SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
helge payer zum beispiel. der kapitän. ich hege die vermutung, dass er sich selbst überschätzt. abgesehen von der kapitänsdiskussion strahlt er bei weitem nicht mehr die ruhe vergangener jahre aus. seine stärke- das 1:1 ist auch nicht mehr seine stärke...

andreas dober: "nur" ein opfer des trainergespanns oder auch ein opfer zu schnellem ruhms?

garics: ohne worte. der soll U21-käptn von österreich sein?

sara: ein einkauf à la helmut prenner - kein hahn kräht nach so einem kicker. da bau ich lieber eigene amateure ein. mittelmaß reicht für rapid halt nicht. mittelmäßige kicker haben wir selbst genug.

petr vorisek: für welche position wurde der geholt? was spielt der?

markus katzer: verkappter außenstürmer. habe ihn am mittwoch im länderspiel genossen - dort hat er sich seinen kumpanen angepasst... fehlpässe unbedrängt ins out geschlenzt.

meine frage daher: quo vadis rapid? ich, als erzgrüner, möchte meine rapid wieder sehen. man kann verlieren. niederlagen gehören zum sport. verlieren muss man aber mit anstand. und man muss sich auch nach niederlagen in den spiegel schauen können. und sagen können: wenn ich auch schon net kicken konnte heute, dann hab ich wenigstens gerackert, gekämpft, bin gelaufen und hab die mannschaft nicht im stich gelassen.

1185356[/snapback]

nicht nur helge payer überschätzt sich, sondern das gesamte team glaubt ja wie toll sie nicht sind!

dober: oft genug wurde hier über seine mangelnde einstellung geredet - naja vielleicht bekommt er diese in den griff. das wäre wichtig damit wir hinten wieder eine alternative dazu bekommen.

garics: im u21 team hat er besser gespielt. der spielt halt auch seit jahren auf der falschen position, was aber nicht über seine schwächen hinwegtäuschen sollte. momentan ist er so schlecht wie noch nie und irgendwann hat auch der garics seinen einstellungs/eigenbaubonus aufgebraucht.

sara: da muss man den sara schon in schutz nehmen. der kommt völlig aus heiterem himmel zum einsatz und soll neben total verunsicherten nebenspielern noch guten fußball zeigen. ein ding der unmöglichkeit, aber statt eines adamski absolut in ordnung.

vorisek: der sollte im DM spielen - letztes jahr war er einer der besten auf dieser position in Ö. keine ahnung warums so schlecht bei ihm läuft. vorisek war ein absoluter wunschspieler vom zellhofer, weil ihn der zellhofer schon aus der pasching zeit gekannt hat und sich gedacht hat auf den vorisek kann er sich verlassen.

katzer: war ja gestern zu kurz im einsatz - seine form ist um nichts besser als die seiner kameraden.

zu guter letzt kann ich trotzdem nur empfehlen ins stadion zu gehen statt den liveticker zu verfolgen, dann könntest dir deine fragen auch selbst beantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich kann ich mich ja leider nur selber aus dem magna nachbesprechungsthread zitieren:

schwach, schwächer, rapdi

ich weiß, dass ist nicht viel, keine analyse und nicht gerade sachlich. nur so darf es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was würdest sagen wenn Hans Krankl diese Truppe/Rapid zum Erfolg führt?

Viele Fans glauben an den Hans ich übrigens auch ich würde Ihm eine Chance einräumen den so wie es jetzt aussieht brauchens eben Feuer unterm Hintern.

1185414[/snapback]

Bin mir ziemlich sicher,dass Krankl den Spielern Feuer unterm Arsch macht.Nur wie lange wird das reichen bis es wieder bergabgeht weil das Feuer langsam ausgeht?Das wäre es wichtiger sich einmal zusammen zu setzen und alle Fakten auf den Tisch zu legen.Wenn das Mannschaftsklima wieder passt,passt auch wieder die Leistung.Und am Klima wird nicht nur Zell verantwortlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann könnte ja Zell weitermachen wenn du mich fragst.Denn genauso schätz ich ihn ein

1185407[/snapback]

ja aber leider kommt der erfolg nicht wie erwartet, aber wenns nach mir ginge würde ich das messer den spielern ansetzen und dem trainer in dieser situation den rücken stärken, so absurd das auch klingen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und was würdest sagen wenn Hans Krankl diese Truppe/Rapid zum Erfolg führt?

