Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...
kann man eigentlich online die abodaten ändern oder muss man dazu anrufen?

irgendwer hat mal was geschrieben von einem mysteriösen ändern-button :D

1164316[/snapback]

WENN du den ändern Button findest, kannst du es online ändern.Viel spass bei der Suche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
So, die Seite mit den persönlichen Daten ist hier, aber mein Abo kann ich nach wie vor nicht via Internet ändern.

edit: Premiere hat etwas geändert - das Freischalten des ORF beim Bestellen eines Abos kostet keinen Euro mehr monatlich.

1164004[/snapback]

ich warte da mal ab, bis das erste mal die neuen preise abgebucht werden.wirklich trauen tu ich denen net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
finde ich etwas besch....euert das es keine deutsch buli mehr gibt  :madmax: bestehen chancen dass da noch was passiert (das man die buli auch hierzulande empfängt) oder ist das 100% vorerst vom tisch?

1164808[/snapback]

Die Rechte für das Ausland besitzt bwin. Die werden diese nicht gekauft haben um gar nichts zu zeigen. Wird vermutlich mit Saisonstart auf deren Homepage etwas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
finde ich etwas besch....euert das es keine deutsch buli mehr gibt  :madmax: bestehen chancen dass da noch was passiert (das man die buli auch hierzulande empfängt) oder ist das 100% vorerst vom tisch?

1164808[/snapback]

und sonst heißt es einfach zdf-sportstudio schauen. immer wieder tolle berichte und von der uhrzeit her auch noch schaubar...

mein vater wird austria+fußball kaufen.

austria ist mmn aber umsonst, nur wegen der konferenz und dem einem spiel am sonntag (die auch manchmal auf fußball-live sind) zahlt es sich nicht aus, aber bitte, hauptsache arsenal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

weiß wer ob Premiere weiterhin das Premier League Magazin auf Fußball International zeigen wird? Hab von dem bis jetzt noch nichts gelesen. War in der letzten Saison immer ein Fixtermin bei mir. Schöne Berichte und perfekte Einstimmung auf den jeweiligen kommenden Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also, mir haben sie vorgestern nach einigen quelereien endlich das Premiere Fussball Paket um 9,90 / Monat freigeschalten. Damit hat man jetzt jeglichen Fussball der im Sportportal gezeigt wird :

Top Partie der T-mobile liga

Sonntags Partie der T-mobile liga

Premier League :love:

Ligue 1

Ehrendivision

Primera Division ?

Seria A ?

Portugisische Liga ?

Uefa Cup

Championsleague

Um 9,90 im Monat doch ein gutes Angebot. Wenn man mittlerweile zahlen muss um Zuhause regelmässig guten Fussball zu sehn, dann sei es eben so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hat zwar nur bedingt mit Premiere zu tun, aber irgendwie doch. Als Ahnungsloser frage ich einfach mal - bitte nicht lachen ;): Gibt es zur Zeit als Österreicher irgendeine Möglichkeit die Deutsche Bundesliga zu sehen (alle Spiele live bzw. immer das Spiel einer bestimmten Mannschaft live) und was würde das in etwa Kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@ Flana

www.arena.tv , leider keine ahnung ob das in österreich auch funktioniert

1169903[/snapback]

arena funktioniert in österreich natürlich nicht.

die einzige möglichkeit die es im moment gibt ist es übers streaming im internet zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So ich hab mir jetzt zwar einiges durchgelesen und auch auf der Premiere-HP versucht etwas zu finden aber so ganz im klaren bin ich mir noch nicht!

Wenn ichs richtig verstanden hab kann ich mit Fussball international das

#Topspiel der T-mobile am Samstag sehn,aber dafür keine Konferenz

#eventuell das Spiel vom Sonntag wenn sonst nichts anderes interessantes ist

#CL und Uefa-Cup sowohl einzelne Spiele als auch Konferenz

und dann noch die Topspiele aus den anderen europäischen Ligen.Verstehe ich das richtig?Bitte um kurze Aufklärung durch einen Wissenden!!

Muss man Orf dazu nehmen oder wie läuft das?Bin gerade erst übersiedelt und zahle auch noch keine Gis :x !und da die Herren sowieso irgendwann vor der Tür stehen wäre das vielleicht auch gleich zu überlegen,da ich denn Schrott dann wenigstens digital sehen kann.Wie ist das eigentlich mit der Gis?Was passiert wenn echt mal einer anläutet an der Tür und dann fragt ob ich angemeldet bin und ich bins nicht?Schon wer Erfahrungen gemacht?Kostet ja auch um die 15€ im Monat,oder?

Bisschen viel auf einmal,aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen?!Thx :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So ich hab mir jetzt zwar einiges durchgelesen und auch auf der Premiere-HP versucht etwas zu finden aber so ganz im klaren bin ich mir noch nicht!

Wenn ichs richtig verstanden hab kann ich mit Fussball international das

#Topspiel der T-mobile am Samstag sehn,aber dafür keine Konferenz

#eventuell das Spiel vom Sonntag wenn sonst nichts anderes interessantes ist

#CL und Uefa-Cup sowohl einzelne Spiele als auch Konferenz

und dann noch die Topspiele aus den anderen europäischen Ligen.Verstehe ich das richtig?Bitte um kurze Aufklärung durch einen Wissenden!!

Muss man Orf dazu nehmen oder wie läuft das?Bin gerade erst übersiedelt und zahle auch noch keine Gis  :x !und da die Herren sowieso irgendwann vor der Tür stehen wäre das vielleicht auch gleich zu überlegen,da ich denn Schrott dann wenigstens digital sehen kann.Wie ist das eigentlich mit der Gis?Was passiert wenn echt mal einer anläutet an der Tür und dann fragt ob ich angemeldet bin und ich bins nicht?Schon wer Erfahrungen gemacht?Kostet ja auch um die 15€ im Monat,oder?

Bisschen viel auf einmal,aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen?!Thx :winke:

1182550[/snapback]

kuckst du PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Häng mich da gleich an, da ich seit heute Fussball International +Discovery Geschichte habe. Weiss jemand von euch wie ich online einzelne Kanele dazubuchen kann ? Habe irgendwie keinen Änderungsbutton bei meinen Daten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.