Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
vargas und tiffert sind mir von der süd besonders schmutzig ujnd aggressiv aufgefallen. leider muss man auch feststellen, dass bilic nicht im stande ist, eine 1 zu 1 situation positiv zu gestalten. vorm tor ist er gut, mit dem ball agiert er leider mangelhaft!

1214430[/snapback]

ja stimmt, heute hatte er nicht seinen besten tag...sein timing, zw. ballannahme, laufen, schaun, sprinten, passen, ballmitnahme hat heut nicht so 100%ig gepasst...aber das eine "schlechte" spiel wird ihm verziehen...er wird wieder netzen, und alle werden ihn lieben...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ja leider wird dieses verweigerer System schön langsam zur Methode

1214431[/snapback]

das problem ist ja, dass es von seiten der fans zustimmung gibt! schau dir den valachovic an, der spielte unter zellhofer den letzten dreck, macht aufreizend dumme fehler und die fans kritisieren zellhofer und schöttel. das beste ist aber, dass man meinte, dass die spieler keinen spass hatten. da stellts mir die grausbirne auf, denn als erstes sollen unsere hrn profis mal leistung bringen bzw erfolg haben, dann habens spass auch wieder. leider sind die spieler in österreich einfach nur mimosen und feiglinge, die sich bei der kleinsten krise auf den trainer ausreden. hicke hatte schon recht, als er meinte, wir seien weltmeister im ausreden finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja stimmt, heute hatte er nicht seinen besten tag...sein timing, zw. ballannahme, laufen, schaun, sprinten, passen, ballmitnahme hat heut nicht so 100%ig gepasst...aber das eine "schlechte" spiel wird ihm verziehen...er wird wieder netzen, und alle werden ihn lieben...

1214437[/snapback]

es geht nicht um seinen abschluss, ich schreibe schon länger, dass er mit dem ball einfach zu wenig klasse hat. vorm tor lässt er dafür kaum chancen aus. vom spielverständnis ist da kincl um welten besser, leider ist er alt und kommt kaum zu chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
es geht nicht um seinen abschluss, ich schreibe schon länger, dass er mit dem ball einfach zu wenig klasse hat. vorm tor lässt er dafür kaum chancen aus. vom spielverständnis ist da kincl um welten besser, leider ist er alt und kommt kaum zu chancen!

1214446[/snapback]

am boden hat er sicher noch steigerungsbedarf...aber in der luft ist er eine macht...jeder seiner kopfbälle ist zeitgleich ein pass zu einem mitspieler...

zu kincl...kann sein, dass ich ihn nicht neutral beurteilen kann, da ich ihn ned leiden kann...!! er kämpft...er läuft, aber er ist so torgefährlich wie wallner bei den veillchen und langsam wie eine schildkröte...so leid es mir tut...aber er hat seit 1-1 1/2 jahren kein bundesligaformat mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
am boden hat er sicher noch steigerungsbedarf...aber in der luft ist er eine macht...jeder seiner kopfbälle ist zeitgleich ein pass zu einem mitspieler...

zu kincl...kann sein, dass ich ihn nicht neutral beurteilen kann, da ich ihn ned leiden kann...!! er kämpft...er läuft, aber er ist so torgefährlich wie wallner bei den veillchen und langsam wie eine schildkröte...so leid es mir tut...aber er hat seit 1-1 1/2 jahren kein bundesligaformat mehr...

1214452[/snapback]

da muss ich widersprechen, er spielt einfach mit mehr verständnis. dazu ein beispiel: einmal an der flanke (auf der südseite), als er blind den ball auf den laufenden bilic gehoben hat und damit einen im prinzip sehr guten angriff eingeleitet hat. dazu ist bilic nicht fähig. bundesligaformat hat kincl noch immer, allerdings fehlen die chancen um sein können zu zeigen, darunter leidet ja auch bilic. im endeffekt waren heute beide völlig abgemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

naja zum dober...klar übermotiviert. aber das foul zur roten musste er machen. vonlathen wäre sonst allein vorm tor gewesen.

schiri war überfordert, hat aber keine mannschaft spielentscheidend benachteiligt.

beide stürmer haben sich heute nicht von der besten seite gezeigt. sich wenig angeboten, viele technische fehler (ball stoppen)...

