Milhouse

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Milhouse

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

4.237 Profilaufrufe
  1. wird er das nicht? oder gehst wie immer nur mal wieder von div. Internetforen aus?
  2. ebay war bis vor 10 jahren ein super kauf- und verkaufsportal mit flohmarktcharakter! hab mir zum teil super sachen im sammlerbereich ersteigert. auch bei dingen die ich selbst zur versteigerung angeboten habe, konnten teilweise sehr sehr gute erlöse erzielt werden. irgendwann kam halt ebay drauf, daß gewerbliche händler mehr kohle bringen, und die kleinen privaten verkäufer verdrängte man zunehmends . der ständige regulierungswahn und die stetig steigenden verkaufsgebühren machten ebay zumindest für mich völlig unattraktiv. schon ewig nichts mehr ersteigert bzw. verkauft! schade um diese ehemals tolle idee mit der ebay eigentlich groß wurde..... ...........
  3. beim nordic walken wohl einen sonnenstich eingefangen
  4. kam bei mir auch aus dem nichts. bin nach trainingslauf aus der badewanne gestiegen, und dann kam von einer sekunde auf die andere ein stechendes ziehen von der leiste abgehend richtung innenseite des oberschenkels! habe dann noch 2 - 3 tage gehofft, dass es nur eine leichte blessur ist. da die zeit aber dann drängte, da ich ja in einer woche den linzmarathon laufen wollte, habe ich sportarzt und physiotherapeut aufgesucht. wennst halbwegs wieder schnell fit sein willst, würde ich dir selbiges empfehlen.................
  5. kannst jetzt eigentlich nur hoffen, dass es NICHT die adduktoren sind! hatte vor 2 jahren während meiner vorbereitung auf den linz marathon ähnliches - 10 tage vor dem wettkampf habe ich mir die adduktoren gezerrt. war verdammt ärgerlich da ich nach einem 14 wochen trainingsplan gelaufen bin, und doch schon etwas zeit in das ganze investiert hatte. wollte damals die volle distanz laufen. bin dann sofort zu physiotherapeute gegangen, der mir dann gleich gesagt hat, was sache ist, und ich beim linz marathon sicher nur zuseher sein kann, und der heilungsprozess dauern kann. je nach schwere der zerrung halt...... war erst nach 6 monaten komplett schmerzfrei. habe drei monate komplett mit laufen pausiert - und anschließend erst wieder ganz gemütlich das training wieder gesteigert. wobei die ersten wochen auch nie schmerzfrei waren... schmerzsymptome waren bei mir ebenfalls ab leiste abwärts auf der innenseite vom oberschenkel. häufige ursachen dafür sind lt. physio, oft fehlendes bzw. falsches aufwärmen bzw. nach dem laufen aufs dehnen der beinmuskulatur zu verzichten. dinge die ich leider auch sehr gerne vernachlässige!
  6. jo, kann man so stehen lassen! der österreicher bleibt halt an so tagen lieber zuhause, und schaut auf sky, oder weiß ich wo, sein live spiel und raunzt. mit dem problem der ausbleibenden zuseher sind wir halt nicht alleine, und die gründe dafür sind vielschichtig. etwas mehr besucher hätte sich die mannschaft trotz allem verdient. zumal wir ja noch mitten im abstiegskampf stecken, und die gezeigten leistungen trotz katastrophenstart in die saison zunehmends besser wurden. daher finde ich unsere besucherzahlen schon auch etwas sehr mager durch das viel zu große stadion wirds halt dann noch trostloser................glaube auch langsam, dass uns die gugl langsfristig das genick brechen wird. aber gut, alternative zur spielstätte gibts halt nicht, daher müssen wir die krot sowieso fressen.
  7. und die wären zb? wäre ganz interessant um welche schikanen es sich da konkret handelt
  8. jo, sehe ich auch so asics hat beispielsweise modelle für schmale und breitere füße. bin früher fast nur mit asics gelaufen. - preisleistungsverhältnis hat aber in den letzten jahren für meinen geschmack etwas abgenommen. dafür hat adidas mit ihren neuen modellen wieder top laufschuhe auf den markt gebracht. aktuell 2 adidas modelle und einen saucony im einsatz................
  9. probier den mal.... http://www.feed4u.me/watch/2016766/3/FC-Magna-Wiener-Neustadt-vs-Blau-Weiss-Linz.html
  10. bin sonntags in linz die halbe distanz gelaufen: 7 tage zuvor noch 20 km exakt 2 stunden gelaufen - mittwochs dann 10 km in knapp 58 min freitags 30 min gemütliches tempo ........eher schon joggen sonntags dann linz hm - in knapp unter 1:54 - letzten paar km aufgrund der hohen temperaturen extrem zach. - war dann heilfroh, dass ich mich nicht für die ganze distanz entschieden habe
  11. noch wer sonntags in linz am start?
  12. weißt du da nähere fakts? oder nur reine mutmaßung deinereseits?
  13. bei runnersworld.de gibts brauchbare trainingspläne - generell eine der besten deutschsprachigen seiten wenns ums thema laufen geht
  14. euch würdens natürlich in der sportlichen situation die bude einrennen - ganz klar
  15. in linz werden kaputte display bei i phones schon noch getauscht. kostenpunkt bei den handytürken zwischen 50,00 - 75,00 quelle: arbeitskollege dem sein apple 5s runtergefallen ist