Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Mit den kleinen aber feinen Änderungen der Felgen und des tiefergelegten Fahrwerks bin ich ganz deiner Meinung. Er gefällt mir auch nach zwei Jahren immernoch wie am ersten Tag.

Nein, Front. Allrad wär mir lieber aber leider... den gibts nicht mit Allrad. Was mir am ST halt immer so gefällt, ist die unverwechselbarkeit weil im Umkreis von 100 km weit und breit kein indianapolis blauer Mondeo ST mehr herum fährt.

Zum Spritsparen ist der Mondeo allerdings ganz klar nicht geeignet. Er gönnt sich bei normaler Fahrweise schon seine 11 Liter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

eins hab ich übrigens auch schon öfters festgestellt, mit einem Mondeo mit 2 Röhrchen am Heck braucht man sich nicht so schnell anlegen ={

Aber auch nur auf der Gradn. Vom Stand weg oder auf einer kurvigen Strecke reisst das frontgetriebene schwere Kistl auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Aber auch nur auf der Gradn. Vom Stand weg oder auf einer kurvigen Strecke reisst das frontgetriebene schwere Kistl auch nix.

ja klar, ich hab nur schon oft beobachtet wie so möchtegern prolos sich mit der "Familienkutsche" anlegen und dabei fürchterlich abbeißen. Ist immer lustig zum Anschauen. Wobei Familienkutsche eigentlich nicht passt, der Mondeo ist echt ein schönes Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja klar, ich hab nur schon oft beobachtet wie so möchtegern prolos sich mit der "Familienkutsche" anlegen und dabei fürchterlich abbeißen. Ist immer lustig zum Anschauen. Wobei Familienkutsche eigentlich nicht passt, der Mondeo ist echt ein schönes Auto.

Jop gibts überall, genauso auch bei Audi oder Alfa Romeo. Toll is das aber wie gsagt nicht, einfach nur ein recht starker Motor und das wars. Is mir aber auch schon Mal so gegangen auf der AB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

man stelle sich vor das wäre mit einem alfa passiert

bin vorige woche auch in der werkstatt gestanden. maderbiss.

An allem is unser MF-Kicker aber auch nicht schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wölfe im Schafspelz sind einfach nur :love:

http://www.youtube.com/watch?v=HZ5RTFvE_PY

Jo und immer nur grad auf der Autobahn, mehr könnens net.

Da Passerati, wo ma net amal das ESP abschalten kann, der fette Mercl der eigentlihc in die Berge ghört und bei der ersten Kurve umfällt :p

Aber ich weiß was du meinst.. von den genannten da taugt mir aber keiner. Letztens an R36 in blau in der Gasse stehen ghabt bzw. paar Gassen weiter an A8 W12... der is auch so ein Wolf im Schafspelz, aber wahrscheinlih a 2 Tonnen Fettbacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Zum Spritsparen ist der Mondeo allerdings ganz klar nicht geeignet. Er gönnt sich bei normaler Fahrweise schon seine 11 Liter.

net weniger?

mein murl(samt rennfächerkrümmer ohne kats) hat letztens bis nach villach und retour von linz aus mit an tank geschafft! in kranska gora woama ah. 790km bei 60l tank. das wären lt bc 7,8 liter verbrauch!!

@splinta: schon mal gegen an ford focus st mit 250ps/360nm gefahren? ich habs packt^^

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@splinta: schon mal gegen an ford focus st mit 250ps/360nm gefahren? ich habs packt^^

Hama eh scho letztens gredet, hatte eine Bewegnung mit einem, dürfte ein serienmäßiger mit 225 PS gewesen sein und da der is mir von 80 bis 160 leicht davon gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

net weniger?

mein murl(samt rennfächerkrümmer ohne kats) hat letztens bis nach villach und retour von linz aus mit an tank geschafft! in kranska gora woama ah. 790km bei 60l tank. das wären lt bc 7,8 liter verbrauch!!

Keine Chance. Unter 10 Liter ist er kaum zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.