Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Zum Thema.

Zellhofer wird den SK Rapid verlassen (müssen).

1194029[/snapback]

Ist mittlerweile ein neuer Kandidat für den Posten dazugekommen oder gar einer weggefallen und wer hat deiner Meinung nach die besten Chancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das kann ich (noch) nicht sagen. Nicht weil ich nicht darf, sondern weil ich es nicht weiß.

Kandidaten sollte es allerdings vorerst keine anderen geben, als die hier Genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Constantini schließ ich aus, weil er schon Trainer bei den Veilchen war.

1193079[/snapback]

Aber der Hicke war schon recht oder :wos?::nein:

Der Constantini war übrigens schon mal Rapid (Co-) Trainer!

@Topic: Also von den genannten kommt für mich eigenlich eh nur der Constantini (obwohl nicht der Sympatischste) in Frage. Ev. könnte ich mich auch noch mit dem Pacult anfreunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Auf Premiere wurde soeben das Gerücht Krankl Sportdirektor, Gregoritsch Trainer in die Welt gesetzt. Letzterer konnte sich darauf angesprochen, das Lachen beim Dementieren/Herunterspielen fast nicht verkneifen :D . Was das jetzt bedeuten kann, darüber muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

Ich persönlich würde es für gar keine schlechte Lösung erachten. Ich mag grundsätzlich emotionale Trainer lieber als so sture Taktikfüchse ala Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich denk auch, das es die Kombination Gregoritsch/Krankl wird. Weber hat ja auch einen ziemlich aussagekräftigen Grinser losgelassen, als er diesbezüglich angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab ja an viele kombis gedacht, aber Gregoritsch/Krankl würde wirklich alles schlagen. ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Edlinger so verantwortungslos handeln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ich hab ja an viele kombis gedacht, aber Gregoritsch/Krankl würde wirklich alles schlagen. ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Edlinger so verantwortungslos handeln wird...

1194412[/snapback]

wenn diese zwei kasperln tatsächlich kommen sollten, dann kann ich mir nur vorstellen, daß edlinger auch den hut draufhaut; so dumm kann edlinger nicht sein, daß er krankl noch einmal zu rapid holt

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag grundsätzlich emotionale Trainer lieber als so sture Taktikfüchse ala Zellhofer.

1194408[/snapback]

Mir wären emotionale Spieler lieber.Keine Flaschen die eine Scheißpartie nach der anderen spielen und vom Platz gehen,als wäre es normal für Rapid das man nur noch verliert und keinen Willen mehr zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Mir wären emotionale Spieler lieber.Keine Flaschen die eine Scheißpartie nach der anderen spielen und vom Platz gehen,als wäre es normal für Rapid das man nur noch verliert und keinen Willen mehr zeigt

1194416[/snapback]

Nur gehts in diesem Thread nunmal um den Trainerposten. Und ich bin einfach der Meinung, dass die Körpersprache eines Trainers am Spielfeldrand sehr wohl eine Mannschaft aufwecken kann. Zellhofer hat dauernd nur die Hände vor dem Gesicht und schüttelt den Kopf. Natürlich müssen sich die Spieler auch an der eigenen Nase fassen und sich selbst aus dem Dreck ziehen, nur ist ein Trainer eben auch dazu da, die Verunsicherung aus der Mannschaft zu nehmen und ihnen Selbstvertrauen einzuimpfen. Und das schafft Zellhofer einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halte zwar nicht viel von den fachlichen Qualitäten Hans Krankls, aber ich glaube dass er Rapid durch seine Motivationskünste wieder auf Vordermann bringen könnte! Außerdem ist er einfach ein Erzrapidler und kommt sicher bei den Rapid-Fans gut an. Ich glaube nicht dass Georg Zellhofer ein schlechter Trainer ist, aber er passt anscheinend einfach nicht zu einem Großklub in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich halte zwar nicht viel von den fachlichen Qualitäten Hans Krankls, aber ich glaube dass er Rapid durch seine Motivationskünste wieder auf Vordermann bringen könnte! Außerdem ist er einfach ein Erzrapidler und kommt sicher bei den Rapid-Fans gut an.

1194424[/snapback]

karl heinz grasser kommt auch gut an bei der bevölkerung; welche motivationskünste bitte, warum redet jeder im zusammenhang mit krankl von motivationskünsten; nur weil er bei der hymne seine hand aufs herz liegt ist er doch kein motivationskünsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
karl heinz grasser kommt auch gut an bei der bevölkerung; welche motivationskünste bitte, warum redet jeder im zusammenhang mit krankl von motivationskünsten; nur weil er bei der hymne seine hand aufs herz liegt ist er doch kein motivationskünsler

1194431[/snapback]

du hast wohl vergessen, wie toll er das nationalteam in Baku oder Tirapsol motiviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
du hast wohl vergessen, wie toll er das nationalteam in Baku oder Tirapsol motiviert hat.

1194432[/snapback]

stimmt, das war mir kurz entfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.