SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Baba und foi net

und wenn man das wort "schwul" verwendet da haben eher unsere kicker diesen eindruck hinterlassen, der gak hat zwar hart gespielt, teilweise auch zu hart, aber unsportlichkeiten kammen nur von der mädchentruppe des sk rapids...

nachtreten, ellbogeneinsatz, etc... sowas hat man vom gak nicht gesehen...

wie wünsche ich mir so ein auftreten wie der gak von unserer truppen, wahnsinn wie sie sich den schneid abkaufen lassen, etwas harten einsteigen und unsere verziehen sich nach hinten, und wenn sie sich zu helfen wissen, auf eine derart unsportliche weise, da könnte ich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man das wort "schwul" verwendet da haben eher unsere kicker diesen eindruck hinterlassen, der gak hat zwar hart gespielt, teilweise auch zu hart, aber unsportlichkeiten kammen nur von der mädchentruppe des sk rapids...

nachtreten, ellbogeneinsatz, etc... sowas hat man vom gak nicht gesehen...

wie wünsche ich mir so ein auftreten wie der gak von unserer truppen, wahnsinn wie sie sich den schneid abkaufen lassen, etwas harten einsteigen und unsere verziehen sich nach hinten, und wenn sie sich zu helfen wissen, auf eine derart unsportliche weise, da könnte ich  :kotz:

1186378[/snapback]

Die vom GAK waren auch keine Schachspieler (nichts gegen Schachspieler!),sind teilweise nicht gerade sanft eingestiegen.Wenn Garics zum Beispiel beim Tackling eines GAKlers (keine Ahnug wer es genau war) an der Outlinie erwischt wird sind beide Haxn ab.Keinerlei Rücksicht auf Verletzungen des Gegener.Was für mich unsportlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mit welchem system sollten wir deiner meinung nach spielen. eine viererkette ist einfach standard. mit ausnahme von mattersburg fällt mir spontan keine mannschaft ein die ein anderes system spielt. ein fehler war vl. in der vorbereitung zu sehr auf plassnegger zu setzen, der ja aus bekannten gründen verhindert ist. mit plassnegger/hofmann auf der rechten seite hätten wir definitiv einige probleme weniger.

1185717[/snapback]

Wenn ich hinten rechts für die 4erKette KEINEN wirklichen Verteidiger hab, dann sollte man sein Glück (gerade im St. Hanappi) in der Offensive suchen. Denn wenn wir ehrlich sind spielen wir mit Garics als reine Vorgabe für den Gegner. Sie wissen das sie uns hier aufreissen können, also müssen wir den Gegner hinten reindrücken, dass es fast gar nie so weit kommt. Meines Erachtens hätten wir mit Kincl oder Hoffer (statt Garics) und Bilic beginnen sollen, Bazina in der Mitte hinter den beiden Spitzen, links Dollinger, rechts Kavlak und 2 DM.

Zellhofer traute sich aber selbst nach dem 0:2 nicht die 4er Kette aufzulösen :nope:

So würde auch Valachovic nicht viel im Angriff zu suchen haben (das 0:1 fiel ja zum Beispiel gerade als Valachovic vorne war - lag und die 2 hinten mit Garics ausgehebelt wurden) und wir hätten im MIttelfeld immer einen Spieler mehr.

Herrn Zellhofer ist dies sicher zu riskant, ich frag mich aber, was ist schon riskanter als einen Garics hinten in der Viererkette????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. bei standardsituationen wirde der valachovic aufgrund seiner größe immermit vor gehen!

2. ret_slpo fordert die offensive - scheinbar hat er das altach match vergessen. wichtiger wäre es gewesen, die defensive zu stärken.

3. eine dreierkette muss auch trainiert werden, einfach so auf diese umzustellen, ist mehr als gefährlich. ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass diese besser funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wissen das sie uns hier aufreissen können, also müssen wir den Gegner hinten reindrücken, dass es fast gar nie so weit kommt. Meines Erachtens hätten wir mit Kincl oder Hoffer (statt Garics) und Bilic beginnen sollen, Bazina in der Mitte hinter den beiden Spitzen, links Dollinger, rechts Kavlak und 2 DM.

Zellhofer traute sich aber selbst nach dem 0:2 nicht die 4er Kette aufzulösen  :nope:

1186465[/snapback]

das ganze funktioniert aber nur dann wenn im mittelfeld kreativität vorhanden ist....derzeit seh ich da aber absolut nix und niemanden (den ball hoch nach vorne dreschen ist alles was da möglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
3. eine dreierkette muss auch trainiert werden, einfach so auf diese umzustellen, ist mehr als gefährlich. ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass diese besser funktionieren würde.

