Austria Wien vs. Benfica Lissabon 1:1


pironi

Recommended Posts

Postinho
Habs sozusagen "1. Reihe fußfrei" miterlebt!  :madmax: Hat als einfache Keilerei zwischen zwei oder drei Typen begonnen. Ein paar Maxeln Exekutive sind dazugekommen. Handgemenge geht weiter. Dann hab ichs nicht genau gesehen: Entweder ist einer weggerannt oder die Stiegen runtergefallen. Daraufhin Aufregung im 1. Rang - unglaubliche Aggressionen und kollektives Losgehen auf die Exekutive!  :nein:  Hab nicht genau gesehen, ob sich nicht vielleicht auch ein Exekutivbeamter ein Fehlverhalten zu Schulden kommen hat lassen - aber größtenteils haben die meisten absolut deeskalierend auf die Streithähne einwirken wollen. Die Tür zum 1. Rang habens nicht mehr zubekommen und immer mehr volltrunkene Vollidioten, die scheinbar null Interesse am Spiel hatten kamen heraufgestürmt und wollte nur "Kieberer" dreschen. Teilweise sind einige "Fans" noch gegenseitig aufeinander losgegangen bzw. losgesprungen. In Summe: Echt traurig - echt traurig!!! Wie die wilden Tiere! Pfui! :hää?deppat?:

1171213[/snapback]

Ich hab die Szene teilweise von Rang E aus mitbekommen.

Was ich so gesehen hab, war da ein Handgemenge zwischen Exekutive und Zuschauer oder zwischen Zuschauer untereinander ... ein Polizist hat den Verunglückten dann eben weggeschubst, worauf dieser die Stufen runtergeflogen ist. Für mich kein Fehlverhalten, der Typ war - mMn - zu 100% selber schuld.

Hat jedenfalls sicher weh getan.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

auch rapid hat gegen einen stärker einzuschätzenden gegner mit glück zuhause ein 1:1 erreicht, benfica wird von einer sicher partie ausgehen, warum sollte das anders laufen als bei uns im letzten jahr...

dennoch wäre es mir lieber, wenn heuer kein österreichischen verein in der cl-gruppenphase erscheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kämpferisch hat alles gepasst vor allem bei Wallner er reißt sich wirklich den Arsch auf!

Waller ist etwas in der Luft gehangen! meist zu langsames herausspielen von der Abwehr!

Leider wär heute mehr drin gewesen als diesen 1:1!

Die KLEINE Chance lebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kämpferisch hat alles gepasst vor allem bei Wallner er reißt sich wirklich den Arsch auf!

Waller ist etwas in der Luft gehangen! meist zu langsames herausspielen von der Abwehr!

Leider wär heute mehr drin gewesen als diesen 1:1!

Die KLEINE Chance lebt!

1171304[/snapback]

ist Euch auch zu wünschen wenn es um Internationale Gefechte geht stehen auch wir hinter Euch.

In diesem Sinne auf ein feines Derby :support:

1:2

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nach den letzten gezeigten Leistungen würde ich so aufstellen:

Safar

Ferdl - Tokic - Papac - Schicker

Mila - Radomski - Blanchard - Lasnik

Wallner - Vachousek

müsste man in der Meisterschaft aber lieber mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
super leistung von wallner rackert wie ein tier

1171145[/snapback]

Dem hat man nach Abpfiff am meisten die Enttäuschung über das Ergebnis angesehen, eben weil gestern sicherlich mehr möglich gewesen wäre. So eine Reaktion habe ich sonst bei keinem Austrianer gesehen. :ratlos:

Finde, er hat die Bälle sehr gut angenommen, obwohl er von dem Baumlangen Verteidiger (gegen Roman WALLNER auf jeden Fall :D ) "schwer bedrängt" wurde. Da hätte halt einem, oder zwei aus dem Mittelfeld der Genieblitz kommen sollen/müssen, und nachrücken, damit Wallner den Ball auch wieder abgeben kann. Aber so....leider, schade, solche Chancen Benfica zu schlagen kommen net sehr oft.

Mit ähnlicher Leistung wie in den ersten 15min, und natürlich ohne Gegentor ist auch in Lissabon der Aufstieg möglich.

Möchte noch anmerken, dieses Post enthält keinerlei Provokationen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...aber es weiss hier schon ein jeder dass Benfica gestern nur mit der halben Mannschaft spielte,

und sich noch im Aufbau befindet und daher auch kein Pflichtspiel bis gestern absolvierte....;-)

sry,aber mir geht das typische Ösi-gehabe am Arsch...