Viele Fans glauben an den Hans ich übrigens auch ich würde Ihm eine Chance einräumen den so wie es jetzt aussieht brauchens eben Feuer unterm Hintern.

1185414[/snapback]

natürlich glauben viele an den krankl und natürlich wäre es möglich, dass er mehr erfolg hätte........ das was die meisten an ihm stört, ist nicht mal, dass sie ihn nicht für kompetent genug halten, sondern einfach dass er ein kasperl ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

rapid hat zur zeit (seit etwas mehr als einem halben jahr) das gleiche problem wie etwa die österreichische nationalmannschaft: es fehlen die starken charaktere (bzw. ein starker charakter), die die mannschaft führen und an dem sich die anderen aufrichten, wenn es nicht läuft! wenn es von beginn an gut läuft, können die leute auch guten fußball spielen, aber wehe man kommt in bedrängnis - dann ist es nur noch ein aufgescheuchter hühnerhaufen und hat mit einer mannschaft nichts zu tun! eine mannschaft braucht natürlich entstandene hierarchien, die es in der rapid-mannschaft aber nicht gibt, weil es auch keine charismatischen spieler gibt - lauter nette burschen (der eine mehr - der andere weniger), aber kein starker charakter!

hofmann wäre das (der hat das ja bereits bewiesen), aber den hat man momentan nicht zur verfügung! andere, die man als außenstehender dafür halten sollte, versagen vollends: so wird zumindest von mir das auftreten von valachovic gestern gewertet - sowas darf sich jemand, an den führungsansprüche gerichtet werden, einfach nicht leisten!

natürlich sind spieler wie garics oder vorisek furchtbar schlecht, aber an denen darf man sich nicht abputzen - das sind typische mitläufer innerhalb einer mannschaft - die bräuchten führungsspieler um sich, damit sie ihre optimale leistung abrufen können! es wird auch nichts ändern, wenn am samstag 5 andere spielen - wenn alles glatt geht, kann was dabei rauskommen, aber wenn´s schwierig ist, werden sie genau denselben stiefel spielen wie die anderen!

dehalb erübrigt sich im nachhinein (prinzipiell sollte man darüber aber schon diskutieren, ob das bei einem hochbezahlten profi notwendig ist) auch die diskussion, ob hlinka freigestellt werden darf oder nicht - es wäre gestern kein bisschen anders gelaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und was würdest sagen wenn Hans Krankl diese Truppe/Rapid zum Erfolg führt?

Viele Fans glauben an den Hans ich übrigens auch ich würde Ihm eine Chance einräumen den so wie es jetzt aussieht brauchens eben Feuer unterm Hintern.

1185414[/snapback]

ich würde mich mit jedem trainer, der mit rapid erfolg hat, freuen - auch mit hans krankl!

wie gesagt, ich glaube nicht an hans krankl und irgendwie hatte er genug möglichkeiten, zu zeigen was er kann! das ist ihm nie gelungen und für einen weiteren versuch ist mir eine spielwiese rapid viel zu kostbar...

wenn dann muss ein profi her und kein lehrbua, der nur in selbstmitleid und größenwahn schwelgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber leider kommt der erfolg nicht wie erwartet, aber wenns nach mir ginge würde ich das messer den spielern ansetzen und dem trainer in dieser situation den rücken stärken, so absurd das auch klingen mag.

