Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast motorfan

egal wie sympatisch mir der zellhoffer ist, der wird wohl weg sein!

Wird aber sicher bald einen neuen job finden, und dort wieder erfolgreich arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zellhofers zeit ist vorbei.

menschlich ist es sehr schade (zellhofer wirkte beim interview sehr geknacht, ist am boden) doch sportlich die einzig richtige lösung.

unform, ideenlosigkeit, lustlosigkeit, usw...bei allen punkten hat nunmal auch ein trainer schuld. er ist nunmal dafür verantwortlich. kann alles passieren, aber über so einen langen zeitraum?

auch spielerisch ein horror was geboten wird. hauptsache die 0 steht und vorne wird alles dem zufall überlassen. tut mir leid, auch das ist zellhofers werk.

und die mannschaft kann nunmal nicht austauschen.

1194546[/snapback]

Wie sieht man aus, wenn man geknacht ist? :=

So leids mir fürn Zellhofer tut, es hat von Anfang an ned richtig gepasst, auch wenn er sich so ein Verhalten seiner Mannschaft nicht verdient hat.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Payer als Spielertrainer wäre die ideale Lösung!

Er motiviert und dirigiert die Mannschaft ohnehin schon vom Spielfeld aus, für mich ist es der einzig logische Schritt, dass er endlich die volle Verantwortung bekommt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Auf Premiere wurde soeben das Gerücht Krankl Sportdirektor, Gregoritsch Trainer in die Welt gesetzt. Letzterer konnte sich darauf angesprochen, das Lachen beim Dementieren/Herunterspielen fast nicht verkneifen  :D . Was das jetzt bedeuten kann, darüber muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

Ich persönlich würde es für gar keine schlechte Lösung erachten. Ich mag grundsätzlich emotionale Trainer lieber als so sture Taktikfüchse ala Zellhofer.

1194408[/snapback]

Also Gregoritsh find ich nicht so toll. Da sind die bis jetzt genannten glaub ich alle besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Weg mit Zellhofer!! :winke:

Jetzt hatte er genug Zeit aus dieser Truppe was zu machen und man sieht bis heute nicht mal den Hauch eines Ansatzes. Er ist einer der Besten in Österreich, tut sich und Rapid aber keinen Gefallen das noch länger durchzudrücken!

P.s.: Hansi, Hansi!! :augenbrauen:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Schon klar, die Vorgeschichte kenne ich auch. Einerseits ist Fani Geschäftsmann, andererseits aber auch eingefleischter Rapid-Fan.

Außerdem gehe ich davon aus, dass jemand wie Skender Fani - wenn er wollte - immer seine Finger im Spiel haben KANN, egal ob eine Rapid-Führungspersönlichkeit Krankl heißt oder nicht.

Kleines Detail am Rande: Krankl würde, wenn er Rapid-TRAINER werden würde, Dr.Balzer wieder durch Dr.Lugscheider ersetzen und auf ein Medizin-Duo Lugscheider/Zifko setzen.

1194539[/snapback]

Ich glaub, der Fani ist hauptsächlich ein Fan von sich selbst udn macht nur das, was für ihn am besten ist.

Was ich so gelesen hab war er ja auch einer der Hauptschuldigen daran, dass die Rapid-Aktie gescheitert ist (z.B. soll er damals über Rapid-Transfers Geschäfte mit Schwarzgeld gemacht haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schon klar, die Vorgeschichte kenne ich auch. Einerseits ist Fani Geschäftsmann, andererseits aber auch eingefleischter Rapid-Fan.

Außerdem gehe ich davon aus, dass jemand wie Skender Fani - wenn er wollte - immer seine Finger im Spiel haben KANN, egal ob eine Rapid-Führungspersönlichkeit Krankl heißt oder nicht.

Kleines Detail am Rande: Krankl würde, wenn er Rapid-TRAINER werden würde, Dr.Balzer wieder durch Dr.Lugscheider ersetzen und auf ein Medizin-Duo Lugscheider/Zifko setzen.

