Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Superkicker
warum konnten eigentlich vor dem spiel einige rb anhänger auf dem spielfeld stehen und ihre bengalen anzünden`?

1215268[/snapback]

Wird wohl genehmigt worden sein!? Aber auch die Sturm Fans haben regelmäßig Bengalen-Shows vor den Spielen.

Ich glaube dass nur das "unangemeldete" zünden von Bengalen etc. im Block verboten ist.

PS: war wohl einige Sekunden zu spät dran...

bearbeitet von bundeshauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war natürlich auch schwer enttäuscht und deprimiert nach dem späten Ausgleich.... :heul:

aber nach einigen stunden der verarbeitung hat sich neben der enttäuschung auch die freude über eine weidererstärkte rapid in meinem kopf breit gemacht.

mein "mann des spiels" war gestern Mario Sara, absolut :super:

dobers sowas von unnötigem "ballwegfetzen" hab ich ja als extrem trottelhaftig empfunden... da krieg ich vor ungefähr einer min die gelbe karte und dann fetz ich den ball noch so offensichtlich auf die tribüne?????gehtz noch??? :hää?deppat?:

bejbls zurechtweisen war dann aber einsame spitze!!!!!!! :clap:

stimmung war endgeil, hab fast durchgehend ne ganslhaut gehabt.

eigentlich verdienen sich diese Alu-Dosen keine erwähnung aber ich muss trotzdem was loswerden:

die spieler haben echt unter aller Sau provoziert... besonders dieser vargas, so ein a****pickel..., auch tiffert, linke, bodnar und dudic sind min a****wimmerl....

zu den "fans": :finger4:

das mit den violetten fahnen find ich auch echt fesch ... :hää?deppat?:

Und die transparente??? einfach nur peinlich!!

Hier spielt euer Meister, kniet nieder ihr Proleten :laugh:

Rapid-fans einfach UR peinlich :laugh: was für ein wortwitz :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Und die transparente??? einfach nur peinlich!!

Hier spielt euer Meister, kniet nieder ihr Proleten    :laugh:

Rapid-fans einfach UR peinlich  :laugh:  was für ein wortwitz  :laugh:

1215525[/snapback]

nach dem besch..... meister-plakat, hättn ma schrein müssn "und ihr wollt unser meister sein?!"

...und zur formhalber: nach dem UR war noch "(88)" ;)

naja, bauernwitz halt...

mir hat aber speziell dieses transparent der tornados sehr gut gefallen, man möge bitte einen besonderen blick auf das logo werfen:

20060910rapidsalzburg15lm3.jpg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Die Zeit wird kommen und Mateschitz wird die Lust am Dosenrecyclen verlieren, der Champagner dafür wird schon eingekühlt. Selten so einen von ganz unten nach ganz oben derartig unsymphatischen Verein gesehen.

Positiv: Die Stimmung und die erbärmlichen Fanwürmer von RedBull :laugh:

Negativ: Die ochsischen Dodeln im 4er Golf die meinen provozieren zu müssen (wenigstens die Fahrerin hat sich geschämt :D ) und der Bullenbus der bei mir vorbeifährt und ich hab kein faules Ei zur Hand. ze fix!

1215234[/snapback]

der erste schritt blackburn ein ausscheiden würde sicher viele freuen

und nächstes jahr cl soll red bull wieder einen kracher bekommen

dann wird sich mateschitz langsam fragen ob es noch was bringt

drei bis vier jahre dann sind wir red bull los

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
das Unterschreib ich zu 100%. Ich glaube zwar immer noch das Zellhofer ein guter Trainer war/ist. Vielleicht hätter er es sogar geschafft irgendwann einen Draht zur Mannschaft zu finden. Aber die Zeit hat man im Fußball einfach nicht, ich sage nicht das die Spiele komplett schuldlos waren, nur man sieht eindeutig das einige von ihnen gute Fußballer sind. Dieses Können konnten sie aber unter Zellhofer nicht abrufen, warum das so ist wird wahrscheinlich keiner verstehen. Anschehinend passt Pacult besser zu der Mannschaft, er behauptet von sich selbst ja ein Trainer zu sein der viel auf seinen Instinkt hört vielleicht haben wir auch, aus Hicke Zeit, viele Instinkt Fußballer in unseren Reihen, die sich nicht in das Starre Konzeot von Zellhoferr hinein drängen lassen?

