cekay

Members
  • Gesamte Inhalte

    683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

cekay's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Geiles Ergebnis, nichts für schwache Nerven. Unsere Unfähigkeit nach Balleroberung diesen auch zu behaupten und mal das Tempo rauszunehmen hat mich wahnsinnig gemacht. Aber andererseits kann man ihnen wahrscheinlich keinen Vorwurf machen, aus der Liga ist man einfach nicht gewöhnt dass nach Ballverlust sofort 3 Mann des Gegners den Ballführenden attackieren und man auch unter Druck den Ball behaupten muss.
  2. hat das dem Schiri oder dem Kühbauer gegolten?
  3. wenn das 0:0 ausgeht, darf eigentlich keine Mannschaft einen Punkt bekommen....
  4. War vor einigen Monaten mit Touristenvisum in St. Petersburg, war überhaupt kein Problem, man muss ein paar Dinge beachten: http://austria.mid.ru/de_DE/web/austriade/consulat-viza Einladung habe ich soweit ich weiß damals vom Reiseveranstalter ausgestellt bekommen, wenn man auf eigene Faust hinfliegt, müsste eigentlich auch eine vom Hotel reichen, denke ich mal. Wunderschöne Stadt, und die Highlights sind im Zentrum alle zu Fuss erreichbar.
  5. i bin genauso nervös wie vorgestern!
  6. Ein Athletiktrainer, der Kugel heißt. Na ned schlecht...
  7. Cooles Video. Auch wenn man bei der Mehrheit richtig liegt, manche Szenen sind schon dabei wo man nicht ohne Wiederholung auskommen möchte. Vor allem wenn man nicht weiß welcher der beiden Stürmer den Ball bekommt...
  8. cekay

    WAC - FK Austria Wien

    keine Ahnung wie wir das gewonnen haben....
  9. cekay

    WAC - FK Austria Wien

    haha, wie gehtn das...
  10. ich auch nicht. Gibt wohl keinen. Scheint aber spannend zu sein, 3:3 im dritten Satz.
  11. gibts von Quebec einen Stream?