1194539[/snapback]

Offensichtlich kennst Du die Vorgeschichte nicht ganz.

1) Fani ist nicht unbedingt Geschäftsmann, sondern ist/war Anwalt mit einigen rechtlichen Mißständen.

2) Fani hat in den 70er Jahren bis dato sehr viele prominente Kicker betreut. Quer durch alle Fußballlager.(Poltser, Krankl, auch Schneckerl und Konsel)

3) Fani hat mal einen Prozeß gegen Michi Konsel verloren.

4) Fani hatte immer seine Finger in Spiel. Er war auch bei dem mißglückten Putschversuch beim andern Wiener verein dabei - seine Unterschrift war in diversen Printmedien zu sehen.

5) Krankl wird nicht Rapid-Trainer, sondern - wenn überhaupt - Sportdirektor.

6) Lugscheider und Zifko sind nicht kompatibel - dieses Duo wird es nie geben.

Erkundige Dich bei Deinen Quellen genauer.

Oder bei den richtigen Quellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Keine Sorge, um unseren Ausreisser vr6 kümmert sich ohnehin schnell unser Gremium...

1193946[/snapback]

Wieso? Hat uns die Political Correctness hier auch schon im Griff und ist die Verwendung des Wortes "Metrosexueller" mit dem familienfreundlichen Fussballdiskussionsboard nicht mehr vereinbar?

Gremium, was für ein Name...

Zum Thema: mich wundert, das hier ausschliesslich Österreicher oder leute mit Rapid Bezug gehandelt werden. Thinking outside the box... da sage ich mal: Hoffenheim.

Zeit wirds, für einen von aussen. Wird euch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Schade, aber Zellhofer wird leider gehen müssen.

Die Schonzeit ist schon längst vorbei, für die Arschtruppe die sich Rapid-Mannschaft nennt sowieso.

Ein harter Hund wie Pacult wäre nicht schlecht. glaube aber kaum, das er einen guten Draht zur Mannschaft haben wird.

Constanti wird sicher nicht auf lange Zeit bei uns arbeiten und so lang dauert die Saison noch nicht, das wir ihn schon brauchen würden.

Mein Herz sagt HANSI!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe Dein Herz irrt - denn Krankl zieht - unwillkürlich, willkürlich - Skender Fani mit. Und das ist fatal. Fani war übrigens nie sonderlich abgeneigt dem seinerzeitigen Vorschlag eines gewissen Frank Stronach, daß 1 großer Verein in Wien genug sei. Und das ist definitiv kein Schwerzerl oder Gerücht.

Ich hoffe, daß jetzt alle kapiert haben - hier, in anderen Foren, bei Rapid und allen anderen Fans - daß die Lage eigentlich ernster ist als man an der Oberfläche annehmen kann.

Zellhofer ist da nur die Spitze des Eisberges - er kann nix dafür.

Er bekam von Anfang an keine Zeit und Geduld. Und Sportdirektoren und sonstige Halblustige horchen sich anders an, wenn sie hinter einem sind.

Die Gefahr ist und bleibt Skender Fani. Der seinerzeitige Fasttotengräber Rapids.

Und er hat auch einiges am Stecken !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Einige Artikel über Herrn Skender Fani bezw. wo etwas über Skender Fani drinnen steht :

1) http://bad-voeslau.heim.at/schattenmann.htm

2) http://www.westtribuene.at/fak3/archiv/unet/entlassung2.htm

3) http://derstandard.at/?url=/?id=2419932

4) http://www.westtribuene.at/fak3/archiv/unet/entlassung3.htm

5) http://www.romanwallner.com/kontakt.htm

Goggle - Suche für diejenigen, die Zeit haben, ist sehr empfehlenswert !

Des weiteren empfiehlt sich ein Schmökern in den diversen Rapidchroniken, wo man Erstaunliches finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.