Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Man hat aber gestern schon einen Unterschied bemerkt und Leute wie Hlinka, Valachovic und co wieder so gesehen wie vor Zellhofer.

Ich gebe halt zu bedenken, dass kein Spieler auf Punktprämien freiwillig verzichtet und wenn man das gestrige taktische Konzept betrachtet und die von Zellhofer, dann hat man schon gewaltige Unterschied bemerkt.

Waren doch nicht die Spieler, sondern doch der Trainer hauptverantwortlich ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Man hat aber gestern schon einen Unterschied bemerkt und Leute wie Hlinka, Valachovic und co wieder so gesehen wie vor Zellhofer.

Ich gebe halt zu bedenken, dass kein Spieler auf Punktprämien freiwillig verzichtet und wenn man das gestrige taktische Konzept betrachtet und die von Zellhofer, dann hat man schon gewaltige Unterschied bemerkt.

Waren doch nicht die Spieler, sondern doch der Trainer hauptverantwortlich ?!?!

1215059[/snapback]

Vielleicht hat der Pacult gestern einfach Aufbruchstimmung bei den Spielern entfachen können. Alleine wie der Hiden gestern gestanden ist, bzw. wie die ganze Mannschaft gestern Defensiv gearbeitet hat war im Vergleich zu den Spielen davor einfach nut Geil. Bis gestern hab ich mit nicht gedacht das ein Trainer nicht soviel bewirken kann aber :allaaah: vor Pacult.

Bei mir habens sie jedefalls endlich wieder Fußballgeilheit voll entfacht, ich kann das Cupspiel gegen sie Vienna schon heute nicht mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Hm ja, dann haben wir ja Glück, dass nächsten Sommer die Verträge von Burgstaller, Hlinka, Katzer, Bejbl, Kincl und Valachovic auslaufen. Welche Spieler davon du nicht mehr sehen willst, ist mir ohnehin bekannt...

1215054[/snapback]

genau :feier:

so genau wollte ich das nicht ausführen...

Burgstaller hoffe ich das noch eine chance bekommt und Bejbl hängt die Fussballschuhe wohl an den nagel, der rest kann ruhig gehen, vielleicht bekommen wir payer auch noch los :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Interessant wie ein Hlinka aber auch Valazzo und Katzer so schnell fallen gelassen werden.

Nochmals es lag am Training und daher am Trainer.

Das war gestern der beste Beweis für mich.

Zellhofer und Rapid, das passte eben nicht und jetzt werden wir weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann’s nur immer wieder sagen. Die Aufstellungen vom Zellhofer waren katastrophal. Dass die Spieler dann voller Verzweiflung oder Unverständnis eben nicht gerade ihr bestes geben können ist doch logisch. Aber, dass die Spieler absichtlich schlecht spielen ist Schwachsinn, denn kein Fußballer ruiniert seinen Ruf oder verzichtet freiwillig auf seine Prämie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Interessant wie ein Hlinka aber auch Valazzo und Katzer so schnell fallen gelassen werden.

Nochmals es lag am Training und daher am Trainer.

Das war gestern der beste Beweis für mich.

Zellhofer und Rapid, das passte eben nicht und jetzt werden wir weitersehen.

1215085[/snapback]

sorry das ist charaktersache...

Wenns hochkommt denkt ein halbes prozent wie ich...

Wenn diese truppe siege einfährt wird ihnen wieder zugejubelt und das was gestern war ist egal, aber dazu gehöre ich nicht...

edit: aufstellung mal abgesehen, egal wie sie aufgestellt werden, die haben 90 min am platz alles für rapid zu geben und sich zu zerreißen, oder ist an der arbeitsverweigerung vom valachovic beim 1:4 gegen den gak die aufstellung und der trainer schuld...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sorry das ist charaktersache...

Wenns hochkommt denkt ein halbes prozent wie ich...

