Austria Wien vs. Benfica Lissabon 1:1


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Die Stärksten: Papac, Blanchard, Wallner

1173729[/snapback]

Ausgezeichnet, endlich einmal jemand, der die Leistung von Papac an diesem Abend ebenfalls gut gefunden hat. Der mehrheitliche Tenor war ja, daß Sasa ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll. Wie man zu dieser Einschätzung kommt, ist mir allerdings schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
In der CL - siehe Rapid - holt man nicht viel Punkte für die Fünfjahreswertung...

Wenn's nciht klappt haben wir immer noch den UEFA Cup.

1173744[/snapback]

naja wenn man so wie rapid spielt macht man auch keine punkte :)

aber ideal wäre es wenn wir es in die cl schaffen und dann als 3. im uefa cup weiter spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Ausgezeichnet, endlich einmal jemand, der die Leistung von Papac an diesem Abend ebenfalls gut gefunden hat. Der mehrheitliche Tenor war ja, daß Sasa ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll. Wie man zu dieser Einschätzung kommt, ist mir allerdings schleierhaft.

defensiv war er sicher gut; aber offensiv muß man ihn halt schon kritisieren, wenn mehr als die hälfte seiner bälle nach vorn beim gegner landen oder zumindest vom gegner so beeinflußt werden, daß diese ins out oder schlimmer doch irgendwie beim gegner landen.

darum bin ich irgendwie relativ froh, dass er heute im derby zuschauen muss; weil in der derzeitigen form ist er nicht der papac den ich uns wünsch. aber mal schauen, wer für ihn auflaufen darf und wie dieser sich macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
defensiv war er sicher gut; aber offensiv muß man ihn halt schon kritisieren, wenn mehr als die hälfte seiner bälle nach vorn beim gegner landen oder zumindest vom gegner so beeinflußt werden, daß diese ins out oder schlimmer doch irgendwie beim gegner landen.

darum bin ich irgendwie relativ froh, dass er heute im derby zuschauen muss; weil in der derzeitigen form ist er nicht der papac den ich uns wünsch. aber mal schauen, wer für ihn auflaufen darf und wie dieser sich macht...

1175774[/snapback]

hatte auch lasnik auf seiner seite der in der 2ten hälfte jeden ball verloren hat... mit vachousek läuft sein zusammenspiel viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
hatte auch lasnik auf seiner seite der in der 2ten hälfte jeden ball verloren hat... mit vachousek läuft sein zusammenspiel viel besser

da hast du sicher recht; nur wenn der ball oft nicht mal bis zum lasnik kam (unabhängig davon, ob der jeden ball verliert oder nicht), muß ich das halt doch papac anrechnen und nicht lasnik.

mir ist eben bei jedem spiel (das ich live gesehen habe - alle heim + CL-quali) bisher in dieser saison aufgefallen, daß wir probleme haben den ball kontrolliert und zielsicher aus der abwehr rauszuspielen. v.a. papac und radomski (noch öfters als papac!) spielen da oft den falschen pass, oder den richtigen zu ungenau... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
da hast du sicher recht; nur wenn der ball oft nicht mal bis zum lasnik kam (unabhängig davon, ob der jeden ball verliert oder nicht), muß ich das halt doch papac anrechnen und nicht lasnik.

1175858[/snapback]

Lasnik ist dermaßen langsam, daß es beinahe unmöglich ist, ihm einen Ball so zuzuspielen, daß er ihn auch vor dem Gegner erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.