SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ok gut, nichts dafür ist sicher nicht der richtige Ausdruck. Wollte damit eigentlich sagen, dass es nicht am Trainer scheitert und ein anderer Trainer auch keine anderen Spieler hat. Aber immerhin hat er aus Pasching eine österreichische Toptruppe gemacht und die haben sicher nominell schwächere Spieler als wir jetzt. Der einzige Trainer, der aus jeder Mannschaft was machen kann ist sowieso der Guus Hiddink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Reaktion von Präsident und Sportmanager

Die deutliche Heimniederlage enttäuscht nicht nur unsere treuen Fans. Auch die Klubführung ist sich selbstverständlich der negativen Situation bewusst!

Zur allgmeinen Diskussion rund um Trainer Zellhofer möchten wir an dieser Stelle die beiden offiziellen Aussagen der Verantwortlichen veröffentlichen und klar alle weiteren Gerüchte rund um eine bereits beschlossene Trennung von Georg Zellhofer etc. dementieren.

Sportmanager Peter Schöttel: "Nach dem schlechten Frühjahr haben wir klar gesagt, es muss vom Start weg gut laufen. Das ist speziell nach dem GAK.Spiel nicht der Fall, daher müssen wir einiges überdenken."

Rapid-Präsident Rudolf Edlinger ist in den kommenden Tagen beruflich im Ausland.

Vor seiner Abreise stellte er allerdings deutlich klar: "In den kommenden Tagen wird betreffend Trainer Zellhofer nichts passieren. Wir werden jetzt in aller Ruhe überlegen, aber sicher keinen Schnellschuss machen."

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuerst einmal Hallo an Alle!

Bin neu hier und schon seit einiger Zeit als Gast am lesen und möchte mich jetzt auch selbst äussern können. Bin seit 17 von 22 Jahren Rapidler und leide aktuell mal wieder schwer. Die Leistung gestern war nicht die von Profis ( er kann was er tut) sondern die eines Menschen der seinem Hobby nachgeht ( er tut, was  er kann). Leider trifft diese Bezeichnung nicht einmal auf alle zu. Ein Garics oder Bejbl würden sogar in der RLO mit Schmipf und Schande davon gejagt werden. Die besten waren eindeutig Dollinger und Bilic.

Zellhofer kann absolut nichts dafür

1185447[/snapback]

neu hier und gleich blödsinn schreiben? bejbl war in den letzten spielen sicher einer der besten bei uns, also suchst du dir namen per zufall aus, dann wärs gscheiter gewesen, du hättest noch bissi länger einfach nur mitgelesen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Offizielle Reaktion von Präsident und Sportmanager

Die deutliche Heimniederlage enttäuscht nicht nur unsere treuen Fans. Auch die Klubführung ist sich selbstverständlich der negativen Situation bewusst!

Zur allgmeinen Diskussion rund um Trainer Zellhofer möchten wir an dieser Stelle die beiden offiziellen Aussagen der Verantwortlichen veröffentlichen und klar alle weiteren Gerüchte rund um eine bereits beschlossene Trennung von Georg Zellhofer etc. dementieren.

Sportmanager Peter Schöttel: "Nach dem schlechten Frühjahr haben wir klar gesagt, es muss vom Start weg gut laufen. Das ist speziell nach dem GAK.Spiel nicht der Fall, daher müssen wir einiges überdenken."

Rapid-Präsident Rudolf Edlinger ist in den kommenden Tagen beruflich im Ausland.

Vor seiner Abreise stellte er allerdings deutlich klar: "In den kommenden Tagen wird betreffend Trainer Zellhofer nichts passieren. Wir werden jetzt in aller Ruhe überlegen, aber sicher keinen Schnellschuss machen."

Quelle: skrapid.at

1185501[/snapback]

Zellhofer ist weg, das steht nach diesem statement für mich ausser frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was genau macht Bejbl gut? Nur weil ein Garics auch noch am Feld steht und noch schlechter ist, heißt das nicht dass Bejbl gut ist. Aber mir ist schon klar, dass es mit so einem Mitspieler nicht schwer ist, den Eindruck zu hinterlassen zu "glänzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was genau macht Bejbl gut? Nur weil ein Garics auch noch am Feld steht und noch schlechter ist, heißt das nicht dass Bejbl gut ist. Aber mir ist schon klar, dass es mit so einem Mitspieler nicht schwer ist, den Eindruck zu hinterlassen zu "glänzen".

