viele waren denn in Hartberg?

aber ja, als LASKler weiß ich wasd meinst..is immer sehr lustig wenn man im Mittelpunkt des ganzen Dorfs steht 8)

(bsp. 2000 Schwarz Weiße in der 4100 Seelengemeinde Schwanenstadt)

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soviele waren es eh nicht (50-60 Leute), aber weil im Admira Forum jemand geschrieben hat, dass man einen Spielabruch provozieren wird (scherzhalber), wurde das Spiel von der Bundesliga gleich zum Hochsicherheitsspiel erklärt. Die haben dann alle einen sehr nervösen Eindruck gemacht in Hartberg und der Fanbus wurde auch begleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Rapdi war eh immer unser Punktelieferant.  :augenbrauen:

1301844[/snapback]

punktelieferanten, das sind nur punktelieferanten, ...

Ich wünsche mir dass Rapid absteigt.

unfaßbar!

uno scandale! was erlauben makew?

musse strafe-verifiziere alle spiele rapid mit eh 3:0-siege damitte wir hole nächste scudetto. musse mache don pucher e don stickler molto bene presente. genug bagare liegen in safe.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sturm (zwangsabstieg).

platz 10 wird wahrscheinlich von austria oder rapid belegt werden aber da man ja solche mannschaften nicht absteigen lassen darf, wird es sturm treffen, wurscht was wirtschaftlich los ist. und sogar wenn sie einen mäzen der 10 mille in den verein steckt, finden.

wär aber schon amal geil wenn einer der großkopferten vereine absteigen würde.

:finger:

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.