Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
hab ja geschrieben, dass es auf das Spielermaterial, oder die Intelligenz zurückzuführen ist. Da das Material vorhanden ist, wird es wohl Zweiteres sein. Sie haben einfach nicht gecheckt, was er von ihnen wollte und/oder waren nicht bereit das umzusetzen.

1195856[/snapback]

qualität ist es die vorgabe des trainers so perfekt wie möglich umzusetzen, insofern ist das material unzureichend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das glaube ich nicht. Wie gesagt, unsere Meistermannschaft war von den Namen her sicher nicht stärker besetzt. Sie wollten es einfach nicht umsetzen und es kann ja auch nicht sein, dass ein Payer plötzlich verlernt hat die einfachsten Bälle zu fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das glaube ich nicht. Wie gesagt, unsere Meistermannschaft war von den Namen her sicher nicht stärker besetzt. Sie wollten es einfach nicht umsetzen und es kann ja auch nicht sein, dass ein Payer plötzlich verlernt hat die einfachsten Bälle zu fangen.

1195868[/snapback]

was hat balli fangen mit der umsetzung der vorgabe des trainers zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was oder wer stellt die Qualität unseres Kaders ohne Hofmann über jenen von Pasching, Ried, GAK und v.a. von der Austria?

1195847[/snapback]

ICH

Payer, Hiden, Katzer, Valachovic, Vorisek, Bejbl, Hlinka, Bilic, Bazina!

Talente wie, Hoffer, Kavlak, Thonhofer, Dober, Garics!

Das sind für die Österreichische Liga Top Leute, wie sie die oben genannten Teams mMn nicht besitzen, vielleicht die Austria, aber in der breite ist unser Kader besser!

Leider sind eben einige zurzeit in unform, wie schon seit längerem, Aber allein von der Qualität sind wie Nummer 2 im Land!

In der Meistersaison hatten wir nicht so einen Kader, aber jeder fightete eben so wie es gehört!

der Platz ist 100m lang und 70m breit, wenn man dann nicht läuft und kämpft hat man eben keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
was hat balli fangen mit der umsetzung der vorgabe des trainers zu tun?

1195876[/snapback]

überhaupt nichts! Mich würde nur interessieren, wieso das so ist und ob unsere Spieler wirklich solche Sensibelchen bzw. Charakterschweine sind. Nicht nur dem Payer sind haarstäubende Fehler unterlaufen, habe ihn nur aus aktuellem Anlass und auf Grund seiner Schleife gewählt. Hinzu kommt noch, dass er ja einer der Redeslführer gegen Zellhofer gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mich würde nur interessieren, wieso das so ist und ob unsere Spieler wirklich solche Sensibelchen bzw. Charakterschweine sind.

1195904[/snapback]

ja sind sie! sonst hätte valachovic anders beim 1:4 gegen den gak reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ICH

Payer, Hiden, Katzer, Valachovic, Vorisek, Bejbl, Hlinka, Bilic, Bazina!

Talente wie, Hoffer, Kavlak, Thonhofer, Dober, Garics!

Das sind für die Österreichische Liga Top Leute, wie sie die oben genannten Teams mMn nicht besitzen, vielleicht die Austria, aber in der breite ist unser Kader besser!

Leider sind eben einige zurzeit in unform, wie schon seit längerem, Aber allein von der Qualität sind wie Nummer 2 im Land!

In der Meistersaison hatten wir nicht so einen Kader, aber jeder fightete eben so wie es gehört!

der Platz ist 100m lang und 70m breit, wenn man dann nicht läuft und kämpft hat man eben keine Chance!

1195882[/snapback]

Da siehst du aber wohl zu sehr durch die grünweiße Brille. Dober, Thonhofer und Garics waren vielleicht einmal Talente, sowas besitzt ausnahmslos jede Mannschaft. Sturm hat von dem Standpunkt her mit Leitgeb, Rauter, Säumel und Salmutter sicher viel bessere "Talente".

Über Payer sag ich lieber nix, der spielt nur gut, wenns ihm passt, bei Flanken war er immer schlecht, hat ein paar Monate weit über sein Niveau gespielt.

Hiden war gut, ist jetzt viel zu alt, unsere Innenverteidigung ist mMn überhaupt die langsamste der Liga.

Hlinka war einmal gut, ist wahrscheinlich der einzige, der noch halbwegs normal spielt.

Bejbl mittelmäßig, sowas hat jede Mannschaft.

Katzer hat sich von seiner Verletzung nie wirklich erholen können, scheint mir.

Bazina: der Einzige, der vom Namen her viel besser sein sollte als er ist. Der einzig "teure" Spieler der Mannschaft (neben Hofmann halt). Dauernd krank, verletzt, lustlos.

Valachovic, Vorisek. Normale Legionäre: Vorisek hat unter Zellhofer in Pasching sehr gut gespielt. Wieso soll plötzlich Zellhofer schuld sein, wenns nimmer geht?

Bilic kämpft zumindest, ist aber auch nicht der Überdrüberstürmer. MMn Durchschnitt.

Diese Mannschaft ist im Endeffekt durchschnittlich, wenn überhaupt. Ein Möchtegernstar, der Rest entweder zu alt oder einfach nicht gut genug. Vor allem gibt es keine Führungspersönlichkeit, nur Mitläufer, Profiteure und Intriganten.

Würd den Kader jederzeit mit dem einer anderen Mannschaft tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wie glaub ich Dannyo einmal die Lage beschrieben hat, ist/war es ja angeblich so, dass Zellhofer einen derart disziplinierten System-Fussball predigt, in dem ja nur kein Fehler/Fehlpass/etc. passieren darf.

