Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Super FOMO

selten war ich so enttäuscht nach einem spiel wie heute - richtig sprachlos.

bei einer 0-5 Niederlage kann ich ja noch lachen, das aber hat sich die Mannschaft heut nicht verdient.

Trotzdem kann man sehr zufrieden sein, das Spiel war echt interessant und gut anzusehen. Wenn man jetzt noch die letzten Schleissigkeiten abstellt (Rückpässe die nicht notwendig sind, unnötige Spielereien (Hlinka !! ) ) kann man sogar defensiv zufrieden sein. Mit Hedl im Tor hab ich mich sogar 88 Minuten sehr sicher gefühlt, er hatte alles im Griff und die Flanken runtergepflückt wie man sich das vorstellt.

Plassnegger sehr ordentliches Debut, freu mich mittlerweile sehr dass er da ist.

Sara hat mir auch sehr gut gefallen.

Hlinka scheint wieder der alte zu sein, aber warum spielt er immer soooo läßig und riskant

Egal, wenn mir wer vor dem Spiel eine 1-1 angeboten hätte hätte ichs auch angenommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so ein scheiß...hätt gleich zum rähren anfangen können....

aber nüchtern betrachtet muss man sagen, wenn sie den ausgleich früher gemacht hätten, hätten wirs noch verloren.

einsatz hat gepasst (bzw. war schon übertrieben, plassnegger hätt mMn für sein gelb-foul auch die rote sehen können) aber fehler zum teil haarsträubend, v.A. Bejbl mit einigen grauslichen fehlpässen.

hat aber stellenweise spaß gemacht wie schon lange nicht mehr und Kavlak für mich eigentlich der Beste heute, auch defensiv keinen ball aufgegeben!

PLassnegger hat mir auch recht gut gefallen, Dober mit licht und schatten, das gelb-rot foul musste er eigentlich machen.

was pacult wirklich kann wird man erst sehen, defensive teilweise verbessert, aber das vor allem wegen der erhöhten laufbereitschaft, organisation weiterhin ungenügend.

obs wirklich aufwärts geht sieht man sicher erst beim nächsten heimspiel.

edit: stimmung ziemlich genial...bin aber unglücklich unten auf der süd, nähe ost gesessen... :zzz:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
loben möcht ich heute hedl mit seiner tollen strafraumbeherrschung und plassnegger - das ist kein vergleich mit garics vorher - absolut abgeklärt und top einstellung - starkes debüt  :super:

1214274[/snapback]

spielte plassnegger nicht im mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

unsere linke seite hat mir heute gut gefallen, war vielleicht kein offensivspektakel aber in der abwehr haben beide wirklich eine gute leistung gezeigt bzw. tiffert/bodnar ordentlich "bearbeitet" damit von rechts nicht sehr viel (produktives) kam. tiffert wirkte ja schon frustriert und war ziemlich abgemeldet...

schade, wirklich schade. aber naja, schön wars wieder mal! so möchte ich meine rapid sehen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

auf dem transparent stand:

"hier spielt euer meister

kniet nieder ihr proleten"

also ich hab ja schon daran gezweifelt, dass wir heuer noch meister werden, aber wenn uns sogar die salzburger in dieser phase der meisterschaft gratulieren.... hey!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Gut gekämpft...zweitweise gut gespielt(vorallem kavlak, hlinka, bilic)...aber ein sieg wäre schon drinnen gewesen...nur leider wurde in der 2ten hälfte 4 gänge zurückgeschaltet...mit der leistung von der 1 halbzeit, wäre sicher noch der eine oder andere reingegangen...

zum kincl...auch wenns manche nicht hören wollen...oke, einsatz war :super: ...aber die unfähigkeit pickt im am schuh...so leid es mir tut...

und die bazina einwechslung war auch fürn :nope: ...ich würd zu gern wissen, was mit dem typen los is...

im großen und ganzen eine NIEDERLAGE für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

..zweitweise gut gespielt( bilic)...

1214295[/snapback]

kämpferisch 1A ... da kann man ihm sicher nichts vorwerfen und auch immer anspielbar ..... aber spielerisch "gut" ? naja .... noch dazu geht von ihm seit ein paar Spieltagen genau NULL torgefahr aus ... noch dazu nervt es mich schön langsam dass er mehr liegt als spielt - wäre ich kein rapidler würd ich solche typen eigentlich hassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
kämpferisch 1A ... da kann man ihm sicher nichts vorwerfen und auch immer anspielbar ..... aber spielerisch "gut" ? naja .... noch dazu geht von ihm seit ein paar Spieltagen genau NULL torgefahr aus ... noch dazu nervt es mich schön langsam dass er mehr liegt als spielt - wäre ich kein rapidler würd ich solche typen eigentlich hassen

1214303[/snapback]

er hatte es nicht leicht, fast immer gedoppelt und oft "umgehockt"...wenn du jedes mal gfoult wirst, dann liegst auch...is ja logisch oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
er hatte es nicht leicht, fast immer gedoppelt und oft "umgehockt"...wenn du jedes mal gfoult wirst, dann liegst auch...is ja logisch oda?

1214307[/snapback]

das wäre logisch ja. nur bin ich der meinung dass er nicht jedes mal gefoult wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
das wäre logisch ja. nur bin ich der meinung dass er nicht jedes mal gefoult wird

1214308[/snapback]

nicht jedesmal...da hast du recht...aber irgendwas dürfte es sowieso mit dem schuhwerk haben...kavlak und sara hatten auch nicht beste standfähigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.