1185540[/snapback]

pass auf, ich zähl dir jetzt mal auf, wer auf alle fälle gestern schlechter war als bejbl und dann frag ich dich nochmal, ob du den richtigen mann genannt hast ----------> payer, valachovic, vorisek, garics, kavlak, bazina

also? willst objektiv beurteilen oder magst vielleicht einfach den bejbl nur nicht - dann behalts für dich, weil das nix mit seiner leistung zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja da geb ich dir schon recht, dass die gestern ein Wahnsinn waren. Natürlich war unser Kapitän auch eine ärgere Vorgabe. Gestern war ich echt nur mit Dollinger und Bilic halbwegs zufrieden. Bei Bejbl kommt halt dazu, dass er Vizeeuropameister war und u.a. bei Athletico gespielt hat. Da hab ich höhere Anforderungen als jetzt zum Beispiel an einen Garics. Das er ein Spiel durchaus auch beruhigen kann steht ausser Frage, aber von so einem routinierten Spieler kann ich mir glaub ich schon in jedem Spiel einen graden Pass über 5 Meter erwarten. Diese Erwartungen enttäuscht er halt doch des öfteren. Immerhin setzt er nie zu einem Ferserltrick an, wie Kincl an der linken Outlinie. Das ist echt noch mehr unnötig, als den Ball einfach nicht gscheit zu treffen.

Aber eigentlich kannst jetzt nur wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja da geb ich dir schon recht, dass die gestern ein Wahnsinn waren. Natürlich war unser Kapitän auch eine ärgere Vorgabe. Gestern war ich echt nur mit Dollinger und Bilic halbwegs zufrieden. Bei Bejbl kommt halt dazu, dass er Vizeeuropameister war und u.a. bei Athletico gespielt hat. Da hab ich höhere Anforderungen als jetzt zum Beispiel an einen Garics. Das er ein Spiel durchaus auch beruhigen kann steht ausser Frage, aber von so einem routinierten Spieler kann ich mir glaub ich schon in jedem Spiel einen graden Pass über 5 Meter erwarten. Diese Erwartungen enttäuscht er halt doch des öfteren. Immerhin setzt er nie zu einem Ferserltrick an, wie Kincl an der linken Outlinie. Das ist echt noch mehr unnötig, als den Ball einfach nicht gscheit zu treffen.

Aber eigentlich kannst jetzt nur wieder besser werden.

1185584[/snapback]

bejbl ist am ende seiner karriere und hat schon überlegt aufzuhören - bringt aber jetzt sicher um einiges bessere leistungen als letzte saison - also ihm gebührt eher ein lob, dass er sich nochmal so reinhängt

der versuchte trick vom kincl war unnötig, aber in der situation wär sowieso nix mehr rauskommen, weil er an der outlinie schon total bedrängt war - also bitte das nicht überwerten - deshalb haben wir gestern sicher nicht verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bin ehrlich gesagt auch schockiert über die leistungen von payer in den letzten wochen. auch im training sieht man, dass er bei leichten bällen, die früher überhaupt kein problem waren, tlw. gravierende unsicherheiten zeigt.

das problem liegt meiner meinung nach daran, dass payer keine konkurrenz um seine position hat. hedl ist zu rapid gekommen mit dem klaren bekenntnis, sich mit der nummer 2 zufrieden zu geben und scheint auch keine anstalten zu machen, payer die 1er position streitig zu machen. payer spürt daher überhaupt keinen druck. die ernennung zum kapitän scheint ihn darin auch noch mehr zu bestätigen. die interviews, die er derzeit gibt, gehen meiner meinung nach oft an der realität vorbei...

als der macho für die paar monate bei uns war, hat sich payer noch ganz anders ins zeug werfen müssen und hat um seine position wirklich kämpfen müssen. da war konkurrenz da und ich denke payer ist dadurch auch besser geworden - das war damals, jetzt ist er nur mehr ein schatten seinerselbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jetzt ist mittlerweile eine Nacht drüber geschlafen worden, ein Tag ist nahezu vergangen seit dem Match.

Dennoch ist keine Rede davon, dass sich meine Gemütslage beruhigt hat geschweige denn, dass die Wut und Fassungslosigkeit nach der inferioren Leistung gestern auch nur ein eitzerl geringer geworden ist.