So, wenns nicht greift (was bei uns der Fall zu sein scheint) hast zwei Probleme. Die Spieler traun sich nichts mehr und machen auf der anderen Seite haarsträubende Fehler, die seinesgleichen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich sehe die auch nicht mehr! im sommer habe ich disbezüglich meine meinung geändert...

aja am abend heute noch, werden wir wahrscheinlich 8. sein - einem punkt vor altach! herrlich... doch nicht, dank martinez können wir unsere ligaposition halten!

1195854[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wie glaub ich Dannyo einmal die Lage beschrieben hat, ist/war es ja angeblich so, dass Zellhofer einen derart disziplinierten System-Fussball predigt, in dem ja nur kein Fehler/Fehlpass/etc. passieren darf.

So, wenns nicht greift (was bei uns der Fall zu sein scheint) hast zwei Probleme. Die Spieler traun sich nichts mehr und machen auf der anderen Seite haarsträubende Fehler, die seinesgleichen suchen.

1195917[/snapback]

Ein gleiches diszipliniertes System wollte auch Heribert Weber seinerzeit installieren. Nur: die geeigneten Spieler bekam er nicht, und er hatte genauso wie Zellhofer nicht die Rückendeckung des Sportdirektors, der ihn - wie bei Zellhofer/Schöttel - installierte.

Der Sportdirektor damals war ein gewisser Ernst Dokupil.

Klingt komisch - war aber so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da siehst du aber wohl zu sehr durch die grünweiße Brille. Dober, Thonhofer und Garics waren vielleicht einmal Talente, sowas besitzt ausnahmslos jede Mannschaft. Sturm hat von dem Standpunkt her mit Leitgeb, Rauter, Säumel und Salmutter sicher viel bessere "Talente".

Über Payer sag ich lieber nix, der spielt nur gut, wenns ihm passt, bei Flanken war er immer schlecht, hat ein paar Monate weit über sein Niveau gespielt.

Hiden war gut, ist jetzt viel zu alt, unsere Innenverteidigung ist mMn überhaupt die langsamste der Liga.

Hlinka war einmal gut, ist wahrscheinlich der einzige, der noch halbwegs normal spielt.

Bejbl mittelmäßig, sowas hat jede Mannschaft.

Katzer hat sich von seiner Verletzung nie wirklich erholen können, scheint mir.

Bazina: der Einzige, der vom Namen her viel besser sein sollte als er ist. Der einzig "teure" Spieler der Mannschaft (neben Hofmann halt). Dauernd krank, verletzt, lustlos.

Valachovic, Vorisek. Normale Legionäre: Vorisek hat unter Zellhofer in Pasching sehr gut gespielt. Wieso soll plötzlich Zellhofer schuld sein, wenns nimmer geht?

Bilic kämpft zumindest, ist aber auch nicht der Überdrüberstürmer. MMn Durchschnitt.

Diese Mannschaft ist im Endeffekt durchschnittlich, wenn überhaupt. Ein Möchtegernstar, der Rest entweder zu alt oder einfach nicht gut genug. Vor allem gibt es keine Führungspersönlichkeit, nur Mitläufer, Profiteure und Intriganten.

Würd den Kader jederzeit mit dem einer anderen Mannschaft tauschen.

1195915[/snapback]

Das mit den Sturm-Talenten stimmt, aber das war es dann auch, die haben nur Talente!

Das was du über unsere Hundskicker schreibst, stimmt auch, aber ich sagte lediglich das wir von der Qualität viel besser sind, nicht das es SO ist, weil jeder einfach total unmotiviert spielt!

Unser Problem ist einfach das jeder weit unter seinem Niveau spielt! Mattersburg, Wacker, Pasching, usw spielen das was sie können. da holt der Trainer das maximun heraus, das ist sein Job und der der Spieler! Das hat Zellhofer nicht geschafft und deshalb muss es jemand anderes versuchen!

Wir laufen herum wie Hühner, man hat den Verdacht keiner weiß was er zu tun hat! der GAK spielt uns mit Schenk, Spirk, kujabi und Co schwindlig, die haben dank Söndergard eine perfekte Raumaufteilung, jeder weiß was er zu tun hat und macht das auch!

Wir spielten ohne System, oder sah nur ich keines, keine Ahnung, ich weiß nur das es mit einem anderen Trainer NUR besser werden kann, ich schätze Zellhofer sehr, aber er hat eben versagt, hat nicht zu uns gepasst!

Ich bleibe dabei das wir vom Material her nach Salzburg den besten Kader haben, wir brauchen eben einen Trainer der das Potential aus den Spielern herausholt!

wer das ist? ich weiß es nicht! Aber wenn ich Namen höre wie Gregoritsch oder Pacult, dann wird mir schlecht! Entweder Krankl, oder einen Ausländer mit Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
meinst du das mit krankl wirklich ernst?

1196089[/snapback]

Ja das tue ich!

Hättest du lieber Gregerl, Pacult, weber, usw!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein Danke! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Krankl, Zladko, oder was weiß ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe nicht was alle gegen den Jahrhundert Rapidler haben???

wenn ich mir anschaue wie das NT-TEAM unter unserem geliebten Hicke auftritt, dann muß ich feststellen das er (so sieht es aus) um keinen deut besser ist als der Hansee!

Vielleicht kann man das nicht vergleichen, aber ich denke das Krankl die selbe Chance verdient hat sich in unser herz zu "spielen" wie Hicke, den auch nicht viele auf den Trainerstuhl sehen wollten zu Beginn! Austria-Vergangenheit, Faräorspiel, usw!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.