Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Habe auch schon von einigen Seiten gehört, dass Gregerl schon in Ordnung wäre. Allerdings habe ich diese Eindrücke hauptsächlich von Leuten vernommen, die ihn selbst kennen und bei denen er vielleicht einen gewissen Habschibonus haben könnte. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich von Gregoritsch halten sollte. Ich bin noch von einigen Erzählungen aus seiner GAK-Zeit ein wenig vorgeschädigt.

Ich denke, dass Pacult schon kommen würde, wenn man ihm anbietet Rapid-Trainer zu werden. Sicher fühlt er sich in Dresden wohl, aber ich denke nicht, dass er sich diese für ihn sicher recht emotionale Chance entgehen lassen würde. Jeder weiß, dass die meisten Menschen nur einmal die Chance haben Rapid-Coach zu werden. Ausnahmen sind da nur Spieler- oder Trainerlegenden wie Krankl oder seinerzeit Dokupil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

edlinger auf sport1.at:

... Krankl und Gregoritsch:

"Auf Ratschläge von irgendwelchen Rechtsanwälten kann ich verzichten. Genauso wie auf die ganzen Nörgler, die bereits zu Ostern die Ablöse von Georg Zellhofer verlangt haben. Wenn ich all diesen Leuten nachgegeben hätte, hätte ich bereits Josef Hickersberger 2003 feuern müssen. So geht man mit Menschen aber nicht um. Ich bin kein Freund des 'Hire-and-Fire"-Prinzips."

soviel zum thema gregoritsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aja zum thema skender fani: dieser winkeladvokat hat im sommer rapid verarscht, als es darum ging roland linz zu rapid zu bringen! soviel zu seinem angeblichen rapidfantum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also ein Gregoritsch wäre aber trotzdem eine sehr gute Wahl für euch.

+ absolut fannahe, daher überall beliebt

+ 110 Prozent

+ tritt euren verwöhnten Kickern in den Arsch bzw. hat absolut keinen Respekt vor Namen

+ bringt überall Erfolg

- hat seine Liebkinder

- unattraktives Spielsystem

Trotzdem wär er ideal in eurer jetzigen Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also ein Gregoritsch wäre aber trotzdem eine sehr gute Wahl für euch.

+ absolut fannahe, daher überall beliebt

+ 110 Prozent

+ tritt euren verwöhnten Kickern in den Arsch bzw. hat absolut keinen Respekt vor Namen

+ bringt überall Erfolg

- hat seine Liebkinder

- unattraktives Spielsystem

Trotzdem wär er ideal in eurer jetzigen Situation...

1195485[/snapback]

gregoritsch, der ewige psycho paranoiker ("ich wurde fast umgebracht") würde gut zu krankl passen. egal was passiert, nie hat der gregoritsch schuld. gregoritsch ist kein guter trainer, ich kann auch mit der lupe keine erfolge entdecken und er ist unsymphatisch bzw kann der realität nicht ins auge blicken.

und noch was: die fannähe ist mir wurscht, das einzige was zählt ist nun mal der erfolg und den hatte er nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also ein Gregoritsch wäre aber trotzdem eine sehr gute Wahl für euch.

+ absolut fannahe, daher überall beliebt

+ 110 Prozent

+ tritt euren verwöhnten Kickern in den Arsch bzw. hat absolut keinen Respekt vor Namen

+ bringt überall Erfolg

punkt 1: sportlich nicht entscheidend

punkt 2: auch zellhofer hat 110% gegeben

punkt 3: ob das wirklich die optimalste lösung ist?

punkt 4: wo hatte gregoritsch großartig erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Punkt 3:Teilweise richtig.Ist dem Ivo in den Hintern gekrochen, aber er hat aus den 0:8 Kickern des Lask ein einigermassen besseres Team gemacht.Hat Novakovic gekannt.

@ Punkt 4:Meistertitel wird er nicht holen, aber er ist eine richtige Feuerwehr, dh er holt jede Mannschaft aus der Krise.Danach muss er aber schnell entlassen werden.

Ausserdem ist er zur Zeit arbeitslos und würde sicher um wenig Geld arbeiten, was ja auf Grund Zellhofer sicher hohen Gehaltsweiterzahlungen entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bezüglich Feuerwehrmann trifft das wohl eher auf Constantini zu, und bei dem ist Erfolg anscheinend garantiert...

1195575[/snapback]

nein, in kärnten ist constantini gescheitert...

ausserdem ist er nicht bereit verantwortung zu übernehmen, in dieser hinsicht erinnert er mich ein bisserl an den paul breitner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
punkt 4: wo hatte gregoritsch großartig erfolg?

1195531[/snapback]

GAK Cup- und Supercupsieger

Mattersburg auf Platz 9 in Liga 2 übernommen und innerhalb einer Saison in die Bundesliga geführt

Lask auf Platz 9 in Liga 2 übernommen in der ärgsten Krise die es gegeben hat. Er hat es geschafft, in Linz etwas auf die Beine zu stellen. Leider gelang da nur der zweite Platz...

Also ich find des nicht so schlecht...

Was hat der von vielen geforderte Krankl erreicht...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei zellhofer sagt man dass ihm die bühne zu groß war und dann diskutiert man über den dorftrainer gregoritsch... aber edlinger hat schon betont, dass gregoritsch kein kandidat ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.