1186478[/snapback]

vor allem wirft sich die frage auf, wer in solch einer 3er kette spielen soll?

hiden-valachovic-burgstaller :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unsere spielertrotteln sollen einmal gescheit laufen und spielen und mit einer gewissen einstellung ans werk gehen und aufhören sich selbst zu überschätzen, dann ist das system soundso wurscht, dann kommen auch die erfolge. ich befürchte aber, dass mit dieser mädchentruppe nix zu reissen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vor allem wirft sich die frage auf, wer in solch einer 3er kette spielen soll?

hiden-valachovic-burgstaller  :ratlos:

1186482[/snapback]

situationsbedingt ?

am ehesten halt der Aussenverteidiger auf den man am leichtesten verzichten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
unsere spielertrotteln sollen einmal gescheit laufen und spielen und mit einer gewissen einstellung ans werk gehen und aufhören sich selbst zu überschätzen, dann ist das system soundso wurscht, dann kommen auch die erfolge. ich befürchte aber, dass mit dieser mädchentruppe nix zu reissen ist!

1186489[/snapback]

ich bin überzeugt davon, dass man mit dieser mannschaft etwas erreichen kann. warum sie die qualität (von der ich absolut überzeugt bin) nicht auf den platz bringt, weiß wohl keiner!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
situationsbedingt ?

am ehesten halt der Aussenverteidiger auf den man am leichtesten verzichten kann

1186490[/snapback]

so ist es, aber was ist wenn sich ein IV verletzt etc.! überhaupt sind diese fragen so und so überflüssig da wir sicher nicht mit einer 3er kette spielen werden. zumindest hoffe ich das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1. bei standardsituationen wirde der valachovic aufgrund seiner größe immermit vor gehen!

2. ret_slpo fordert die offensive - scheinbar hat er das altach match vergessen. wichtiger wäre es gewesen, die defensive zu stärken.

3. eine dreierkette muss auch trainiert werden, einfach so auf diese umzustellen, ist mehr als gefährlich. ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass diese besser funktionieren würde.

1186478[/snapback]

1) Wenn Kincl und Bilic vorne sind, mit Bejbl und Hlinka hätten wir eh für Kopfbälle Leute aus dem Mittelfeld bei Standarts, also muss nicht unbediengt ein Valachovic bei einer 3er Kette dann vorne dabei sein. Wenn aber, kann Bejbl (der selbst auch ein sehr guter Kopfballspieler ist) den Platz von Valachovic in dieser Situation einnehmen. Nicht zu vergessen dabei ist, dass bei einem Übergewicht im Mittelfeld eher der Ball bei Abpraller von uns abgefangen wird.

2) Die Devensive zu stärken???

Also BITTE Ernesto, wir spielten gegen GAK mit "verstärkter Defensive" und verloren 1:4!!! Willst mit einer 4er Kette spielen und 3 defensiven Mittelfeldspieler oder immer so wie im Derby, und das bei uns daheim im Stadion???? :nein:

Wie ich sagte, Garics ist eine reine Vorgabe, er ist ein riesiges Risiko ihn in der 4er Kette spielen zu lassen, da scheint mir das Risiko mit 3er Kette und einen Mann mehr im Mittelfeld bei weitem geringer. Noch dazu, wenn man daheim das Spiel machen muss, geht es viel leichter mit einen Mann mehr im Mittelfeld.

3)Also viele Mannschaften stellen bei einem Rückstand auf 3er um. JEDE Mannschaft muss das trainiert haben, auch wir, wenn das ein Trainer nicht trainieren lässt, ist er fehl am Platz. Du scheinst mir mit deiner Aussage mitteilen zu wollen, Herr Zellhofer hätte dies nicht trainieren lassen? Denn es ist egal ob ich von der 1 Minute an so spiele oder erst zur 60 Minute, wenn sie es nicht trainiert haben, geht es immer in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zwei tage nach dieser schmerzvollen blamage , bin ich in der lage unserer situation wieder nüchterner zu betrachten.

ich bin der meinung dass diese watschn schon vorhersehbar war und jetzt endlich zum richtigen augenblick gekommen ist.

denn dass unsere abwehr schwimmt und einige leute in inakzeptabler form sind, war eigentlich schon seit der 1.runde zu erkennen. doch wurde nicht darauf reagiert, denn wir haben ja immerhin zweimal gewonnen und ein x-erl im horr geholt. jetzt nach dem 1:4 die "ERLEUCHTUNG".

ich bleib dabei, die watschn war gut für uns und kam rechtzeitig. noch ist die saison nicht ganz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
so ist es, aber was ist wenn sich ein IV verletzt etc.! überhaupt sind diese fragen so und so überflüssig da wir sicher nicht mit einer 3er kette spielen werden. zumindest hoffe ich das!

1186493[/snapback]

wenn zB ein Garics so spielt wie Sonntags und Rapid 0-2 hinten liegt wäre mir ein Stürmer im Normalfall schon lieber als er ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zwei tage nach dieser schmerzvollen blamage , bin ich in der lage unserer situation wieder nüchterner zu betrachten.

ich bin der meinung dass diese watschn schon vorhersehbar war und jetzt endlich zum richtigen augenblick gekommen ist.

denn dass unsere abwehr schwimmt und einige leute in inakzeptabler form sind, war eigentlich schon seit der 1.runde zu erkennen. doch  wurde nicht darauf reagiert, denn wir haben ja immerhin zweimal gewonnen und ein x-erl im horr geholt.  jetzt nach dem 1:4 die "ERLEUCHTUNG".

ich bleib dabei, die watschn war gut für uns und kam rechtzeitig. noch ist die saison nicht ganz verloren.

1186506[/snapback]

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.