Austria Wien vs. Benfica Lissabon 1:1


pironi

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

leider nicht gewonnen :(

also ich habe es so gesehen dass wir im rückspiel chancenlos sein werden, ich hatte 70 minuten lang das gefühl dass benfica jederzeit einen gang zulegen könnte, allein, sie haben es nicht getan und das gibt hoffnung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nachn gegentor wo papac verletzt war :angry: hats kurz ur nach marseille gerochen

aber das spiel war auf keinem niedrigem niveau,im mittelfeld is fast buat worden wie bei der wm und dann gings schnell!

viele möglcihektien kriegt man da ned gegen benfica..egal ob Austria oder manU

wir habens genutzt und das! war entscheident mmn ..vorallem für die meisterschaft(auch wenn das derby wohl genauso ausgeht..)

weiter ungeschlagen im happel,benfica kann sicher noch gänge raufschalten war aber halbwegs unter kontrolle und das wir mehr können wiss ma auch!(ausser wenn einer in der viererkette wegen nem gezielten sauhund foul fehlt :angry: )

auswärts in echten hexenkesseln inernational wiss ma seit bilabo und saragozza müss ma sich ned wie der rest von Ö anscheissn!

die werden uns zwar doch niederreissen.....

aber wenn ma im mittelfeld buan und sie am rande des auszuckens bringen

why not fucknochmal...überrollen lass ma uns von denen nicht!so damn schnell kontern dürf mas auswärts halt ned lassn..sonst wirds seeeeehr diaf..

lucky punch muss her

ein tor und die verlieren die nerven...wieso nicht!

aber na..schuat ned guat aus

:(:allaaah: ..bitte nur ein tor! und dann explodier ma vor 60 000 :allaaah::hammer::hammer: ..aber sicher is sicher-> ää hauptsach keine abfuhr hauptsach keine abfuhr hauptsache keine abfuhr

sag ma so weil die einstellung heut auch bisl beim zuschaun geholfen hat :glubsch: (herzkaperl nein danke..gebts ma a wassa)

der ceh freistoss am schluss hät echt nima sein müssen :D

..maria mutta gottes ..vollergnade..ok und aus

un djo ! hab mir auch eingebildet da waren ziwschen tokic stepan mila und blanchard scheiberlspiel ansätze!:) gegen ausnahmsweis mal keine nudeltruppen!

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gerechtes Remis, leider mit 2 Toren zuviel. Muss aber dazusagen, dass mich die CL aus irgendendeinem Grund im Moment nicht wirklich reizt. Um ehrlich zu sein spiel ich lieber im Uefa Cup oben mit als mich von den "Großen" abschlachten zu lassen - wie auch immer.

Beim Tor von Benfica kann man sogar als Austrianer nur staunen und mit der Zunge schnalzen - Wahnsinn. Allerdings hat sich hier auch gezeigt, dass in unserer Abwehr noch einiges nicht passt. Papac, Tokic, Radomski und Ferdl individuell unglaublich stark, aber Teilweise geht - wenns schnell geht - hinten die Ordnung verloren. Mag vielleicht damit zusammenhängen, dass wir zuletzt immer mit nur einem DM spielen, aber nicht nur einmal gabs für Benfica beinahe eine 2 zu 1 Situation im Konter. An der Zuordnung muss man feilen - hilft nix.

Tokic muss man heute glaub ich gesondert loben - defensiv top, offensiv topper :D

Ferdl hab ich heut eigentlich nicht so gut gesehen wie einige andere hier. Klar, dass er nie an einen Tokic rankommen wird, aber imho war das heut eine seiner schlechteren Partien. Positiv überrascht hat mich dagegen Papac - immens wichtiges gutes Stellungsspiel in einigen Situationen. Hab ihn in den ersten BuLi Runden nicht so gut gesehn wie heute!

Wimmer und Aigner Totalausfälle! Kann mir wer erklären warum man wieder nicht Mila spielen lässt, der gegen Wacker wirklich wieder mal gut gespielt hat? Hat viel Schwung gebracht in der 2. Hz - hätte mir gewunschen, dass er öfter den Ball bekommen hätte.

