SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Das er besser ist als letzte Saison stimmt allerdings. trotzdem ist er noch steigerungsfähig und sollte mindestens so weiter machen.

Gegen Kincl hab ich absolut nix. Er hängt sich voll rein, kämpft, kratzt, beisst. Er ist halt sehr unglücklich im Abschluss und das Mittelfeld hat derzeit nicht die Möglichkeiten ihn gekonnt einzusetzen.

Solche Fasttricks seh ich halt prinzipiell nicht gern von unsern Spielern.

1185616[/snapback]

ich weiß gar nicht mehr wann kincl das letzte mal einen torschuss gehabt hat? von vernebeln kann man da ja nimmer sprechen, denn soweit kommt er ja leider zur zeit nicht.

stellts euch vor, der kincl wäre ähnlich wie der hoffer gestern am ball vorbeigeschlittert, als dann bilic noch genetzt hat. dann hätte es wieder geheißen, der kincl bringt nicht einmal alleine am fünfer den ball ins tor... gottseidank wars nur der hoffer und bilic hat dann eh das tor gemacht, was uns aber nix mehr gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das beste für Rapid wird sein wenn Zellhofer abgelöst wird.

Nicht weil ich ihn für den Schuldigen halte, sondern weil diese Mannschaft offensichtlich nicht mit ihm will oder kann. Eigentlich eine fatale Charakterschwäche der Spieler. Ich glaube auf jeden Fall, ganz egal wer neuer Trainer wird, die Leistungen werden sofort besser werden.

Ganz einfach weil keine Rapidmannschaft so schlecht spielen kann wie gestern. Ausser sie machts absichtlich. :nope:

Schade für Zellhofer denn ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das beste für Rapid wird sein wenn Zellhofer abgelöst wird.

Nicht weil ich ihn für den Schuldigen halte, sondern weil diese Mannschaft offensichtlich nicht mit ihm will oder kann.

1185647[/snapback]

Ich verstand auch nicht, warum er den Garics (Kincl) nicht rausnahm (nach dem 0:2) und damit gleich die 4er Kette auflöst, statt Dollinger dann vielleicht dem Bazina (Hoffer) austauschte (da kam über links dann überhaupt nix mehr)?

Rundherum schimpften die Leut bei uns über Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

für mich waren die wechsel gestern absolut nicht nachvollziehbar. zum schluss standen 4 stürmer am platz. hoffer und bazina sollten über die seiten kommen und waren maßlos überfordert. kann mich erinnern dass zellhofer gesagt hat, dass bazina nicht auf der seite spielen kann und seine beste position der sturm ist. nun frage ich mich wieso er ihn dann gestern wieder auf die linke seite gestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
für mich waren die wechsel gestern absolut nicht nachvollziehbar. zum schluss standen 4 stürmer am platz. hoffer und bazina sollten über die seiten kommen und waren maßlos überfordert. kann mich erinnern dass zellhofer gesagt hat, dass bazina nicht auf der seite spielen kann und seine beste position der sturm ist. nun frage ich mich wieso er ihn dann gestern wieder auf die linke seite gestellt hat?

1185688[/snapback]

das war eine absolute verzweiflungstat - ein letzter versuch noch irgendwas zu bewegen in der partie - also für mich schon noch nachvollziehbar

ich hätt aber auch garics erlöst und die viererkette aufgelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
für mich waren die wechsel gestern absolut nicht nachvollziehbar. zum schluss standen 4 stürmer am platz. hoffer und bazina sollten über die seiten kommen und waren maßlos überfordert. kann mich erinnern dass zellhofer gesagt hat, dass bazina nicht auf der seite spielen kann und seine beste position der sturm ist. nun frage ich mich wieso er ihn dann gestern wieder auf die linke seite gestellt hat?

1185688[/snapback]

ja eben.

