Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für immer und dich!
Stimmt absolut!!! Ich glaub jeder Verein sollte ein paar Mentaltrainer und Psycholgen engagieren!!!

1192597[/snapback]

Das ist doch genau das was Hansi K. so gut kann, wer braucht da einen V.Hobel ?

Im Moment liegt ZELLHOFER noch vor PACULT, mit 9 Stimmabgaben. :clap: Obwohls eh nix mehr bringt, weil wenn schon alle Medien darüber berichten, das der Trainersessel wackelt, ist's wohl ganz sicher nach der Pasching-Partie vorbei für Zellhofer. Egal ob SIEG, oder ein schlechteres Ergebnis. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

constantini, genau!

jetzt sollen die metrosexuellen schwuchteln und charakterschweine in der "mannschaft", die unsere farben beschmutzen, wohl auch noch mit einem trainer belohnt werden, der ihnen viele freiheiten gibt und wo sie dann ein paar mal wieder versuchen können ihren beruf auszuführen., bis der trainer wieder mal zuviel trainiert oder gar einen harten ton anbringt.

HP24, der außer schwach nur mehr schwächer wird, kann seinen spielerrat nehmen und gepflegt scheißen gehen. alle anderen die nicht wissen, worum es geht, was sie zu tun haben und wofür sie bezahlt werden, sollen sich gleich mit verpissen.

wer bisher gegen den trainer gespielt hat, hat auch gegen den verein und gegen die fans, die oft mehr als den letzten cent ausgeben, um jedes spiel ihrer rapid zu sehen, gespielt und diese wixer dürfen auf keinen fall belohnt werden.

in diesem sinne: trainer bleibt - charakterschweine gehts gepflegt scheißen

weber - eher nein

constantini - soll bei seinen kindercamps bleiben

pacult - was hat er so großes geleistet, dass er ein kandidat wäre, der uns jetzt helfen könnte?

hansee - ihn könnte ich mir in einer anderen funktion beim SK RAPID vorstellen, als trainer oder sportdirektor eher nicht.

ich hoffe, dass wenn zellhofer gehen muss, ein richtiger schleifer als trainer kommt, der diesen charakterlosen sauhaufen 10 studen am tag rennen lässt. :mad:

forza rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich glaub jeder Verein sollte ein paar Mentaltrainer und Psycholgen engagieren!!!
scharner "psycho" pauli - bist du's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
constantini, genau!

jetzt sollen die metrosexuellen schwuchteln und charakterschweine in der "mannschaft", die unsere farben beschmutzen, wohl auch noch mit einem trainer belohnt werden...

1193873[/snapback]

Danke ich hab genug gelesen. Ich kann nur hoffen, dass du nicht berechtigt bist in 5 Wochen wählen zu gehen. Sorry für OT!

scharner "psycho" pauli - bist du's?

Stimmt, ist ja etwas ganz ungewöhnliches im Spitzensport. Die ganzen "Psychos" sind wahrscheinlich auch mitschuld dass es dem österr. Skisport so schlecht geht.

ASB gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wär dafür den Hansee als Trainer zu verpflichten, auch wenn er als Trainer vielleicht nicht der beste is; bei unserem Nationalteam war er ja auch nicht schlecht, sein Ende dort war ja mehr eine Intrige vom ÖFB die am Ende uns auch noch den Hickersberger gekostet hat.

Von ihm als Sportdirektor halt ich nix da ja da Schöttel seine Arbeit ganz gut macht, außerdem glaub ich würd bei der Dominanz vom Hansee a jeder Trainer

in der Versenkung verschwinden!

Von den anderen Kandidaten kommt da Pacult in Frage, aber ob der aus Dresden wegwill und ob sie ihn gehn lassen is was anderes.

Da Zico Krancajar wär auch a Möglichkeit, aber ich halts für sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erschreckend, dass Krankl 90 Stimmen bekommt. Ich bleibe dabei, Krankl wird als Trainer nie Erfolg haben. Kurzfristig vielleicht ja, weil er anfangs gut motivieren kann, aber auf lange Sicht nicht.

Ich bleibe dabei, sollte Zellhofer abgelöst werden, wäre ich unter den Kandidaten da oben stark für Pacult. Sollte der nicht zu haben sein, dann eventuell Constantini, aber nicht als Übergangslösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ich bleibe dabei, sollte Zellhofer abgelöst werden, wäre ich unter den Kandidaten da oben stark für Pacult. Sollte der nicht zu haben sein, dann eventuell Constantini, aber nicht als Übergangslösung.

