Austria Wien vs. Benfica Lissabon 1:1


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sah gegen Benfica eine deutliche Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Red Bull Salzburg!

Nun komme ich mal zu meiner Spielerbewertung:

Safar hat bis auf den einen Freistoss wo er den Ball ausgelassen hat, super gehalten!

Papac hat mich bisher in der Meisterschaft enttäuscht und hat daher gestern seine bisher beste Saisonleistung gebracht!

Radomski gewohnt stark im Zweikampf und hat uns nach dem Safar-Patzer vor einem fast sicheren Tor gerettet!

Troyanski hat hinten viele Zweikämpfe gewonnen und auch nach vorne viel gebracht!

Warum Wimmer von Beginn an spielen durfte habe ich nicht verstanden, weil gebracht hat er nämlich genau NULL.

Lasnik konnte sich nicht so in Szene setzen wie gegen Red Bull, war aber trotzdem sehr bemüht; war am Tor beteiligt und schoss einen gefährlichen Freistoss!

Vachoussek gefällt mir von Spiel zu Spiel besser im zentralen Mittelfeld und dürfte bald wieder seine frühere Form erreichen!

Blanchard verteilte die Bälle klug im Mittelfeld, rackerte und schoss das Ausgleichstor!

Wallner hielt das ein, was er den Fans versprochen hatte und zeriss sich förmlich für den Champions-League Aufstieg!

Aigner ist mir bis auf den einen schwachen Kopfball nicht aufgefallen.

Mila konnte in der zweiten Halbzeit nicht viel bewegen, hat aber wenigstens genug Potential, im Gegensatz zu Wimmer!

Ceh schlug ein paar gute Pässe und sonst sah man nicht viel von ihm, bei den Freistössen hätte ich mir mehr von ihm erwartet!

Pichlmann fiel mir einmal mehr durch seine feige und überhaupt nicht körperbetonte Spielweise auf. So wird er sich nicht mal gegen Aigner im Sturm behaupten können.

Die Stimmung im Stadion war für die 20.000 Fans hervorragend und es hat einfach sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe dass von den Zuschauern die gestern im Stadion waren, zumindest 10.000 am Samstag gegen Rapid kommen, dann gewinnen wir garantiert das Heimderby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin recht zufrieden mit dem PSiel, mit dem Ergebnis klarerweise weniger. Aufgrund der Erwartungshaltung vor dem Spiel muss man mehr als zufrieden sein. jetzt alles probieren im Rückspiel, sollte es aber nicht gelingen, mache ich mir zumindest für den UEFA- Cup keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Warum Wimmer von Beginn an spielen durfte habe ich nicht verstanden, weil gebracht hat er nämlich genau NULL.

1171447[/snapback]

Das sehe ich nicht ganz so. Meiner Meinung nach hat Wimmer deutlich weniger gebracht, als du behauptest 8P

Solange er im Spiel war, ist über die rechte Seite (ich erlaube mir ein Zitat) ABSOLUT NULL KOMMA NIX gekommen. Er war somit nicht nur einfach nicht vorhanden sondern definitv eine Vorgabe, eine Art Negativposten.

Ich will auch gar nicht zu sehr über ihn herziehen, er hatte noch kein Pflichtspiel, er mußte lange pausieren und was weiß ich alles. Aber ihn zu bringen war definitiv eine schräge Entscheidung, gegen seine gestrige Leistung ist ja selbst der Dos Santos ein Superstar :eek:

Für mich hat sich gestern leider bestätigt, was schon seit längerem befürchtet wird: Nämlich das mit Wimmer und Dos Santos die rechte Seite katastrophal fehlbesetzt wurde. Zum Glück haben wir den Mila nun doch noch, ich hoffe, er ergreift seine Chance auf dieser Position, Konkurrenz hat er da ja faktisch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
warum gab es im Fansektor eine Schlägerei, bitte um Aufklärung

1171490[/snapback]

Siehe Seite 5! ;) War der typische "Domino-Effekt"! Aus praktisch Nichts plötzlich "Wumm, Zack: In di Goschn!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
was ist eigentlich mit Dos Santos, der war ja gar nicht auf der bank, oder? nicht, dass ich ihn vermissen würde...

1171437[/snapback]

war net ein dunkelhäutiger Spieler auf der Bank? Das müsste er ja dann gewesen sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
war net ein dunkelhäutiger Spieler auf der Bank? Das müsste er ja dann gewesen sein oder?

1171586[/snapback]

Du meinst den Hill. Nach seinen bisher gezeigten Leistungen ist der zwar auch kein besserer Fußballer, aber zumindest ist er etwas größer. Wobei man das beim Sitzen ja nicht so leicht sieht ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Meiner Meinung nach eigentlich keine schlechte Partie, das Benfica Tor war typisch österreichisch, da spielt man eine 1/4 Stunde richtig gut und beim ersten Angriff - Bumm! Für mich war Wallner der beste Mann am Platz, immer unterwegs, viele gescheite Fouls - überzeugt mich immer mehr! Aigner im Mittelfeld? What?!? Wimmer muss man ein bisserl Zeit geben, defensiv sicher stärker als dos Santos!

Ich hab für die Auswärtspartie ein ganz komisches Gefühl, entweder die Austria kommt weiter, oder es gibt eine ganz fürchterliche Abreibung, ich glaube dazwischen wird's nix geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.