Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Ich verstehe nicht was alle gegen den Jahrhundert Rapidler haben???

wenn ich mir anschaue wie das NT-TEAM unter unserem geliebten Hicke auftritt, dann muß ich feststellen das er (so sieht es aus) um keinen deut besser ist als der Hansee!

Vielleicht kann man das nicht vergleichen, aber ich denke das Krankl die selbe Chance verdient hat sich in unser herz zu "spielen" wie Hicke, den auch nicht viele auf den Trainerstuhl sehen wollten zu Beginn! Austria-Vergangenheit, Faräorspiel, usw!!!

1196119[/snapback]

Jetzt mal vom Farör-spiel abgesehen konnte Hicke bereits "Erfolge" vorweisen, Krankl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung nach ist Heribert Weber einer der besten Trainer Österreichs, er hat schon bei vielen Klubs bewiesen,dass er wirklich was kann und deshalb wäre er in dieser Situation eine gute Lösung. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich verstehe nicht was alle gegen den Jahrhundert Rapidler haben???

wenn ich mir anschaue wie das NT-TEAM unter unserem geliebten Hicke auftritt, dann muß ich feststellen das er (so sieht es aus) um keinen deut besser ist als der Hansee!

Vielleicht kann man das nicht vergleichen, aber ich denke das Krankl die selbe Chance verdient hat sich in unser herz zu "spielen" wie Hicke, den auch nicht viele auf den Trainerstuhl sehen wollten zu Beginn! Austria-Vergangenheit, Faräorspiel, usw!!!

1196119[/snapback]

1. immer wieder wundere ich mich wie man hicke jetzt nach seinen ersten drei spielen mit krankl vergleichen kann!

2. hicke war das erste mal bei rapid - krankl hatte bereits seine chance.

es gibt genug gute trainer, mMn muss es nicht krankl sein, der seine angebliche qualität immer zu verbergen wusste! ausserdem habe ich probleme mit seinen sprüchen die er immer klopft und darüber hinaus zweifle ich seine charakterstärke an. alleine dass er jetzt schöttel mobben will, ist letztklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1. immer wieder wundere ich mich wie man hicke jetzt nach seinen ersten drei spielen mit krankl vergleichen kann!

2. hicke war das erste mal bei rapid - krankl hatte bereits seine chance.

es gibt genug gute trainer, mMn muss es nicht krankl sein, der seine angebliche qualität immer zu verbergen wusste! ausserdem habe ich probleme mit seinen sprüchen die er immer klopft und darüber hinaus zweifle ich seine charakterstärke an. alleine dass er jetzt schöttel mobben will, ist letztklassig!

1196148[/snapback]

das ist genau meine meinung, man sollte nicht über andere schlecht reden,wenn man es selber nicht besser kann... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

"Ich bin ein Kind von Rapid, wurde von den Fans zum Rapidler des Jahrhunderts gewählt." Krankl gehört zu Rapid. Herz und Seele hängen am Rekordmeister!

Mehr Aussage als in diesem Artikel auf sport1.at braucht es nicht!

Her mit Hansi!

Scheiß egal was alle über ihn sagen, lieber einen Trainer mit Herz, Emotionen, Stolz, Ehre, Respekt,... als einen Taktiker, der uns zu Tode taktiert oder so einen prominenten, arroganten Itaka wie bei den Dosen! (kann Deutsch und wird trotzdem übersetzt, absolute Frechheit von diesem schmierigen Spagettifresser) :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Jaja, und passt scho' wieder...  :wos?:

1196233[/snapback]

Sorry! :allaaah:

Wollte nicht deine beeindruckende Autorität als Moderator untergraben.

..... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!  :allaaah:

Wollte nicht deine beeindruckende Autorität als Moderator untergraben.

..... :zzz:

1196272[/snapback]

Es geht nur um die Ausdrucksweise im konkreten Fall, sonst um gar nichts (siehe Boardregeln). Hat nichts mit dem Inhalt Deines Beitrags zu tun.

Bitte zurück zum Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
arroganten Itaka wie bei den Dosen! (kann Deutsch und wird trotzdem übersetzt, absolute Frechheit von diesem schmierigen Spagettifresser) :finger2:

1196174[/snapback]

wer isn das in deinem avatar ? Frank Lampard ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was ich aber nicht verstehen kann ist, daß bei rapid immer die gleichen namen im spiel sind wenn es um die bestellung eines neuen trainers geht. warum kann man hier nicht einmal etwas mehr phantasie an den tag legen? [vorausgesetzt die genannten kandidaten sind wirklich im gespräch und edlinger hat keine anderen im visier - zuzutrauen wäre es unserem präsidenten nämlich durchaus, daß er einen überraschungsmann aus dem hut zaubert.]

desweiteren drängt sich mir die frage auf, warum trainer die selbst in der red-zac-liga bei trainerfragen nur zweite wahl sind in hütteldorf plötzlich in aussichtsreichster position stehen. welche berechtigung haben ein gregoritsch, der in seinen trainerlaufbahn noch nichts erreicht hat oder ein weber, der schon seit jahren ein ladenhüter ist, DEN trainerjob in österreich zu übernehmen?

gefordert ist jetzt ein (ausländischer) trainer, der genügend erfahrung mitbringt und vor dem die spieler auch jenen respekt mitbringen, der ein zielgerichtetes arbeit wieder möglich macht. ein trainer, der sich auf den tisch zu hauen traut und im verein auch unpopuläre forderungen durchsetzen kann. denn wenn jetzt ein trainer kommt, der nur auf den platz von georg gesetzt ohne daß auch rundherum der hebel angesetzt wird, können wir die heurige saison schon jetzt als abgehakt betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.