1193980[/snapback]

eine grundsätzliche frage: was genau qualifiziert pacult für den trainerjob bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eine grundsätzliche frage: was genau qualifiziert pacult für den trainerjob bei uns?

1193992[/snapback]

Ich habe einfach das Gefühl, dass er die Fähigkeit besitzt, das sinkende Schiff wieder auf Vordermann zu bringen. ;) Seine Arbeit bei Dresden war respektabel, aber eine andere Frage: was qualifiziert einen Constantini, Krankl oder Weber für den Trainerjob? Auch deren bisherige Erfolge waren eher bescheiden und von äußerst kurzer Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Seine Arbeit bei Dresden war respektabel, aber eine andere Frage: was qualifiziert einen Constantini, Krankl oder Weber für den Trainerjob? Auch deren bisherige Erfolge waren eher bescheiden und von äußerst kurzer Dauer.

1194005[/snapback]

weber war ende der 90er meister, 2x vizemeister und 2x cupsieger innerhalb von drei jahren, dazu 2003 herbstmeister mit untersiebenbrunn.

pacult hat nach seinem engagement bei 60 in kärnten völlig versagt und in dresden in einer "nopthing to lose"-situation einen achtungserfolg erzielt.

wenn einer der genannten, dann constantini. aber eigentlich keinen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weber war ende der 90er meister, 2x vizemeister und 2x cupsieger innerhalb von drei jahren, dazu 2003 herbstmeister mit untersiebenbrunn.

pacult hat nach seinem engagement bei 60 in kärnten völlig versagt und in dresden in einer "nopthing to lose"-situation einen achtungserfolg erzielt.

wenn einer der genannten, dann constantini. aber eigentlich keinen davon.

1194013[/snapback]

Und sein Engagement bei 1860? Nach ihm ging es nur noch bergab, er führte die 60er immer auf einen sicheren Tabellenplatz.

Weber landete mit Salzburg einen Überraschungserfolg, damals hat sich Rapid selber geschlagen. Im Jahr darauf sah es nicht mehr so rosig aus. Rapid hatte zu seiner Zeit einen guten Kader, er schaffte es, mit seiner Defensivtaktik die Meisterschaft offen zu halten.

Wenn es nur nach den Erfolgen der Vergangenheit ginge, dürfte man - wie du sagst - niemanden nehmen. Aber nachdem uns keine andere Wahl bleibt, würde ich mich eben für Pacult entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

charakterschweine in der "mannschaft", die unsere farben beschmutzen,

HP24, der außer schwach nur mehr schwächer wird, kann seinen spielerrat nehmen und gepflegt scheißen gehen. alle anderen die nicht wissen, worum es geht, was sie zu tun haben und wofür sie bezahlt werden, sollen sich gleich mit verpissen.

wer bisher gegen den trainer gespielt hat, hat auch  gegen den verein und gegen die fans, die oft mehr als den letzten cent ausgeben, um jedes spiel ihrer rapid zu sehen, gespielt und diese wixer dürfen auf keinen fall belohnt werden.

in diesem sinne: trainer bleibt - charakterschweine gehts gepflegt scheißen

ich hoffe, dass wenn zellhofer gehen muss, ein richtiger schleifer als trainer kommt, der diesen charakterlosen sauhaufen 10 studen am tag rennen lässt.

er drückts zwar etwas drastisch aus ghat aber vollkommen recht!

schurli bleib bei uns!

als mentaltrainer hätt ich gern den egon coordes :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Deine Signatur ist nebenbei bemerkt eine ganz schöne Augeneinhauerei - und was mit deinem Trikot ist, habe ich bereits in der Kabine geschrieben: Mir wurde es auch noch nicht geliefert - sobald ich es habe, kriegst du es.

Zum Thema.

Zellhofer wird den SK Rapid verlassen (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema.

Zellhofer wird den SK Rapid verlassen (müssen).

1194029[/snapback]

Wird wohl leider so sein.Auch wenn man sagen kann,dass die ASBler ihn doch noch gern länger als Trainer hätten.Sagt zumindest das Ergebnis der Umfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.