Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?

Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

So, ein paar Erkundigungen eingeholt - einer dieser fünf Herren wird die restliche Saison 2006/07 - und vielleicht auch darüber hinaus - Rapid coachen.

Bevor Fragen oder Forderungen nach ihm aufkommen: Kranjcar ist seit einigen Tagen kein Thema mehr.

Bitte stimmt ab, welchen dieser Herren ihr gerne als TRAINER des SK Rapid sehen würdet (und wieso ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Krankl

mit krankl würde ich auch in liga zwei gehen...

ich weiss diese nibelungentreue kann auch nach hinten los gehen, aber da bleib ich stur...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Constantini wär ma recht,aber der poscht uns am Saisonende eh wieder ab.

Als langfristige Lösung könnt ich mir den Weber vorstellen.

Edit: Constantini wär der Feuerwehrmann, der in kürzester Zeit was reisst. Aber längerfristig glaub ich nicht, der muss sich ja um seine Camps kümmern oder wie war das?

Den Weber halt ich für sehr kompetent und die nötige Erfahrung bringt er auch mit.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

[x] zellhofer

weil ich zwar bis zur winterpause mit einem "motivator" (krankl, constantini, der mir nebenbei gesagt äußerst unsympathisch ist) leben könnte, darüber hinaus erscheint mir diese lösung aber nicht zielbringend weil sich deren schmäh bald abnutzen könnte (kann mich diesbezüglich natürlich täuschen).

weber - kann mir nicht vorstellen, daß er einen draht zur mannschaft finden könnte - wenn es schon zellhofer nicht schafft.zudem sehe ich die, mit weinerlichen stimme geführten interviews wenn es nicht so laufen sollte schon bildlich vor mir...

pacult kann ich nicht einschätzen. soll aber ein harter hund sein (in kärnten deswegen gescheitert?) - ist das das was wir brauchen? wäre aber rein vom gefühl her noch mein "favorit".

trotzdem wäre ich aufgrund der anderen kandidaten dafür an zellhofer festzuhalten, da ich es keinem der vorgeschlagenen zutraue einen sofortigen umschwung bewirken zu können (pacult, weber) bzw. längerfristigen erfolg zu haben (krankl, constantini).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Pacult würde passen - und zwar total. Constantini würde mir aus persönlichen Gründen sowieso auch passen. Weber muss ich nicht unbedingt haben, Krankl NOCH nicht. Dummerweise bin ich aber auch kein Schnellschussfreund und bin der Meinung, dass wir Zellhofer durchaus behalten sollten...

AAAAAHHH, was sollen wir nur tun ?? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[X] Zellhofer

Man sollte ihm Zeit lassen und wenn man einen Krankl schon bei der Rapid haben will,dann sollte man ihn als Assistenten holen.Da würde ich ihn sogar sehr gern sehn.Einer der Zell unterstützt.Das Traineramt würde ich ihm jedoch jetzt noch nicht geben.Anscheind will er es ja auch gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ich glaub, dem Zellhofer kann man in ein paar Stunden schon aus dieser Liste der Umfrage streichen :x

1191942[/snapback]

Was willst du uns damit sagen :betrunken: weisst du was was wir nicht wissen.

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Vom Herzen müsste es Krankl sein - ohne wenn und aber.

Constantini wäre nur interessant, wenn er sich zumindest für 2 Sasionen verpflichten liesse - und damit scheidet er meines Erachtens aus.

Weber ist mir zu trocken.

Bleibt eigentlich nur Pacult - wäre aber sicher ind er jetzigen Situation sehr gut.

Der Mann ist Krisen erprobt.

Zellhofer hat kein standing mehr und wird nach dem Pasching Spiel weg sein -glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten