Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

match war recht okay - plassnegger hat mir sehr gut gefallen. dober hat sich zwei dreimal eher dumm angestellt. kavlak war sehr gut, mit sehr vielen ballkontakten. kincl hat mehr spielübersicht und -verständnis als bilic, der eher matt agiert hat.

auf der südtribüne ist es fader als auf der nord, aber besser als zuhause sitzen. habe mir gerade die atv- zusammenfassung angesehen. die sind derartig perinlich, die sind nicht imstande die richtigen namen mit den entsprechenden spielern zu verbinden.

aufstellung war sehr gut! bravo pacult...

p.s. jetzt ist es offensichtlich dass die mannschaft gegen zellhofer gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gibts einen festeren trottl als den dober?

1214356[/snapback]

Die übermotivation war dem Buam förmlich anzusehen, das sowas bös ins Auge gehen kann haben wir ja gesehen, obwohl die gelb rote eigentlich in Ordnung war ich glaube ohne dem Foul wäre der Salzburger auf und davon gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die übermotivation war dem Buam förmlich anzusehen, das sowas bös ins Auge gehen kann haben wir ja gesehen, obwohl die gelb rote eigentlich in Ordnung war ich glaube ohne dem Foul wäre der Salzburger auf und davon gewesen.

1214372[/snapback]

das problem ist, dass dober mit seiner unreflektierten art, schon längst unter der dusche hätte stehen müssen. das zweite foul musste er machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Die übermotivation war dem Buam förmlich anzusehen, das sowas bös ins Auge gehen kann haben wir ja gesehen, obwohl die gelb rote eigentlich in Ordnung war ich glaube ohne dem Foul wäre der Salzburger auf und davon gewesen.

1214372[/snapback]

das foul musste er machen, keine frage, aber für das ball-wegschießen ein paar minuten nach seiner ersten gelben sollte er eigentlich für die nächsten 3 heimspiele den Speedi machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

im großen und ganzen kann man zufrieden sein mit der leistung...

das traurigste ist jedoch die tabelle...wir sind nur 3 punkte von der "roten laterne" entfernt...katastrophal, möchte man meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

so enttäuscht, so fertig, so desillusioniert war ich seit dem bayern-heimmatch nimma.

gegen jede andere mannschaft (die veilchen ausgenommen) ist mir so ein ausgleich in letzter minute mehr oder weniger wurscht. man ärgert sich ein bisschen, aber das geht vorbei. aber nicht gegen die dosen. oh mein gott, wie ich diesen verein verabscheue.

die mannschaft hat brav gespielt. kavlak und hedl stark, sara mit abstrichen. heute war unsere 11 nicht wieder zu erkennen. eigentlich ein charakterliches armutszeugnis, dass die mannschaft unter zellhofer nicht so gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
das problem ist, dass dober mit seiner unreflektierten art, schon längst unter der dusche hätte stehen müssen. das zweite foul musste er machen...

1214375[/snapback]

freu mich jetzt schon sehr dass pacult "gezwungen" wird Plassnegger rechts hinten in Innsbruck auflaufen zu lassen ... jetzt können wir sehen ob er die Rettung von unserer seit jahren schon schlechtesten position sein wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich so unglaublich unter strom stehe, dass ich in wahrheit nicht zu einem vernünftigen posting fähig bin...dennoch muß jetzt mal einiges raus)

in meinem fußballweltbild ist heute eine bisher nie dagewesen eruption passiert...ganz einfache wahrheiten die über jahrzehnte bestanden haben gelten nicht mehr. es gibt einen verein den ich noch viel mehr verabscheue als unsere lieben "freunde" vom vtk....(ich hatte heute die zweifelhafte ehre diese grausliche werkstruppe vom grauslichen gesöff zum ersten mal im stadion zu sehen)

unfassbar unsymphatische mannschaft (tiffert ist da ein ganz besonderer liebling...aber auch die exbayern linke und zickler :kotz:)

was mich teilweise noch mehr aufregt sind aber die "fans"...leute die einfach nur RED BULL jacken anhaben....leute die einem getränk (oder dessen "lifestyle") nachlaufen..

echt zum :kotz:

tausendmal lieber mit rapid ins unterhaus als mit einer mannschaft wie red bull ins cl finale....

was mich aber freut ist....die zeit wo ein herr mateschitz die schnauze voll hat und sein geld rauszieht....und ein haufen NICHTS von diesem verein überbleibt!!!!

die lücke die dieser kommerzclub hinterlassen wird ersetzt den ganzen verein!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
so enttäuscht, so fertig, so desillusioniert war ich seit dem bayern-heimmatch nimma.

gegen jede andere mannschaft (die veilchen ausgenommen) ist mir so ein ausgleich in letzter minute mehr oder weniger wurscht. man ärgert sich ein bisschen, aber das geht vorbei. aber nicht gegen die dosen. oh mein gott, wie ich diesen verein verabscheue.

die mannschaft hat brav gespielt. kavlak und hedl stark, sara mit abstrichen. heute war unsere 11 nicht wieder zu erkennen. eigentlich ein charakterliches armutszeugnis, dass die mannschaft unter zellhofer nicht so gespielt hat.

1214391[/snapback]

was predige ich schon seit einiger zeit - unsere mannschaft sind eierlose spieler, leider. aber damals war ich ja der böse, weil ich unsere mannschaft kritisiere. alle schuld hat man beim schöttel gesucht, nur weil ein gewisser johann k. (der übrigens ganz in der nähe von mir gesessen ist) giftpfeile in diese richtung geschossen hat. das ganze spiel wiederholt sich nun im nationalteam! pogerl brav super, trainer böse usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also es ist ja unglaublich!

Da kommt ein neuer Trainer, trainiert die Mannschaft eine Woche und auf einmal können die Spieler kämpfen und sich den A.... aufreissen! :nein:

Ist ja ungalublich unter Zellhofer gings nicht komisch! :angry:

Jetzt zum Spiel: Man hat gesehen, dass sie kämpfen, laufen und Fussball spielen können. Wir hätten uns den Sieg verdient gehabt. Der Ausgleich war leider abzusehen, nach dem Dober die gelb/rote erhalten hatte.

Die 3 Punkte wären wirklich wichtig für die Spieler gewesen, da man mehr Selbervertrauen tanken hätte können für die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
(unfassbar unsymphatische mannschaft (tiffert ist da ein ganz besonderer liebling...aber auch die exbayern linke und zickler  :kotz:)

1214396[/snapback]

nicht zu vergessen: vargas, der schmutzigste spieler der liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
nicht zu vergessen: vargas, der schmutzigste spieler der liga...

1214409[/snapback]

hab ihn von der weite aus, immer mit winkelhofer verwechselt... :laugh: ...er hätte von dem ach so tollen "fifa"-schiedsrichter schon anfang der zweiten hälte vom platz gehört...genauso wie bodnar, der nach jedem noch so kleinen foul, eine stänkerei anfängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hab ihn von der weite aus, immer mit winkelhofer verwechselt... :laugh: ...er hätte von dem ach so tollen "fifa"-schiedsrichter schon anfang der zweiten hälte vom platz gehört...genauso wie bodnar, der nach jedem noch so kleinen foul, eine stänkerei anfängt...

1214414[/snapback]

vargas und tiffert sind mir von der süd besonders schmutzig ujnd aggressiv aufgefallen. leider muss man auch feststellen, dass bilic nicht im stande ist, eine 1 zu 1 situation positiv zu gestalten. vorm tor ist er gut, mit dem ball agiert er leider mangelhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.