UND... wenn ich keinen guten rechten Aussenverteidiger für die 4er Kette habe, dann muss ich mir auch mal überlegen, ob ich nicht mein Systhem so umstelle, was eben die Mannschaft stärkt. Nicht STUR an der 4erKette (und damit Garics) festhalten bis zum geht nicht mehr :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
das war eine absolute verzweiflungstat - ein letzter versuch noch irgendwas zu bewegen in der partie - also für mich schon noch nachvollziehbar

ich hätt aber auch garics erlöst und die viererkette aufgelöst

1185689[/snapback]

also dollinger hätte ich nicht herausgenommen, bazina war links auf verlorenem posten. ein 3. stürmer wäre vertretbar gewesen. bazina dafür ins om und einen dm (vorisek) rausnehmen. nach den aussagen nach dem spiel und heute bin ich aber überzeugt dass es zellhofer bei rapid nicht mehr lange geben wird. ich dachte spätestens nach dem 4:1 gegen sturm wäre alles ausgestanden, dem ist aber spätestens seit gestern nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ja eben.

UND... wenn ich keinen guten rechten Aussenverteidiger für die 4er Kette habe, dann muss ich mir auch mal überlegen, ob ich nicht mein Systhem so umstelle, was eben die Mannschaft stärkt. Nicht STUR an der 4erKette (und damit Garics) festhalten bis zum geht nicht mehr :nein:  :nein:  :nein:

1185709[/snapback]

mit welchem system sollten wir deiner meinung nach spielen. eine viererkette ist einfach standard. mit ausnahme von mattersburg fällt mir spontan keine mannschaft ein die ein anderes system spielt. ein fehler war vl. in der vorbereitung zu sehr auf plassnegger zu setzen, der ja aus bekannten gründen verhindert ist. mit plassnegger/hofmann auf der rechten seite hätten wir definitiv einige probleme weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mein gemütszustand hat sich ein wenig gebessert. hab heute schon wieder ein kind mit rapid-dress durch die straßen laufen sehen und da wurde mir bewusst, dass die welt sich noch dreht und rapid, wurscht von aktuellen leistungen, sowieso unkaputtbar ist.

:feier: das beste zur leistung von gestern: http://www.youtube.com/watch?v=35YWOxKaNYQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe im Stadion echt nur mehr den Kopf schütteln können - eine vollkommen ratlose Rapid-Mannschaft, die es nie geschafft hat, den GAK zu gefährden.

---

Besonders negativ:

Das Abwehrverhalten war unter aller Sau, zwei GAK-Spieler haben gereicht, um die ganze Viererkette ins Schwimmen zu bringen - es kann doch wirklich nicht so schwierig sein, dass ein Außenverteidiger auf den Gegenspieler auf seiner Seite aufpasst! Übrigens war Sara in dieser Hinsicht um keinen Deut besser als Garics auf der anderen Seite.

Valachovic muss eingeraucht gewesen sein - finde es ja gut, dass er so auf grün steht, aber übertreiben muss man auch nicht gleich...

Bazina war nicht einmal ein Schatten seiner selbst, vielleicht ist er nicht mit dem nassen Ball zurecht gekommen. :betrunken:

Payer MUSS als Kapitän die Pappn aufbekommen und unter anderem seinen Kollegen nach deren Fehlern bei den Gegentoren etwas "erzählen", anstatt einmal den Kopf zu schütteln und angefressen zu schauen. Seine Paraden waren OK, zwei Gurkerln in einer Partie sind halt Pech.

Und:

Der Block West singt "Hier regiert der SCR!" bei 1:4 - was soll das? Wollen wir uns lächerlich machen?

---

Positiv:

Es gibt vereinzelte Spieler, die Einsatz zeigen und gewinnen wollen (vor allem Bilic und Dollinger sind mir in dieser Hinsicht besonders aufgefallen).

Das Tor war schön herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils irgendwie noch keiner erwähnt hat , das unsportliche und schwule verhalten der gak-mannschaft in der 1. hälfte ist mir auch ziemlich auf die eier gegangen :kotz:

vielleicht ist es mir auch nur so im stadion vorgekommen , keine ahnung .... hab mir die wiederholung im TV nicht mehr zumuten können x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.