Bei Vachousek muss man vor allem betonen, dass er heute einer der Wenigen war, den man technisch auf eine Ebene mit den Portugiesen stellen kann. im Spiel nach vorne war leider nicht viel zu sehen.

Bei Lasnik würd ich mir wünschen, dass er ab und zu einfach mal den Steilpass nach vorne versucht und nicht IMMER zurück spielt.

Blanchard für mich heute mit ungewohnten Unsicherheiten - in der ersten Halbzeit war zu sehen, dass er nicht DER Spielmacher sein kann - leider hat er die Rolle bei der Austria im Moment.

Wallner wieder mal gut. Ohne ihn wäre unser Sturm im Moment wohl das berüchtigte Lüfterl. Schade nur, dass er so wenige Bälle bekommt. Vor allem Tokic und Radomski hätten oft (!) die Möglichkeit einfach mal den Pass auf Wallner zu spielen - stattdessen kommt immer wieder der Pass auf Blanchard.

Safar hat mich heut irgendwie an das Spiel gegen Saragossa erinnern lassen - leider. :nervoes:

Einerseits ist dieses Remis wirklich schade, da heute einiges mehr drinnen war. Trotzdem bin ich zufrieden - is noch alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Man muss nicht zwanghaft alles verstehen/hinterfragen was hier gepostet wird, es hat schon seine Gründe warum der werte Herr Fernando Troyanski es so geschrieben hat.

1171174[/snapback]

Lassen wir es mal so stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
also ich habe es so gesehen dass wir im rückspiel chancenlos sein werden, ich hatte 70 minuten lang das gefühl dass benfica jederzeit einen gang zulegen könnte, allein, sie haben es nicht getan und das gibt hoffnung

glaub ich eigentlich nicht. ok, Benfica kann mit einer aktion ein spiel entscheiden, das hat man gesehen. aber grundsätzlich sind die mMn derzeit so schwach ("schwach" relativ gesehen zu ihrem namen und ihrem letztjährigen cl-abschneiden) wie sie heute waren. im rückspiel ist sicher was drin, man erinnere sich nur an Bilbao, Saragossa oder auch Parma.

nur muss man taktisch und von der aufstellung her ALLES richtig machen. weiss nit ob man das Schinkels zutrauen kann... in so einem spiel Wimmer von anfang an.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

extrem schade fand ich es, dass sich die fans schon wieder untereinander in die fresse gehaut haben :nein: ....war irgendwer von euch ecke D/E und weiß genaueres?

zum spiel: brav gespielt, gekämpft aber vor dem tor wieder mal zu harmlos.... :(

auswärts muss uns ein schnelles tor gelingen dann lebt die chance wieder voll und ganz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
wenn der Wimmer im derby aufläuft, können sich die Rapidler freuen... aber nicht nur, weil sie einen ehemaligen wiedersehen ;) .

1171176[/snapback]

Vielleicht wird ja der Manfred Kiesenebner wieder fit :=

Für's Rückspiel in Lissabon aber bestimmt, wobei wir jetzt echt nur hoffen können, dass Mila leitungsmäßig explodiert und Ceh :mad: entweder wieder Einsatz zeigt, oder sich gleich schleicht.

edit: Aufstellung von Ronian finde ich sehr gut!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmung fand ich ziemlich gut für Prater-Verhältnisse, nur die Jungs aus Favoriten mir dem ganzen Stadion haben nicht wirklich funktioniert

Leistung war in Ordnung, bitter ist das wiedermal dumme frühe Gegentor, aber das hat ja im Europacup fast schon Tradition. Hoffe, dass die 2 Wochen nicht nur Benfica in der Vorbereitung weiterbringen sondern dass sich auch unsere Offensive findet.