Jö wir haben gegen Benfica ned verloren,gekämpft ham ma,etc....

es tut mir leid aber hätte gestern das violette Wien gut gespielt hätte man 2:1 oder 3:1 gewonnen....

so muss man froh sein dass es beim 1:1 blieb...da Benfica nicht wirklich den Sieg suchte und trotzdem eigentlich das 2 Tor schiessen hätte müssen.....

aber mit dem Kader kann man ja nicht mehr verlangen....na bumm .... das ist immerhin der zweit-teuerste Kader in Österreich....

solange man in Österreich immer zufrieden ist wenn man gegen grosse Namen nicht verliert wird man auch nix gewinnen....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
...aber es weiss hier schon ein jeder dass Benfica gestern nur mit der halben Mannschaft spielte,

und sich noch im Aufbau befindet und daher auch kein Pflichtspiel bis gestern absolvierte....;-)

sry,aber mir geht das typische Ösi-gehabe am Arsch...

Jö wir haben gegen Benfica ned verloren,gekämpft ham ma,etc....

es tut mir leid aber hätte gestern das violette Wien gut gespielt hätte man 2:1 oder 3:1 gewonnen....

so muss man froh sein dass es beim 1:1 blieb...da Benfica nicht wirklich den Sieg suchte und trotzdem eigentlich das 2 Tor schiessen hätte müssen.....

aber mit dem Kader kann man ja nicht mehr verlangen....na bumm .... das ist immerhin der zweit-teuerste Kader in Österreich....

solange man in Österreich immer zufrieden ist wenn man gegen grosse Namen nicht verliert wird man auch nix gewinnen....;-)

1171361[/snapback]

man kann auch weltfremd bzw unrealistisch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
...aber es weiss hier schon ein jeder dass Benfica gestern nur mit der halben Mannschaft spielte,

und sich noch im Aufbau befindet und daher auch kein Pflichtspiel bis gestern absolvierte....;-)

sry,aber mir geht das typische Ösi-gehabe am Arsch...

Jö wir haben gegen Benfica ned verloren,gekämpft ham ma,etc....

es tut mir leid aber hätte gestern das violette Wien gut gespielt hätte man 2:1 oder 3:1 gewonnen....

so muss man froh sein dass es beim 1:1 blieb...da Benfica nicht wirklich den Sieg suchte und trotzdem eigentlich das 2 Tor schiessen hätte müssen.....

aber mit dem Kader kann man ja nicht mehr verlangen....na bumm .... das ist immerhin der zweit-teuerste Kader in Österreich....

solange man in Österreich immer zufrieden ist wenn man gegen grosse Namen nicht verliert wird man auch nix gewinnen....;-)

1171361[/snapback]

bei benfica fehlen 2 verteidiger + 1 stürmer, sonst niemand?

btw, benfica goalie ärgerer fliegenfänger. wenn der im rückspiel auch spielt steigen unsere chancen :augenbrauen:

ich fand auch die freistöße immer sehr gut und gefährlich, nur leider beide male direkt auf den torwart .. nur ein bisschen mehr richtung und der typ wär nie drangekommen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
solange man in Österreich immer zufrieden ist wenn man gegen grosse Namen nicht verliert wird man auch nix gewinnen....;-)

1171361[/snapback]

Meine Güte.

Bei der Austria haben trotz Budget viele Stammspieler weggewechselt; man muss sich somit selber erst wiederfinden. Nach 4 Spielen ohne Sieg in der Meisterschaft war naturgemäß die Erwartungshaltung niedrig... und dafür war die Leistung gestern wie ich finde recht passabel... ob dort 2-3 Spieler gefehlt haben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Austria hat stark gespielt, aber auch Benfica ist dann noch ins Rollen gekommen.

Das Blöde ist ja, dass ich Benfica-Fan mit Leib uns Seele bin, aber da die Austria dabei ist, muss ich wohl für die Austria alles gute wünschen :betrunken:

Das Tor von Nuno Gomes war Weltklasse aber auch der stramme Schuss von Blanchard hats in sich gehabt. Benfica hat jetzt bessere Chancen auf Grund des Auswärtstores aber Austria kann man noch alles zu trauen.

Gut für die Austria ist wohl, dass Simao nicht dabei war. Der wird auch nächstes Mal nicht spielen, da er für diese Runde nicht angemeldet ist (Verkauf zu Valencia [20 mio €] war schon fix, plötzlich gescheitert) :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte.

Bei der Austria haben trotz Budget viele Stammspieler weggewechselt; man muss sich somit selber erst wiederfinden. Nach 4 Spielen ohne Sieg in der Meisterschaft war naturgemäß die Erwartungshaltung niedrig...  und dafür war die Leistung gestern wie ich finde recht passabel...  ob dort 2-3 Spieler gefehlt haben oder nicht.

1171411[/snapback]

Warum sollte es Euch anders gehen als uns?

Darum wird es eine Spannende Saison vorallem ein gutes Derby

1:2 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.