Man muss sich seitens der Fans bei den nächsten Spielen etwas einfallen lassen, ala 90 Minuten Pantomimesupport, nackter Hinternsupport usw.

Denn so kann es nicht weitergehen.

Das beste am gestrigen Tag:

"Rapid-Familie" zeigt großes Herz!

Die Enttäuschung über die Heimniederlage gegen den GAK war (und ist) bei allen Fans groß.

Doch wenigstens für einen Rapid-Fan war der gestrige Abend im Hanappi-Stadion ein ganz besonderer.

Der 17jährige Dominic aus Wien leidet an spastischer Tetraplegie und ist daher auf den Rollstuhl angewiesen.

Um den glühenden Rapid-Fan seinen Alltag zu erleichtern und ihn mit einem elektrischen Rollstuhl ein unabhängigeres Leben zu ermöglichen gab es beim Spiel gegen den GAK eine Spendenaktion.

Freiwillige Helfer der Stiftung Kindertraum und das Rapid-Klubservice-Team organisierten eine Tombola und ein Pausengewinnspiel zu Gunsten Dominics.

Durch die Einnahmen aus Tombola und den großzügigen Spenden beim Pausenspiel kamen die erforderlichen 6100 € für den neuen elektrischen Rollstuhl zusammen.

Im Namen des glücklichen Dominics bedanken wir uns herzlich bei Dr. Hackl (VISA), Dr. Haider (Wien Energie), Fritz Csarmann (adidas), Kuratoriumsmitglied Gerhard Höckner (Pizza on tour), Mag. Hoscher (tipp3), Geschäftsführer Österreich Michael Röck (Chevrolet), Stvt. Obmann Martin Reiser (Club der Freunde des SCR), Gerhard Mosovsky (Koffer Doktor Mosovsky), Fredericke Baar (VIP-Mitglied), Steffen Hofmann  :super: und allen Rapid-Fans, die durch ihre Spenden und gekauften Lose einem Mitglied aus der "Rapid-Familie" einen Traum wahr werden haben lassen.

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bin ehrlich gesagt auch schockiert über die leistungen von payer in den letzten wochen. auch im training sieht man, dass er bei leichten bällen, die früher überhaupt kein problem waren, tlw. gravierende unsicherheiten zeigt.

das problem liegt meiner meinung nach daran, dass payer keine konkurrenz um seine position hat. hedl ist zu rapid gekommen mit dem klaren bekenntnis, sich mit der nummer 2 zufrieden zu geben und scheint auch keine anstalten zu machen, payer die 1er position streitig zu machen. payer spürt daher überhaupt keinen druck. die ernennung zum kapitän scheint ihn darin auch noch mehr zu bestätigen. die interviews, die er derzeit gibt, gehen meiner meinung nach oft an der realität vorbei...

als der macho für die paar monate bei uns war, hat sich payer noch ganz anders ins zeug werfen müssen und hat um seine position wirklich kämpfen müssen. da war konkurrenz da und ich denke payer ist dadurch auch besser geworden - das war damals, jetzt ist er nur mehr ein schatten seinerselbst...

1185608[/snapback]

die wenigsten torhüter in der buli haben große interne konkurrenz! ich glaube nicht, dass dies das problem ist, sondern dass payer genauso wie der restliche teil der mannschaft einfach im eck ist. ich gebe dir aber bei deiner einschätzung recht, dass payer sich überschätzt. ich denke aber das betrifft auch die gesamte mannschaft und nicht nur payer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
bejbl ist am ende seiner karriere und hat schon überlegt aufzuhören - bringt aber jetzt sicher um einiges bessere leistungen als letzte saison - also ihm gebührt eher ein lob, dass er sich nochmal so reinhängt

der versuchte trick vom kincl war unnötig, aber in der situation wär sowieso nix mehr rauskommen, weil er an der outlinie schon total bedrängt war - also bitte das nicht überwerten - deshalb haben wir gestern sicher nicht verloren...

1185592[/snapback]

Das er besser ist als letzte Saison stimmt allerdings. trotzdem ist er noch steigerungsfähig und sollte mindestens so weiter machen.

Gegen Kincl hab ich absolut nix. Er hängt sich voll rein, kämpft, kratzt, beisst. Er ist halt sehr unglücklich im Abschluss und das Mittelfeld hat derzeit nicht die Möglichkeiten ihn gekonnt einzusetzen.

Solche Fasttricks seh ich halt prinzipiell nicht gern von unsern Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.