Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Super FOMO
RBS profitiert ja hauptsächlich nur von der unform von RAPID und Austria. es wir höchste zeit das sich BEIDE wieder erfangen.

1214935[/snapback]

RB profiziert unter anderem auch von der unform von ....

die Hauptsache warum sie da oben sind ist weil sie den besten Kader haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ja leider krank & war deshalb nicht im stadion.

aber nach dem spiel habe ich mit einem freund telephoniert, der meinte, gegen ende sei jeder ballkontakt rapdis bejubelt worden. selbst wenn der ball nur weggedroschen wurde.

kann es sein, dass die fans dadurch auch ein bisi schuld am ausgleich haben? da ja die spieler meinen, das genüge schon, nur kein ausgleich, mehr brauchen wir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
das ändert was an der tatsache ?

1214945[/snapback]

Eigentlich nichts, außer dass wir gar nicht unser NT brauchen, um aufzuzeigen, wie scheisse der österr. Fußball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bin ja leider krank & war deshalb nicht im stadion.

aber nach dem spiel habe ich mit einem freund telephoniert, der meinte, gegen ende sei jeder ballkontakt rapdis bejubelt worden. selbst wenn der ball nur weggedroschen wurde.

kann es sein, dass die fans dadurch auch ein bisi schuld am ausgleich haben? da ja die spieler meinen, das genüge schon, nur kein ausgleich, mehr brauchen wir nicht?

1214943[/snapback]

mit einem Mann weniger 3 Minuten vor Schluss kann man das verstehen ... mir wärs auch lieber wenn sie mehr auf ballhalten gespielt hätten aber anscheinend war wohl keine Kraft mehr da und so wurde wie im Eishockey (Unterzahl) das Ballwegdreschen bejubelt :holy: - das das allerdings schuld am Ausgleich war wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hab mir die tore nochmals im netz angeseehn. und wenn einmal einer der werbetruppe die taktischen vorgaben nur ein bissl ignoriert ists vorbei. siehe vargas, der als letzter mann den kavlak frontal attackiert. sowas lernst schon in der u8. wenn sowas der dober macht, herrscht hier hellste aufregung.

diese werbetruppe wird ja eh meister und wird wahrscheinlich nicht mehr als 3 spiele verlieren. aber international ist das nicht mehr als unterer durchschnitt und es wird sich wegen des niveaus hier nach unten regulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Heute Top:

Kavlak, Superleistung, umkurvte immer wieder einige der Salzburger Defensivspieler, manchmal, wie beim Tor auch mehrere auf einmal, unglaublich feiner kurzer Hacken, sehr ballsicher und effektiv, versuchte mehrmals den tödlichen Pass und scheiterte oft nur sehr knapp, so kann das weitergehen. :allaaah:

Bejbl, wundervoll, genau so wollte ich das immer sehen, bis zur Auswechslung gemeinsam mit Kavlak der beste Mann am Feld, Defensiv absolut Bombensicher, sauberst im Zweikampf, gut im Vorchecking und bissig wie in seiner besten Zeit! Ohne seine Besonnenheit, wäre Dober wohl schon nach seiner idiotischen "Hau's Balli aufs Dach" Aktion gegangen worden. Danke Radek! :love:

Plassnegger, der hat uns gefehlt, die rechte Seite unter seiner Regie nicht wieder zu erkennen, stark defensiv, stark auch des öfteren Offensiv und auch schon relativ gut in der Abstimmung und Abwechslung mit Dober. Sorgte immer wieder für Elan.