1185423[/snapback]

Klingt für mich garnicht absurd.Bin der selben Meinung.Den Spielern sollte von Trainerseite,von Fanseite und auch von der Vereinsführung der ernst der Lage klargemacht werden,denn ich glaube den begreifen einige nicht.Anscheinend ist das für Rapid spielen zu dürfen nicht mehr das was es mal war.Ein Bazina kommt zu Rapid und freut sich sooooo für Rapid spielen zu dürfen und was es nicht für eine Ehre ist und dann liefert er einen Hundskick nach dem anderen.Was ich das Zell ankreide ist,dass er ihn das nicht spüren lässt und ihn mal draußen sitzen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:laugh:

Ich hab jetzt grad die Zusammenfassung auf sport1.at gesehen.

Was erlauben Valachovic beim 4:1 :aaarrrggghhh: . Wo ist unsere Verteidigung????

Payer glänzt mit 2 Gurkerl.

Wahnsinn... dieses Spiel MUSS KONSEQUENZEN HABEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Zuerst einmal Hallo an Alle!

Bin neu hier und schon seit einiger Zeit als Gast am lesen und möchte mich jetzt auch selbst äussern können. Bin seit 17 von 22 Jahren Rapidler und leide aktuell mal wieder schwer. Die Leistung gestern war nicht die von Profis ( er kann was er tut) sondern die eines Menschen der seinem Hobby nachgeht ( er tut, was er kann). Leider trifft diese Bezeichnung nicht einmal auf alle zu. Ein Garics oder Bejbl würden sogar in der RLO mit Schmipf und Schande davon gejagt werden. Die besten waren eindeutig Dollinger und Bilic.

Zellhofer kann absolut nichts dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal Hallo an Alle!

Bin neu hier und schon seit einiger Zeit als Gast am lesen und möchte mich jetzt auch selbst äussern können. Bin seit 17 von 22 Jahren Rapidler und leide aktuell mal wieder schwer. Die Leistung gestern war nicht die von Profis ( er kann was er tut) sondern die eines Menschen der seinem Hobby nachgeht ( er tut, was  er kann). Leider trifft diese Bezeichnung nicht einmal auf alle zu. Ein Garics oder Bejbl würden sogar in der RLO mit Schmipf und Schande davon gejagt werden. Die besten waren eindeutig Dollinger und Bilic.

Zellhofer kann absolut nichts dafür

1185447[/snapback]

ich persönlich mag den Georg Zellhofer auch was ich aber nicht unterschreibe das Georg nichts dafür kann, er gehört genauso zum Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Der im Winter von Pasching nach Wien-Hütteldorf gewechselte Georg Zellhofer ist spätestens seit dem peinlichen 1:4 gegen den GAK mehr als angezählt. Der 46-Jährige, der bereits im Frühjahr bei den Fans in der Kritik stand, muss sich nun den Vorwurf gefallen lassen, mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft keinen Erfolg zu haben. Das lustlose Auftreten seiner Mannschaft gegen die Grazer sowie fragwürdige Entscheidung des Coaches – Peter Hlinka heiratete einen Tag vor dem GAK-Spiel und wurde freigestellt – sorgen für Unmut bei Fans und Kritikern.

Präsident Edlinger und Sportdirektor Schöttel wollen und können nun nicht zur Tagesordnung übergehen. Man wolle sich "etwas überlegen", so der Tenor nach dem Sonntagsspiel. Nun wartet das schwere Auswärtsspiel in Pasching, wo Milan Djuricic ebenfalls nicht unumstritten ist. In seiner alten Heimat, dem Waldstadion, könnte ein frustrierter Georg Zellhofer zum letzten Mal auf der Trainerbank des Rekordmeisters sitzen. Als aussichtsreichste Kandidaten auf die Nachfolge des Oberösterreichers gelten Didi Constantini und Zlatko Kranjcar.

Quelle: sportnet.at

Kanjcar wär für mich durchaus logisch, wenn er nico auch mitbringt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
eine umfassende bankrotterklärung auf allen gebieten.

erbärmlicher fussball, wahnsinn. so deprimiert war ich nach einem spiel schon lang nicht mehr, und da dürfts nicht nur mir so gegangen sein. grabesstille in der u-bahn, man hätte eine stecknadel fallen hören können. fast gruselig.

gellende pfiffe und "hanseee"-rufe im stadion. diese vorstellung, vor allem jene der zweiten halbzeit, muss konsequenzen haben.