aktion von kavlak war schön. aber imho eher marke sonntagsschuss (war ja auch sonntag) daher war das unentschieden letzlicht doch gerecht. in der nachsoielzeit ein tor zu kriegen war aber sehr sehr bitter.

stimmung war top. auch wie die nord mitgagengen ist hat mir taugt. hoffentlich gehts in der tonart weiter. langfristig glaub ich an pacult. der holt noch was raus aus userer truppe...

spaß am rand: hat sich mister trap im atv interview eine niederlage seiner mannschaft gewünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zum Spiel selber ist schon genug gesagt worden, wollte aber einmal die Tornados dafür loben, dass sie die Bilder so verdammt schnell ins Netz stellen. Respekt!  :yes:

1214461[/snapback]

ein tornado ist halt kein lüfterl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
was mich noch wundert ist dass kaum jemand kritisiert dass dollinger nicht spielen durfte...

1214462[/snapback]

rechne ich pacult gleich mal hoch an, daß dollinger nicht spielte (falls er nicht verletzt war)

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich weiß nicht was ihr alle habt.... das spiel war mmn. von beiden seiten sehr schwach geführt.... wenige torchancen kaum spielerisch herausgespielte möglichkeiten!

das hier einige schreiben sehr schönes match kann ich nicht nachvolziehen........

keine mannschaft hat sich heute einen punkt verdient..... einige hier schreiben die salzburger seien ja so unfair und spielen foul.... bitte welches spiel habt ihr heut gesehen???? da bilic produziert eine schwalbe nach der anderen, und der dober holzt alles einfach weg was ihm in den weg läuft........

jeder neutrale zuschauer hätte heute rapid als die unfaierere und mit weniger spielerischen mitteln agierende mannschaft gesehen!

das X geht okey..... auch wenn beide seiten nicht gut gespielt habn find ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
da muss ich widersprechen, er spielt einfach mit mehr verständnis. dazu ein beispiel: einmal an der flanke (auf der südseite), als er blind den ball auf den laufenden bilic gehoben hat und damit einen im prinzip sehr guten angriff eingeleitet hat. dazu ist bilic nicht fähig. bundesligaformat hat kincl noch immer, allerdings fehlen die chancen um sein können zu zeigen, darunter leidet ja auch bilic. im endeffekt waren heute beide völlig abgemeldet...

1214460[/snapback]

is klar, da gibts beispiele hin und her...genauso wie bilic den pass auf kincl gegeben hat(2.halbzeit) und kincl versucht völlig übermotiviert durch die mitte(2 gegenspieler) zu gehen und verliert nach 4m den ball...

im endeffekt waren beide stürmer heute keine gefahr...da samma uns einig...

ps: freut mich, mit dir zu diskutieren, ohne dass die fetzn fliegen...recht angenehm... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
spaß am rand: hat sich mister trap im atv interview eine niederlage seiner mannschaft gewünscht?

1214464[/snapback]

ja sicher und in wahrheit wäre das für salzburg besser gewesen, denn die haben den letzten schaas gespielt. insgesamt wars ein feiger auftritt der bullen. dazu muss man aber auch sagen, dass diese einstellung schon auf der trainerbank beginnt (3 DMs). null kreativität, null zug zum tor. noch kacken sie sich durch, doch große klasse habe ich in dieser mannschaft aber nicht gesehen.

aber was gehen uns die bullen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
was mich noch wundert ist dass kaum jemand kritisiert dass dollinger nicht spielen durfte...

1214462[/snapback]

kavlak hat ihn super vertreten...wäre es nicht so gewesen, wäre ich der erste gewesen, der sich aufgeregt hätte... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wieder nur Remis, Pacult Raus! :D

Nein ernsthaft, vergisst man die 93. Minute, dann war das ein gelungenes Spiel unserer Mannschaft. Vor allem die Defensive war mal wieder Bodenständig.

Sehr erfreut war ich über Plasse und Hiden... haben mir sehr gut gefallen, Kavlak sollte öfter abspielen, und "Mister Offside" Bilic hat mir in den Zweikämpfen gefallen, eine richtige "Kretzn".

Wenn wir hinten so spielen wie heute bin ich davon überzeugt dass wir gegen Tirol punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.