Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

leider wieder nicht der sv mattersburg.

edit:

Admira biggrin.gif

ja, das lag mir auch schon auf der zunge. dieser verein ist irgendwie der abstieg in person, waeren sie in der bundesliga, wuerde ich auf ihren abstieg wetten, selbst wenn sie schon als meister feststaenden ... :D

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
leider wieder nicht der sv mattersburg.

edit:

ja, das lag mir auch schon auf der zunge. dieser verein ist irgendwie der abstieg in person, waeren sie in der bundesliga, wuerde ich auf ihren abstieg wetten, selbst wenn sie schon als meister feststaenden ...  :D

1340024[/snapback]

Die paar regelmäßigen Punkte gegen euch haben das Kraut leider auch nicht fett gemacht. Bin schon auf die Red Zac Duelle gegen euch gespannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die paar regelmäßigen Punkte gegen euch haben das Kraut leider auch nicht fett gemacht. Bin schon auf die Red Zac Duelle gegen euch gespannt.  ;)

1340073[/snapback]

dat is primaaaaa, da simma dabei.

:support:admira-wacker, semmeln, bier und knacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tja, nach 21. von 36. Runden schaut's so aus:

1. Salzburg 44

2. Mattersburg 34

3. Pasching 31

4. Tirol 28

5. Altach 27

6. Ried 25

7. GAK 24

8. Rapid 23

9. Sturm 22

10.Austria 21

Von 2-10 kann's da wirklich jeden erwischen, der einen schlechten Lauf im Frühjahr hat!

Nach den letzten Partien im Herbst zu urteilen, würd ich sagen Sturm bzw. Austria wobei der GAK, Tirol und Rapid nicht aus dem Schneider sind.

Altach ist für mich ein Fix-Nicht-Absteiger, egal ob mit oder ohne Leo/Ledezma, auch Mattle, Unverdorben und Co. treffen wenn sie wollen (siehe gestiges Live-Spiel!), gleiches gilt für Ried, die eigentlich schon die ganze Saison ohne Stürmer spielen.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Tja, nach 21. von 36. Runden schaut's so aus:

1. Salzburg 44

2. Mattersburg 34

3. Pasching 31

4. Tirol 28

5. Altach 27

6. Ried 25

7. GAK 24

8. Rapid 23

9. Sturm 22

10.Austria 21

Von 2-10 kann's da wirklich jeden erwischen, der einen schlechten Lauf im Frühjahr hat!

Nach den letzten Partien im Herbst zu urteilen, würd ich sagen Sturm bzw. Austria wobei der GAK, Tirol und Rapid nicht aus dem Schneider sind.

Altach ist für mich ein Fix-Nicht-Absteiger, egal ob mit oder ohne Leo/Ledezma, auch Mattle, Unverdorben und Co. treffen wenn sie wollen (siehe gestiges Live-Spiel!), gleiches gilt für Ried, die eigentlich schon die ganze Saison ohne Stürmer spielen.

Also Superfund, denke ich, kann man als Abstiegskandidat mal ausschließen, Mattersburg wird auch nicht in Gefahr geraten. Ansonsten ist aber jeder gefährdet, Wacker Innsbruck ist auch schon sichtbar die Luft etwas ausgegangen und es sind ja nur 7 Zähler bis zur Austria. Altach wird (wie Ried) mMn eher im Mittelfeld landen als absteigen, dafür wird das Sturmduo Leo und Ledezma sorgen.

Der Absteiger wird aus Graz oder Wien kommen, da bin ich mir (fast) sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Wr. Vereine komme mit einem blauen Auge davon, ein Grazer Verein wird absteigen. Entweder nach sportlichem Leistungstief oder wegen fehlender Lizenz

Sehe ich genauso!

Obwohl ich eigentlich hoffe, dass Ried oder Pasching wieder dorthinfahren wo sie hingehören!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pasching gehört einfach nicht in die Bundesliga! Ried meinetwegen, aber wenn man bedenkt, dass mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der LASK aufsteigen wird, dann würden mir persönlich 2 oberösterreichische Teams reichen. Nichts für ungut, ihr Rieder!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Pasching gehört einfach nicht in die Bundesliga! Ried meinetwegen, aber wenn man bedenkt, dass mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der LASK aufsteigen wird, dann würden mir persönlich 2 oberösterreichische Teams reichen. Nichts für ungut, ihr Rieder!....

pasching ghört deiner meinung nach runter und wir sollens dir nicht übel nehmen, hm oke, ja damit kann ich leben :glubsch:

du bist echt ein held milanista :lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.