1184191[/snapback]

Unfassbar, was bin ich froh, dass ich derzeit auf Interrail bin und gestern die Ehre hatte im legenderen Camp Nou zu sein und ein 3:0 Barca´s und vor allem ECHTE Fussballprofis zu sehen, wie zum Teufel kann denn so etwas passieren?

Jedenfalls muss etwas passieren, so geht das nicht weiter, 3 Niederlagen aus 6 Spielen sind einfach nicht zu akzeptieren... :nein:

Stan a.k.a. Allez le Verte! ST. ETIENNE! :clap:

P.S.: Gruesse an alle Nordkurvler!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der im Winter von Pasching nach Wien-Hütteldorf gewechselte Georg Zellhofer ist spätestens seit dem peinlichen 1:4 gegen den GAK mehr als angezählt. Der 46-Jährige, der bereits im Frühjahr bei den Fans in der Kritik stand, muss sich nun den Vorwurf gefallen lassen, mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft keinen Erfolg zu haben. Das lustlose Auftreten seiner Mannschaft gegen die Grazer sowie fragwürdige Entscheidung des Coaches – Peter Hlinka heiratete einen Tag vor dem GAK-Spiel und wurde freigestellt – sorgen für Unmut bei Fans und Kritikern.

Präsident Edlinger und Sportdirektor Schöttel wollen und können nun nicht zur Tagesordnung übergehen. Man wolle sich "etwas überlegen", so der Tenor nach dem Sonntagsspiel. Nun wartet das schwere Auswärtsspiel in Pasching, wo Milan Djuricic ebenfalls nicht unumstritten ist. In seiner alten Heimat, dem Waldstadion, könnte ein frustrierter Georg Zellhofer zum letzten Mal auf der Trainerbank des Rekordmeisters sitzen. Als aussichtsreichste Kandidaten auf die Nachfolge des Oberösterreichers gelten Didi Constantini und Zlatko Kranjcar.

Quelle: sportnet.at

Kanjcar wär für mich durchaus logisch, wenn er nico auch mitbringt.  :D

1185467[/snapback]

deswegen war der constantini so handzahm gestern bei volltreffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der im Winter von Pasching nach Wien-Hütteldorf gewechselte Georg Zellhofer ist spätestens seit dem peinlichen 1:4 gegen den GAK mehr als angezählt. Der 46-Jährige, der bereits im Frühjahr bei den Fans in der Kritik stand, muss sich nun den Vorwurf gefallen lassen, mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft keinen Erfolg zu haben. Das lustlose Auftreten seiner Mannschaft gegen die Grazer sowie fragwürdige Entscheidung des Coaches – Peter Hlinka heiratete einen Tag vor dem GAK-Spiel und wurde freigestellt – sorgen für Unmut bei Fans und Kritikern.

Präsident Edlinger und Sportdirektor Schöttel wollen und können nun nicht zur Tagesordnung übergehen. Man wolle sich "etwas überlegen", so der Tenor nach dem Sonntagsspiel. Nun wartet das schwere Auswärtsspiel in Pasching, wo Milan Djuricic ebenfalls nicht unumstritten ist. In seiner alten Heimat, dem Waldstadion, könnte ein frustrierter Georg Zellhofer zum letzten Mal auf der Trainerbank des Rekordmeisters sitzen. Als aussichtsreichste Kandidaten auf die Nachfolge des Oberösterreichers gelten Didi Constantini und Zlatko Kranjcar.

Quelle: sportnet.at

Kanjcar wär für mich durchaus logisch, wenn er nico auch mitbringt.  :D

1185467[/snapback]

Na da schau her es wird reagiert, Constantini zumindest kennt er Rapid aus den späten 8zigern als Co. Trainer soviel ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.