Heute Gut bis in Ordnung:

Die Stürmer, unglaublich was ein Kincl heute gelaufen ist und gerackert hat, auch wenns am Ball selbst oft nicht so hingehauen hat, wie er und wir uns das vorstellen, wo bitte war dieser unbändige arbeitswille im letzten Jahr? :ratlos: Bilic fleißig oder fast noch fleißiger als man sich das von Ihm erwarten darf, wenn Ihm dieser verflixte Ausrutscher nicht passiert... Wer weiß... :x

Die Verteidigung, bis zum Ausschluß wirkte das schon sehr Souverän, wenn man sich die letzten Wochen und Monate hernimmt, Salzburg in Hälfte 1 sehr selten gefährlich, wurde in den wenigen gefährlichen Momenten gut entschärft, in Halbzeit 2 etwas mehr unter Druck, brach in 2-3 Situationen etwas Hektik aus aber alles in allem, bis zum Ausschluss eine gute Vorstellung von Vala & Co. Hatte Vala's Kopfball eigentlich schon drinnen gesehen und den Schrei schon auf den Lippen, glaub's noch immer nicht, dass der nicht drin war... 8P

Schlecht:

Dober, wie gesagt unter Anführungszeichen "Schlecht", hätte er sich mehr unter Kontrolle gehabt, wäre das eine tadellose Leistung gewesen, so bleibt der schon des öfteren erlebte "fade Beigeschmack" seiner Zügellosigkeiten, die uns den Sieg sicherlich mitgekostet haben... x/

Stanley, Meinungen sind einfach verschieden. Kavlak war Top, da gebe ich dir Recht. Plassnegger ebenfalls, sehr sehr gutes Debüt.

Bejbl, der gerade bei den letzten Niederlagen einer war dem man wenig vorwerfen konnte hat in meinen Augen gestern keine gute Leistung gebracht. Zur Weißglut hat mich Hlinka getrieben, erkämpfte sich zwar oft den Ball, was er dann aber gemacht hat - Wahnsinn! Entweder hat er sofort zurückgezogen, dabei zwei Mal einen gegnerischen Angriff eingeleitet oder einen Fehlpass gespielt. Wobei das Passes der Kategorie 'Sicherheitspass' waren.

Ab dem Zeitpunkt wo wir uns zurückgezogen haben hat man erst gesehen wie limitiert unsere beiden Stürmer sind wenn sie nicht gerade im gegnerischen Strafraum stehen oder ideal eingesetzt werden. Was hilft das ganze Rackern, das man ohnehin nicht über 90 Minuten durchhalten kann? Einen solchen Stürmer kann ich verkraften, daneben wär halt ein technisch starker Mann (ja ja das Bazina-Problem geht weiter) oder ein wirklich schneller Stürmer (Hoffer ist wohl noch nicht so weit) notwendig.

Top gestern in meinen Augen: Kavlak, Sara, Plassnegger, Hedl plus wie sich die Viererkette insgesamt verkauft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Stanley, Meinungen sind einfach verschieden. Kavlak war Top, da gebe ich dir Recht. Plassnegger ebenfalls, sehr sehr gutes Debüt.

Bejbl, der gerade bei den letzten Niederlagen einer war dem man wenig vorwerfen konnte hat in meinen Augen gestern keine gute Leistung gebracht. Zur Weißglut hat mich Hlinka getrieben, erkämpfte sich zwar oft den Ball, was er dann aber gemacht hat - Wahnsinn! Entweder hat er sofort zurückgezogen, dabei zwei Mal einen gegnerischen Angriff eingeleitet oder einen Fehlpass gespielt. Wobei das Passes der Kategorie 'Sicherheitspass' waren.

Ab dem Zeitpunkt wo wir uns zurückgezogen haben hat man erst gesehen wie limitiert unsere beiden Stürmer sind wenn sie nicht gerade im gegnerischen Strafraum stehen oder ideal eingesetzt werden. Was hilft das ganze Rackern, das man ohnehin nicht über 90 Minuten durchhalten kann? Einen solchen Stürmer kann ich verkraften, daneben wär halt ein technisch starker Mann (ja ja das Bazina-Problem geht weiter) oder ein wirklich schneller Stürmer (Hoffer ist wohl noch nicht so weit) notwendig.

