Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Und meinen Nachbarn hasse ich.  :finger:

1300166[/snapback]

Ja, das ist so, weil Du Gott immer mit Deinen Apostrophen beleidigst!

Du sollst den Genitiv ehren und keinen Strich machen neben mir!

;)

Kannst ja mit mehreren Wetten und dann umsomehr bezahlen

nö das wär ja unfair dem hulluli gegenüber.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde mir Rapid als 10ter am Ende wünschen, weil ich gerne sehen würde auf welche Weise sich die Bundesliga lächerlich machen würde um Rapid oben zu halten, oder ob sie es wirklich zulassen würden.

Außerdem würde die zweite Liga doch an Wichtigkeit gewinnen, wenn Rapid dort spielen würde. Ich sags euch, die Red-Zac Show würde um eine halbe Stunde verlängert... :D

Abgesehen davon glaube ich aber nicht das Rapid oder Austria letzter wird. Da schon eher der GAK....

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

offensichtlich hat die bundesliga starkes interesse daran, dass altach absteigt, siehe die skandalösen schiedsrichterleistungen gegen sturm, ried und mattersburg, also gegen drei vereine in unserer kragenweite.

ich bin mir aber trotzdem sicher, dass wir die klasse halten, auch wenn leo echt im winter gehen sollte was ich nicht hoffe.

ich tippe auf den gak oder auf sturm als absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte einer der beiden Grazer Vereine muss dran glauben, lieber wäre mir ein oberösterreichischer Verein, da eh der Lask aufsteigt. :clap:

Das peinliche Verhalten der Bundesliga würde mich auch interessieren, falls ein wiener Verein am Abstiegsplatz festklebt. Ich vermute eine Erweiterung der Liga oder die Auflagen werden verschärft und ein grazer Verein wird abgestiegen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
offensichtlich hat die bundesliga starkes interesse daran, dass altach absteigt, siehe die skandalösen schiedsrichterleistungen gegen sturm, ried und mattersburg, also gegen drei vereine in unserer kragenweite.

1301665[/snapback]

hoffentlich hat sich dein verfolger schon wieder gelegt. glaub mir, unsere schiedsrichter in österreich können nicht einmal ein spiel ohne fragwürdige entscheidungen über die runde bringen, wie wollen sie da jemand gezielt nach unten pfeifen??

ich kann dich aber bisserl verstehen, manchmal hat man wirklich das gefühl, die bundesliga hat sich gegen einen verschworen. aber wirst sehen, in drei wochen sind deine befürchtungen wieder dort zurück gekehrt wo sie her sind.

wegen abstieg:

es sind vom 2. bis zum 10. platz genau 9 punkte unterschied. das sind, wenn man bedenkt dass es noch 57 punkte ausgespielt werden müssen, peanuts!

in der saison in der ried abgestiegen ist, haben wir wesentlich mehr als 9 punkte vorsprung auf den letzten gehabt. geglaubt, alles läuft von alleine und zum schluß gab's das böse erwachen.

nönö, momentan gibt es mmn nach wie vor neun abstiegskanditaten. das frühjahr wird entscheiden. eine formkrise und man verliert den anschluss, und dass dürfts dann gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Seh ich ähnlich wie Zaungast. Die Liga hat seinen Meister (Red Bull) und dannach weitere 9 Abstiegskandidaten, wobei 6 oder 7 ganz heiße Eisen für den Abstieg dabei sind. (und nein damit meine ich den SVM nicht) :augenbrauen: .

Ich tippe mal eher auf einen Grazer Abstieger, nämlich den GAK. Aber es wäre natürlich sehr interessant wenn es eine Wiener Mannschaft erwischen würde..... :super:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.