Wenn diese truppe siege einfährt wird ihnen wieder zugejubelt und das was gestern war ist egal, aber dazu gehöre ich nicht...

Ja, aber du solltest anderen Leuten auch ihre Meinung lassen. Und obwohl unsere Kicker (keine Frage!) teilweise verweichlicht sind, sollte man als Trainer halt auch die Fähigkeit zeigen, das Problem (= die Mannschaft) an der richtigen Stelle zu packen, damit man sie überhaupt erreichen kann. Das hat Zellhofer definitiv nicht geschafft und daher musste er gehen. An ein solches Spiel unter Zellhofer (vom 6:0 vs. Ried mal abgesehen) kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Die Spieler konnten mit dem Trainer nicht, das ist nicht nur Schuld der Spieler. Das kann man nunmal von zwei Seiten sehen, und das schwächere Glied muss gehen. Warum sollte man Spieler fallen lassen, die durchwegs gute Leistungen gezeigt haben... (Katzer sollte jetzt wieder durchstarten, sonst wirds eng; Hlinka hat sich halbwegs erfangen, Valachovic spielt(e) fast immer auf konstant hohem Niveau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
muss aber schon sagen, dass ich selten so etwas verachtenswertes wie rb gesehen habe. während man vor den meisten gegnern wenigstens irgendeinen respekt haben kann (tradition, eine gewisse fankultur...), so ist hier nur grenzenlose verachtung übrig geblieben. nicht einmal "hass", sondern pure und reine verachtung.

1214926[/snapback]

kann dir gerne was von meinem hass abgeben, heinz! :D

nein, im ernst:

so einen ekelerregenden scheixxhaufen von arroganten millionärs-arschlöxxern und möchtegern-weltstars hab ich noch selten gesehen (im vergleich dazu ist der fcb ein sympathie-träger).

und dass diese charakter-schweine von rb-"fans" zu blöd sind, ein transparent ordentlich hoch zu halten, ist sowieso der witz des tages.

@ admins: nehme eine temporäre sperre dankend an!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

es sind ja nicht nur die spieler die hier die schuldigen sind, habe dir diesbezüglich eh eine pm geschrieben...

Habe halt ihre eine "verbohrte" und wahrscheinlich auch "engstirnige" meinung, aber wie eh schon erwähnt, werden die spieler wieder leistung bringen werden sie geliebt, und wenn einer bei "ihren" lieder nicht mehr mitsingt wird es sie eh nicht tangieren...

Wahrscheinlich ist alles nur eine "menschliche" enttäuschung für mich, weil ich mich immer die falschen spieler als echte rapidler vorstelle (angefangen beim polnischen ausputzer)

Manche spieler haben aufgrund ihrer "zwischenmenschlichen" probleme mit zellhofer Rapid großen Schaden zugefügt...

Aber es wird wohl so sein wie die ultras es gestern am Transparent gesagt haben

Der Trainer ist weg, die Zeit der Ausreden ist vorbei...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
es sind ja nicht nur die spieler die hier die schuldigen sind, habe dir diesbezüglich eh eine pm geschrieben...

Habe halt ihre eine "verbohrte" und wahrscheinlich auch "engstirnige" meinung, aber wie eh schon erwähnt, werden die spieler wieder leistung bringen werden sie geliebt, und wenn einer bei "ihren" lieder nicht mehr mitsingt wird es sie eh nicht tangieren...

Wahrscheinlich ist alles nur eine "menschliche" enttäuschung für mich, weil ich mich immer die falschen spieler als echte rapidler vorstelle (angefangen beim polnischen ausputzer)

Manche spieler haben aufgrund ihrer "zwischenmenschlichen" probleme mit zellhofer Rapid großen Schaden zugefügt...

Aber es wird wohl so sein wie die ultras es gestern am Transparent gesagt haben

Der Trainer ist weg, die Zeit der Ausreden ist vorbei...

