Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Superkicker
was extrem negativ auffällt:

5 unserer 11 gegentore haben wir in den letzten 15(+3) minuten erhalten.

da war doch mal irgendwas mit "rapidviertelstunde", oder?

1215156[/snapback]

frage einmal zellhofer pacult hat es in der krone bereits angedeutet unsere mannschaft ist in einer körperlichen schlechten verfassung

es ist kein zufall das rapid unter zellhofer 90 % der tore in hälfte zwei bekommen hat sagenhafte 18 tore bin froh das wir denn los sind der schlechteste trainer der rapid geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
frage einmal zellhofer  pacult hat es in der krone bereits angedeutet unsere mannschaft ist in einer körperlichen schlechten verfassung

es ist kein zufall das rapid unter zellhofer 90 % der tore in hälfte zwei bekommen hat sagenhafte 18 tore bin froh das wir denn los sind der schlechteste trainer der rapid geschichte

1215170[/snapback]

Nur eins dazu: Er ist weg, könntest du dein Bashing jetzt endlich unterlassen?

Jeder kennt deine Meinung zu Zellhofer, jeder kennt deine Meinung über die Verantwortlichen bei Rapid, ist es nicht endlich genug?

Stan a.k.a. Unverständlich, dass soetwas nicht fad wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
frage einmal zellhofer  pacult hat es in der krone bereits angedeutet unsere mannschaft ist in einer körperlichen schlechten verfassung

es ist kein zufall das rapid unter zellhofer 90 % der tore in hälfte zwei bekommen hat sagenhafte 18 tore bin froh das wir denn los sind der schlechteste trainer der rapid geschichte

1215170[/snapback]

DAS ist für mich immer noch der Loddar M.

einfach nur bitter, da fragt man sich schon "WIIIIIIEEEESSSSOOOOOOOO? :raunz:  :raunz: "

Allerdings, wenn wir dieses Spielniveau halten können sollte der 2. Platz kein Problem sein

1214527[/snapback]

Glaube auch, wenn RAPID immer mit so viel Herz spielt, dass der 2. Platz auf jeden Fall drinn'n ist !

Wenn RAPID gegen die anderen 8 Liga-Mannschaften so auftritt wie gegen die Dosen, egal ob im St.Hanappi oder auswärts, sehen wir auch endlich wieder schöne SIEGE !!! :D

Mit HEDL war ich auch zufrieden, was hat er denn überhaupt für ein "Aua-Wehweh", der PAYER !? :ears:

Man hat aber auch gesehen, dass man die Dosen bei der Ballannahme nur schnell angehen muss.... aber das halt bis zum Schlusspfiff !! :ratlos:

Sehe die RAPID Zukunft jetzt wieder etwas positiver. ;)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Zeit wird kommen und Mateschitz wird die Lust am Dosenrecyclen verlieren, der Champagner dafür wird schon eingekühlt. Selten so einen von ganz unten nach ganz oben derartig unsymphatischen Verein gesehen.

Positiv: Die Stimmung und die erbärmlichen Fanwürmer von RedBull :laugh:

Negativ: Die ochsischen Dodeln im 4er Golf die meinen provozieren zu müssen (wenigstens die Fahrerin hat sich geschämt :D ) und der Bullenbus der bei mir vorbeifährt und ich hab kein faules Ei zur Hand. ze fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was extrem negativ auffällt:

5 unserer 11 gegentore haben wir in den letzten 15(+3) minuten erhalten.

da war doch mal irgendwas mit "rapidviertelstunde", oder?

1215156[/snapback]

das liegt mmn. daran das ihr zum ende der spiele immer übernervös werdet... ihr knallts den ball einfach nur mehr sinnloß zum gegner rauß aus angst das tor zu kriegen anstatt cool den ball an der linie zu halten um einwurf/ecken spiele zu provozieren........ früher wars genau umgekehrt da habn sich die gegner angebrunzt und ihr habt am schluss noch dampf und tore gemacht!

ich habs mir irgendwie das ganze spiel gedacht das wenn ihr net nu das 2-0 machts das sicher 1-1 ausgeht...... :bunt: aber ich denk damit können beide mannschaften zufrieden sein und einen aufwärtstrend hat man auch gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Zu der roten für Dober sei noch zu sagen

dass er die sperre im cup absitzen kann jedoch wenn er im cup gesperrt worden wäre dann hätt ers auch nur im cup absitzen können

so ist dass glaub ich

verbessert mich wenn ich falsch liege (das hätt ich wohl nicht zu schreiben brauchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
das liegt mmn. daran das ihr zum ende der spiele immer übernervös werdet... ihr knallts den ball einfach nur mehr sinnloß zum gegner rauß aus angst das tor zu kriegen anstatt cool den ball an der linie zu halten um einwurf/ecken spiele zu provozieren........ !

1215240[/snapback]

:verbot: man kann von diesem spiel nicht auf alle anderen aufschliessen - ist auch nicht gang und gäbe bei uns .... gegen RB fehlte halt die Kraft und vielleicht habens einige nervlich nimmer dablosn :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das liegt mmn. daran das ihr zum ende der spiele immer übernervös werdet... ihr knallts den ball einfach nur mehr sinnloß zum gegner rauß aus angst das tor zu kriegen anstatt cool den ball an der linie zu halten um einwurf/ecken spiele zu provozieren........ früher wars genau umgekehrt da habn sich die gegner angebrunzt und ihr habt am schluss noch dampf und tore gemacht!

ich habs mir irgendwie das ganze spiel gedacht das wenn ihr net nu das 2-0 machts das sicher 1-1 ausgeht......  :bunt: aber ich denk damit können beide mannschaften zufrieden sein und einen aufwärtstrend hat man auch gesehen!

1215240[/snapback]

da gebe ich Dir absolut Recht! Aber ich denke das wird sich unter PP sicher schnell ändern.

Ich glaube nach dem Spiel gegen die Bullen zeigt sich ein Aufwärtstrend den Rapid jetzt bitter nötig hat :)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.