Top gestern in meinen Augen: Kavlak, Sara, Plassnegger, Hedl plus wie sich die Viererkette insgesamt verkauft hat

1214960[/snapback]

Richtig, Meinungen sind verschieden, ich habe Bejbl selten so agressiv gesehen wie gestern, auch wenn Ihm in Halbzeit 2, der eine oder andere Fehlpass passiert ist, fand ich seine Leistung vor allem was das Stellungsspiel und die Effizienz im Zweikampf anging, ausergewöhnlich stark.

Das unsere Stürmer am Ball nicht gerade Spitze waren, habe ich auch festgestellt, vielleicht lags an meiner relativ niedrigen Erwartungshaltung, dass ich vorerst einfach schon damit zufrieden war, dass sich Kincl & Bilic zumindest unglaublich zerissen haben, gestern und was vor allem Kincl betrifft, endlich einmal vorchecking betrieben wurde, vor allem in HZ. 1. :ratlos:

Stan a.k.a. In diesen Zeiten leicht zufrieden zustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Richtig, Meinungen sind verschieden, ich habe Bejbl selten so agressiv gesehen wie gestern, auch wenn Ihm in Halbzeit 2, der eine oder andere Fehlpass passiert ist, fand ich seine Leistung vor allem was das Stellungsspiel und die Effizienz im Zweikampf anging, ausergewöhnlich stark.

1215028[/snapback]

schon allein für das Zurechtweisen von Dober hat sich Bejbl ein :super: verdient ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aber nach dem spiel habe ich mit einem freund telephoniert, der meinte, gegen ende sei jeder ballkontakt rapdis bejubelt worden. selbst wenn der ball nur weggedroschen wurde.

Also ich find das grundsätzlich einfach nur geil, fast wie in England... beste Szene: Zweikampf Plassnegger vs. Janocko, Plasse drängt den Slowaken ab, es gibt Abstoß für uns - die halbe Nordtribüne springt auf, als hätten wir gerade ein Tor erzielt und Plasse zeigt dem Violetten :kotz: die Faust :laugh::allaaah:

Wenn man zudem einen Mann weniger gegen eine spielerisch wesentlich stärkere Mannschaft ist, ist es halt schwierig (gerade, wenn man so in der Kiste ist wie wir derzeit), den Ball kontrolliert nach vorne zu spielen. Das muss man Red Bull lassen: Sie haben in der Endphase wie die Bayern gespielt. Ruhig, bedächtig, auf die Chance wartend, nach dem Motto "der Gegner wird schon einen einzigen Fehler machen, und den müssen wir nützen". No, leider is das noch passiert. Mein Ärger ist allerdings schon halbwegs verraucht.

Mit dieser Leistung müssen wir uns im Cup und in Innsbruck nicht verstecken. Jetzt kommen sowieso drei Schlüsselpartien: Gegen den derzeitigen 2. bzw. 3. der Meisterschaft. Holen wir da 7-9 Punkte (zwei Heimspiele!), schauts ganz passabel aus. Nur jetzt muss gepunktet werden, acht Punkte aus acht Spielen ist schlicht und ergreifend zuwenig.

Zur Trainerdiskussion: Der Trainer sitzt bei Vereinen, die nicht über unbegrenzte Geldmittel verfügen, immer am kürzeren Ast. So ist das, so war das und so wird das immer sein. Daher gilt es, das was war schnellstmöglich zu vergessen... was bleibt uns schon anderes übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was anders übrig bleibt..

den charakterschweinen keine neuen verträge mehr zu geben bzw. versuchen sie im winter an den mann zu bringen...

Hm ja, dann haben wir ja Glück, dass nächsten Sommer die Verträge von Burgstaller, Hlinka, Katzer, Bejbl, Kincl und Valachovic auslaufen. Welche Spieler davon du nicht mehr sehen willst, ist mir ohnehin bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.