Ich kann mir gut vorstellen das in der Zellhofer Ära die Gedanken eher in Richtung Fehler vermeiden anstatt von Fußball zu spielen gegangen sind. Und wenn man Krampfhaft Fehler vermeiden will passieren sie erst recht, das kennt wohl jeder.

P.S. Jetzt nur nicht Mannschaft und Trainer in den Himmel loben, es war erst ein Spiel

1215107[/snapback]

zellhofer ist kein guter trainer außer in pasching nichts gelestet

unsere spieler gehen am stock der pacult wird ihnen wieder alles zurückgeben was ein profi braucht 90 minuten maschieren

zellhofer muss katastrophal trainiert haben außerdem war die ganze mannschaft gegen im

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zellhofer ist kein guter trainer  außer in pasching nichts gelestet

unsere spieler gehen am stock  der pacult wird ihnen wieder  alles zurückgeben was ein profi braucht 90 minuten maschieren

zellhofer muss katastrophal  trainiert haben außerdem war die ganze mannschaft gegen im

1215567[/snapback]

einfach nur blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
zellhofer ist kein guter trainer  außer in pasching nichts gelestet

unsere spieler gehen am stock  der pacult wird ihnen wieder  alles zurückgeben was ein profi braucht 90 minuten maschieren

zellhofer muss katastrophal  trainiert haben außerdem war die ganze mannschaft gegen im

1215567[/snapback]

warum muss ich mir das antun und sowas lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jetzt wars eine zeit sehr ruhig um den scr-scr

aber wenn er einmal eine hirnwixerei los lässt - na serwas

@ ante jazic: vielleicht bekommt man vom lesen solcher posts fieber

liegt wahrscheinlich an der höheren ausdrucksweise welche ein studierter natürlich an den tag legen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trotz Freude über unsere wieder erlangten Rapidtugenden die eigentlich sowieso selbstverständlich wären in einem ausverkauftem Hanappi Stadion mischen sich doch einige Zornesfalten unter die bereits vorhandenen.

Einige so genannte Stars haben bei mir weiter ausgeschissen es besteht aber die Möglichkeit mit vorbildlicher Einstellung und Rapid würdigen Kampfstil und erfolgreicher Absolvierung der restlichen Meisterschaft und zwar mindestens unter den ersten dreien, sich wieder bei mir einschleimen zu können und somit meiner gefürchteten Anti Forza H...en Söhnen Ratzenliste zu entkommen die schon seit einger Zeit nicht mehr unbeschrieben ist

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

oje, scr-scr is wieder mal in seiner tollen phase.

zum spiel: konnte erst jetzt posten, da ich den schock bis jetzt nicht verarbeitet habe. wirklich gutes spiel von rapid, in dem man sah, dass pacult es geschafft hat, die elf zu motivieren.

das nenn ich trainereffekt. :yes:

zu den provokationen ist zu sagen, dass die salzburger sicher provoziert haben, aber die rapidler hätten ja nicht drauf einsteigen müssen. also muss man fairerweise sagen, dass da immer zwei (oder bei rudelbildung mehrere) dazu gehören.

natürlich is es schade, dass wir die drei punkte nicht über die zeit retten konnten, aber was mMn viel wichtiger ist, dass die mannschaft wieder gezeigt hat, dass sie sich vor niemandem in österreich verstecken muss und noch immer fussball spielen, laufen und kämpfen kann.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.