Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
wenn man alles glauben würde was hier behauptet wird dann bekäme man mit der zeit kopfweh; das meiste hier ist sowieso spekulation und das ist auch gut so, sonst könnte man sich das seitenlange diskutieren sparen, wenn von vornherein alles festsehen würde

1195048[/snapback]

funktioniert umgekehrt genauso. wenn ich nicht irgendwo anfange, gerüchte aus für mich halbwegs glaubwürdigen quellen ernst zu nehmen, kann ich mir jede diskussion sparen. :p

wie auch immer: hoffen würde ich auf einen überraschungscoup, von den genannten muss ich keinen so wirklich haben. wenn, dann kranjcar - rein theoretisch.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Hahahaha Gregoritsch wäre der Hammer der hat ja schon in Linz seine Probleme, allerdings wäre seine feine Art für unsere Weicheier ganz interessant

1195056[/snapback]

gregoritsch würd schon zu euch passen. hat ja bei uns auch aus einem abstiegskandidaten einen titelanwärter gemacht ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich muss eingestehen, dass ich ein allfälliges Engagement von Gregoritsch zumindest interessant finden würde. Wie würden unsere Weicheier, allen voran ein Payer, ein Dober oder ein Bazina, auf eine härtere Gangart reagieren?

Mir wäre aber jedenfalls ein erfahrener ausländischer Trainer viel lieber, denn ich bezweifle stark, dass man mit den bisher genannten Kandidaten jemals zählbaren Erfolg haben wird. Gregoritsch, Pacult u.ä. sind für mich Provinzklubtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
krancjar nicht vergessen, der ist frei momentan und hat einige erfolge aufzuweisen

1195039[/snapback]

also von krancjar halte ich gar nichts. da ist vermutlich gregoritsch noch die besser variante, wobei letztgenannter wohl zu den meist überschätzten trainer in ö zählt.

welche erfolge hat krancjar nachzuweisen? außer meister mit d. zagreb (wo jahr für jahr die besten spieler kroatiens landen), hat er doch auch noch nichts zählbares erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Edlinger in Talk und Tore:

Trainer aus dem In- und Ausland, mit und ohne Rapidbezug sind interessant (also blabla).

Aber das wichtigste: Er läßt sich sicher nicht von einem Rechtsanwalt Vorschläge machen. :clap::super:

Das Gespräch mit Zellhofer ist ihm sehr schwer gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn er heute auch noch fliegt, wär´ich für Schinkels!! :D:clap:

Der wüde bei uns den Spielern auch in den AR... treten DÜRFEN!!

Aber von den genannten, wär´ich auf alle Fälle für Constantini.

Forza umgekehrtes Trainergespann von einst,- CONSTANTINI UND Co. KRANKL!! :allaaah:

bearbeitet von KingAlMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Keine Minimal-Infos, sondern genau die Infos, die ich bekomme. Meine Quellen habe ich, ohne ihre Namen zu nennen, bereits offengelegt, das müsste reichen.

Und wenn mir ein Mitglied des Betreuerstabs sagt, dass "die den Gregoritsch zum Trainer machen wollen", dann gehe ich davon aus, dass "die" die Verantwortlichen sind.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Pacult in den nächsten Tagen Einserkandidat sein wird.

1194972[/snapback]

Sagen es wir mal so: anläßlich des Rapid-Ama Matches am Freitag, 25.8., waren ein paar prominente ehemalige Rapidspieler - ua. Prosenik, Mandreko, Pivarnik - anwesend.

Der eine oder andere ließ verlauten, daß der Gregoritsch nicht der schlechteste wäre. Einer von denen meinte, daß er ein sehr motivierender und vor allen emotioneller Trainer wäre.

Gehört haben dies mehrere - und so machte auf einmal die Runde, daß der Gergoritsch ein heisser Kandidat ist.

Pivarnik hat allerdings keine richtige Freude, Nr.1-Trainer zu sein. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
.....

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Pacult in den nächsten Tagen Einserkandidat sein wird.

1194972[/snapback]

Pacult fühlt sich in Dresden sehr wohl und hat auch nicht unbedingt die Absicht (Stand vor 2 Wochen !!!!) dort wegzugehen. Hat dies auch kundgetan ! Und nicht intim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.