1215099[/snapback]

glaub dauernd der fuxxxl schreibt das ... :betrunken:

vielleicht sollte man auch ein bisserl abwarten und nicht schon nach einem spiel schlüsse ziehen dass sie es eh alle können und nur gegen den trainer gespielt haben ... glaube Innsbruck ist da eine gute Messlatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ja, aber du solltest anderen Leuten auch ihre Meinung lassen. Und obwohl unsere Kicker (keine Frage!) teilweise verweichlicht sind, sollte man als Trainer halt auch die Fähigkeit zeigen, das Problem (= die Mannschaft) an der richtigen Stelle zu packen, damit man sie überhaupt erreichen kann. Das hat Zellhofer definitiv nicht geschafft und daher musste er gehen. An ein solches Spiel unter Zellhofer (vom 6:0 vs. Ried mal abgesehen) kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Die Spieler konnten mit dem Trainer nicht, das ist nicht nur Schuld der Spieler. Das kann man nunmal von zwei Seiten sehen, und das schwächere Glied muss gehen. Warum sollte man Spieler fallen lassen, die durchwegs gute Leistungen gezeigt haben... (Katzer sollte jetzt wieder durchstarten, sonst wirds eng; Hlinka hat sich halbwegs erfangen, Valachovic spielt(e) fast immer auf konstant hohem Niveau)

1215092[/snapback]

das Unterschreib ich zu 100%. Ich glaube zwar immer noch das Zellhofer ein guter Trainer war/ist. Vielleicht hätter er es sogar geschafft irgendwann einen Draht zur Mannschaft zu finden. Aber die Zeit hat man im Fußball einfach nicht, ich sage nicht das die Spiele komplett schuldlos waren, nur man sieht eindeutig das einige von ihnen gute Fußballer sind. Dieses Können konnten sie aber unter Zellhofer nicht abrufen, warum das so ist wird wahrscheinlich keiner verstehen. Anschehinend passt Pacult besser zu der Mannschaft, er behauptet von sich selbst ja ein Trainer zu sein der viel auf seinen Instinkt hört vielleicht haben wir auch, aus Hicke Zeit, viele Instinkt Fußballer in unseren Reihen, die sich nicht in das Starre Konzeot von Zellhoferr hinein drängen lassen?

Ich kann mir gut vorstellen das in der Zellhofer Ära die Gedanken eher in Richtung Fehler vermeiden anstatt von Fußball zu spielen gegangen sind. Und wenn man Krampfhaft Fehler vermeiden will passieren sie erst recht, das kennt wohl jeder.

P.S. Jetzt nur nicht Mannschaft und Trainer in den Himmel loben, es war erst ein Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn sich die spieler jetzt reinhauen, sind sie charakterschweine weil sies unter Zellhofer nciht gemacht haben und wenn sie genauso scheiße wie vorher spielen sind sie einfach unfähig und des profifußballs nicht würdig...blöde g´schicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mit dem punkt kann man schon leben obwohl der späte ausgleich schon sehr weh tut. aber die art und weise wie wir gestern gespielt haben, läst auf bessere zeiten hoffen..

p.s: jan age fjörtoft einer von uns :love:

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Endlich wieder eine Rapid die leidenschaft zeigte : Auch wenn das spielerische Nicht toll wahr so gekämpft wurde unter zellhofer nie .

Sehr ägerlich nur das unser Vorstand : Zellhofer nicht früher entlassen hat

Jetzt steht Rapid nur auf platz 8 : Da raus zukommen wird nicht leicht mit dem pech was wir haben : Die bullen sind einfach nur eine glückliche truppe

austria zürich pasching ried und gestern rapid das glück ist aufgebraucht

Zum glück ist zellhofer weg : mit dem hätten wir gestern 0-5 verloren

ein wort zu sara möchte mich bei im entschuldigen : er ist doch nicht so schlecht wie befürchtet

wenn das glück der bullen zu rapid kommt mache ich mir keine sorgen

dann werden wir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.