Safar: einen Freistoß ausgelassen, das wäre glaube ich fast ins Auge gegangen, sonst gewohnt sicher

Troyansky: brav gekämpft, gegen Ende auch 2 Corner rausgeholt :=

Tokic: nach hinten fast immer sicher, auch mit einigen Akzenten nach vorne, einer der Besten

Radomski: nach hinten siehe Tokic, nach vorne eher wenig (wie meistens)

Papac: pendelt derzeit ziemlich zwischen Tag und Nacht, war wieder eine ordentliche Leistung

Blanchard: anfangs einige ungewohnte Fehler, nach dem Tor ( :allaaah: ) deutlich verbessert

Wimmer: warum der gespielt hat weiß wohl niemand, highlight seiner Leistung war wohl wie er mit dem Ball unbedrängt ins out gelaufen ist :nein:

Vachousek: technisch :allaaah: , wie immer zu wenig auf "den Endzweck" geschaut, trotzdem gehe ich wegen solchen Spielern ins Stadion

Lasnik: ich nenn es mahl bemüht, hat glaube ich beim 0:1 gepennt, sich 1 gegen 1 nix getraut und war ohne Ball langsamer als sein Gegenspieler mit -> zu spät gewechselt

Wallner: viel gelaufen, gekämpft, einige gute Aktionen, schöner Freistoß, in Summe :super:

Aigner: ist mir außer beim seinem "Flug" unmittelbar vorm 1:1 kaum aufgefallen, siehe Wimmer

Ceh: wirkte wiedermal nach "ich kann, aber will nicht" :nein:

Mila: recht bemüht, einige gute Aktionen, mit etwas mehr Spielpraxis für mich eindeutig erste Wahl auf der rechten Seite

Pichlmann: zu spät eingewechselt

in Summe: Troyansky, Tokic, Blanchard, Vachousek, Wallner :super:

Wimmer, Aigner :nope:

PS: Warum heißt der Nuno Gomes auf der Anzeigetafel und beim Gruber eigentlich anders? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Safar

Ferdl - Tokic - Radomski - Papac

Mila - Kiesenebner - Blanchard - Vachousek

Pichlmann - Wallner

guter vorschlag.

sollte Ceh aufwärtstendenz zeigen müsst man ihn statt Pichlmann bringen. einen Vastic bräucht man halt dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin mit dem 1-1 unzufrieden! i kann diese scheiss remis schon net mehr sehen!

wie ich die aufstellung von schinkels gesehen hab, hätt ich am liebsten gleich wieder das stadion verlassen. wimmer der bisher keine minute gespielt hat, in so einem wichtigen spiel auflaufen zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen. und warum der aigner dem pichlmann vorgezogen wird, is mir auch ein rätsel. Pichlmanns kopfballstärke hätte meiner meinung nach viel bringen können. der wallner hat mir in den kopfballduellen gegen luizao ja schon richtig leid getan.

die besten heute: tokic, ferdl, wallner und blanchard wegen des tores (enorm wichtig fürs austria spiel, aber mit teilweise fürchterlichen fehlpässen).

die schwächsten: aigner (technisch schwach (brauch eine ewigkeit um den ball unter kontrolle zu bringen) und extrem langsam); vachousek wird von woche zu woche schwächer, meiner meinung nach 0 effizienz.

alles in allem war gegen diese benfica mehr möglich. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Aufstellung Rückspiel evtl:

Safar

Ferdl - Tokic - Radomski - Papac

Mila - Kiesenebner - Blanchard - Vachousek

Pichlmann - Wallner

Was sagt ihr?

1171190[/snapback]

Ich würd er auch so machen ausser AIGNER Explodiert und schießt 5 Tore im Nächsten Match ;).

Und hoffe das Markus Kiesenebner wieder bald da ist

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vielleicht wird ja der Manfred Kiesenebner wieder fit  :=

Für's Rückspiel in Lissabon aber bestimmt, wobei wir jetzt echt nur hoffen können, dass Mila leitungsmäßig explodiert und Ceh  :mad:  entweder wieder Einsatz zeigt, oder sich gleich schleicht.

edit: Aufstellung von Ronian finde ich sehr gut!

1171191[/snapback]

Wer ist Manfred Kiesenebner ? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.