Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Geld verdirbt den Charakter, leider. Du hast schon recht und wieso die Mannschaft auf einmal wieder rennen und kämpfen kann bleibt ein Rätsel (oder doch nicht?)

1214577[/snapback]

vorallem warum steht die 4er kette auf einmal wunderbar (ausnahme 93 min). pacult hat sicher nicht die hand heilend aufgelegt...

vom kämpfen will ich gar nicht reden! man denke einfach nur an die letzten heimspiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
vorallem warum steht die 4er kette auf einmal wunderbar (ausnahme 93 min). pacult hat sicher nicht die hand heilend aufgelegt...

vom kämpfen will ich gar nicht reden! man denke einfach nur an die letzten heimspiele!

Was sagt uns das, vom Charakter mal abgesehen? Die Spieler konnten und wollten unter Zellhofer nicht (mehr). Und daher war seine Entlassung die einzig richtige Entscheidung, kein Mensch wird ihn bei uns vermissen, er hat ganz einfach versagt (wobei auch immer...)

Eine solch gute Leistung unserer Viererkette hab ich seit dem Champions League-Auswärtsspiel in Moskau nicht mehr gesehen (sieht man von einer einzigen Aktion ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die kämpferische und aggressive Leistung war heute Spitze und auch keinem das Wollen abzusprechen. Was mich nur gaaaaanz schwer angeht, dass wir in den letzten drei spielen, jeweils Tore in den Schlussekunden bekommen haben, welche uns schon 4 Punkte gekostet haben....Zufall ist das mMn nicht....

Aber endlich kann sich Zuversicht breit machen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was sagt uns das, vom Charakter mal abgesehen? Die Spieler konnten und wollten unter Zellhofer nicht (mehr). Und daher war seine Entlassung die einzig richtige Entscheidung, kein Mensch wird ihn bei uns vermissen, er hat ganz einfach versagt (wobei auch immer...)

Eine solch gute Leistung unserer Viererkette hab ich seit dem Champions League-Auswärtsspiel in Moskau nicht mehr gesehen (sieht man von einer einzigen Aktion ab)

1214585[/snapback]

korrekt aber die spieler waren offensichtlich nicht bereit seine ideen umzusetzen. dass zellhofer klare vorstellungen hat und diese auch umsetzen kann, wenn die spieler mitziehen, hat er in pasching bewiesen.

am ende des tages zählt aber nur der erfolg, daher ist der trainer von der mannschaft abhängig und mittlerweile wirds ja schon usus bei den spielern einfach die trainer zu stanzen, die ihnen gerade nicht zu gesicht stehen...

nicht gerade eine profihafte einstellung würde ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
geht mir ähnlich, trotzdem hat meine einstellung den spielern gegenüber prinzipiell gelitten. der ganze scheiß wiederholt sích gerade im nationalteam. offensichtlich sind die spieler heutzutage nicht mit genügend mumm ausgestattet, ausnahmen bestätigen allerdings die regel.

1214574[/snapback]

Bei mir gilt selbiges, vollkommen verdrängen kann man soetwas naturalmente nicht aber es ist eben noch immer, die unter einem gewissen "gedanklichen Denkmalschutz" stehende Rapid und es mögen viele unterschiedliche Motive sein aber es kommen nach derartigen Bankrotterklärungen wie in den letzten Wochen, dennoch 17000 Zuseher und mehr ins Stadion um eben diese Rapid zu sehen also dürfte es nicht nur uns so gehen... x/ ;)

Man kann nur hoffen, dass sich eine derartige Vernichtung nicht allzu bald wiederholt, denn des öfteren würde ich soetwas wohl nicht vertragen. Gegen diese allgemeinen negativen charakterlichen Flüsse, die sich im heutigen Fußball und der "Vergötterung" der heutigen Profi's bilden, wird sich wohl nichts ändern lassen.

Es liegt halt doch immer noch an jeder Person selbst, das richtige/falsche zu tun/entscheiden.

Stan a.k.a. Genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Die Spieler konnten und wollten unter Zellhofer nicht (mehr). Und daher war seine Entlassung die einzig richtige Entscheidung, kein Mensch wird ihn bei uns vermissen, er hat ganz einfach versagt (wobei auch immer...)

1214585[/snapback]

du hast schon recht, dass die entlassung von zellhofer die richtige entscheidung war.

aber hier geht's um's prinzip: es ist einfach traurig und für profikicker absolut unwürdig, sich wie kleinkinder aufzuführen und somit den trainer aus dem verein zu mobben. bekommen einen arsch voll geld, schaffen es aber nicht, sich mit dem trainer zu arrangieren.

dass zellhofer ein so miserabler trainer ist, dass man nicht mit ihm arbeiten kann, will ich einfach nicht glauben.

edit: diesbezüglich werd' ich ebenfalls auf den scheuklappenmodus stellen und die ganze geschichte schnellstmöglich vergessen. hat keinen sinn, weil man den kader ja nicht so einfach austauschen kann.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die gelbrote karte wäre vermeidbar gewesen: dober früher auswechseln. v.a. in seiner position, in dem alter, bei der bedeutung des spiels, ist eine 2. gelbe schneller da als man amen sagen kann.

finde man hätt schon im lauf der 2.hz (~70min) reagieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also ich find, die abwehr war heute nicht wirklich besser organisiert. es sind alle mehr gerannt und haben schon im mittelfeld attakiert, aber die abwehr war einige male nicht im bilde, nicht nur beim tor. gut, wie sollte das auch gehen nach ein paar tagen, wenns schon seit jahren eigentlich nie wirklich funktioniert hat...vielleicht wirds ja noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
die gelbrote karte wäre vermeidbar gewesen: dober früher auswechseln. v.a. in seiner position, in dem alter, bei der bedeutung des spiels, ist eine 2. gelbe schneller da als man amen sagen kann.

finde man hätt schon im lauf der 2.hz (~70min) reagieren müssen.

1214615[/snapback]

Find ich auch, Dober war heute mMn etwas übermotiviert, er darf ned so has werden, des muss er noch lernen.Aber sein Einsatz war super.Generell war das heute a starke Leistung von allen, wie ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
die gelbrote karte wäre vermeidbar gewesen: dober früher auswechseln. v.a. in seiner position, in dem alter, bei der bedeutung des spiels, ist eine 2. gelbe schneller da als man amen sagen kann.

finde man hätt schon im lauf der 2.hz (~70min) reagieren müssen.

1214615[/snapback]

Das Foul hätte der Dober ersatz auch machen müssen, und es wäre Wahrscheinlich dass dieser dann direkt Rot gesehen hätte.

P.S. Kann Dober die Sperre im Cup absitzen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das Foul hätte der Dober ersatz auch machen müssen, und es wäre Wahrscheinlich dass dieser dann direkt Rot gesehen hätte.

P.S. Kann Dober die Sperre im Cup absitzen???

1214668[/snapback]

denke nicht, dass das geht - im cup darf er wohl spielen und in innsbruck heißts für ihn zuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

besonderes kompliment von mir an kavlak, er ist wirklich der jenige, der das gewisse etwas hat. viele kleine tricks unglaublich ballsicher kluge pässe und er kann ein spiel entscheiden. ich glaube wenn hofmann zurück kommt wird das ein unglaublich starkes duo um klassen besser als ivanschitz - hofmann.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.